SV Pepelow

• @ hotte

ach ja jetzt erinnere ich mich!!! :freude:
    Ja hab mich ja auch für euch gefreut, muss aber sagen die Bratwurst war lecker! ( weißt doch wegen Bockwurst und so ) und das Pils und der Kümmerling erst!! :gut: :tanz: :embarrased:

:schaf:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• @tylla
    Hast Recht. Diesmal hat wirklich alles in Mulsow geschmeckt. Pils, Kümmerling, Weinzeugs, Pfeffi und auch die Bratwurst... :zustimm:

Gegen Retschow ist das ganz schön scheiße gelaufen. 10 Mann, kein vernünftiger Torwart. Da kann man schon mal 9:0 verlieren. Ich muss aber sagen, dass wir trotz dieser Umstände einige sehr gute Aktionen hatten. ( :respekt: an Nr.12, tolles Spiel) Alles in allem ein verdienter 9:0 Sieg für Retschow.

Wird echt Zeit, dass unsere verletzten Spieler wieder fit werden und wir wenigstens noch gegen die direkten Konkurrenten im unteren Tabellendrittel punkten.

Wann ist wieder Herrentag???!!! :tanz: :bandit: :scherzkeks:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Da hast du schon Recht, aber das wär ja zu einfach gewesen. :cool:

Wir halten 100%ig die Klasse. :gut: Ich sag nur SV "unabsteigbar" Pepelow!!! :ja:
    Falls wir doch absteigen sollten, geb ich euch (TSGII) nen Kasten aus. :bia:

• @ dastalent71

ich tip sowieso auf euch mit dem Aufstieg, also von daher!
    Wir haben auch erst überlegt ob wir nicht hinfahren, wäre vielleicht Clever, aber Pepelow dachte wir ziehen auch in dieser Situation den Schwanz nicht ein! 8o Vom torverhältnis können wir eh nicht mehr viel machen, also haben wir es versucht! :freude:
    Hat halt nicht geklappt aber kann man vorher nicht wissen, hätten wir jetzt vielleicht sogar gewonnen, hätten wir wieder alles richtig gemacht!

viel glück euch noch und wir sehen uns nächstes jahr in der KL!! :rofl:

:schaf:

• @ tobi wan...

Moiiiin!!!

ich kann dir nur recht geben! wenn wir absteigen gibst du mir und das talent nen kasten aus und den saufen wir 3. um 2. und hören die 1. (e.i.n.s.) von den Onkelz!!! und wenn wir nicht absteigen gibst du mir 2 Kisten aus!! :schaf:

• Zitat

Original von dastalent71
    aufstieg wird echt schwer, die wittenbecker lassen einfach nicht locker.

tja wer hätte damit gerechnet, das es ein zweikampf zwischen neubukow und wittenbeck geben würde..

alle sehen euch als fvoriten, gut für uns...haben bei euch nichts zu verlieren...
    schön das spielfrei ist, denn unsere verletztenliste wird immer länger...

hab gehört das evtl. doch zwei aufsteigen...gerücht

• @tylla
    Wie jetzt? Zwei Kisten? :gruebel:
    Das mit der Kiste für dastalent71 hab ich doch geschrieben, weil ich mir sicher bin, dass es nich dazu kommt. Aber warum willst du jetzt von mir zwei Kisten haben, wenn noch zwei Flaschen Fusel von mir in deiner Minibar stehen??!!! :gruebel:

talent
    Ne, hoff mal lieber nicht. Ich denk mal, wenn wir nächste Saison zusammen in einer Klasse (KREISLIGA =)) spielen, wird es doch sicherlich dazu kommen, dass wir nach dem Spiel alle zusammen schön einen kleinen trinken... Und dann kriegst du schon noch deinen Kasten.
    :bia:
    :lach:Wär dann vielleicht sogar ganz gut die Spiele, SVP-TSGII auf Samstags zu legen... :lach:

• Zitat

tja wer hätte damit gerechnet, das es ein zweikampf zwischen neubukow und wittenbeck geben würde..

Zitat

alle sehen euch als fvoriten, gut für uns...haben bei euch nichts zu verlieren...

Du stellst euch immer als Aussenseiter da und uns als Top-favoriten. Das sehe ich nicht so! Ihr habt doch noch alles selber in der Hand. Müsst NUR alle Spiele gewinnen, genauso wie wir. Also hat doch jeder die gleichen Chancen. Und damit habt ihr auch, wie ich finde, eine Menge zu verlieren! Wenn man schon mal so weit gekommen ist, ist es doch bitter, wenn man so knapp scheitert. Wir sind auch nicht mit dem Gedanken in die Saison gestartet, dass jetzt unbedingt der Aufstieg her muss. Wir wundern uns genauso wie ihr, dass man da jetzt so alleine (zu zweit) oben steht.
    Am einfachsten wäre es natürlich wenn wirklich zwei aufsteigen, dann hätte man den ganzen Stress jetzt nicht.
    Ich denke auf jeden Fall, dass es einen der beiden richtigen trifft. :oops: Beide Manschaften hätten nächste Saison gute Chancen die Liga zu halten!

• Unser Restprogramm sieht jedenfalls so aus, als könnten wir noch den einen oder anderen Punkt holen. :wink: MÜSSEN wir sogar!!! 8o

SV Pepelow - Parkentin (Hinspiel 4:2 Niederlage)
    SatowII - SV Pepelow (Hinspiel 5:1 Sieg)
    KühlungsbornII - SV Pepelow (Hinspiel 2:1 Sieg)
    SV Pepelow - Schmadebeck (Hinspiel 3:1 Sieg)
    SV Pepelow - Reinshagen (Hinspiel 3:1 Niederlage)

Wenn wir uns in diesen Spielen noch mal den Arsch aufreissen und vielleicht etwas AUFWIND kriegen, dann sollte der Klassenerhalt kein Problem sein... :ja:

:supercool: :supercool: :supercool: :supercool: :supercool:

• @ dastalent

wieso was war vor ein paar jahren mit Schwanz einziehen und so???

und wegen Wittenbeck denke ich es wird ein harter kampf ( wie bei TOM und JERRY ) aber ich denke am ende steigt Rühn auf! :lach: OK kleiner Gag. nein ich denke Ihr schafft es!!! 8o

• @ Tobi wan...
    [QUOTE]Herrentag waren die Spieler des SV Pepelow ganz groß im Aufwind...[/QUOTE
    Naja ich war mit dem Fahrrad etwas in den Abwind geraten!!! :lach: :lach:
    Ja und ich dachte die 2 Flaschen schmecken doch gut zu den 2 Kästen!!! :bia:

:schaf: :schaf: :schaf: