SV Pepelow

• tylla3
    ja dieses ding muss er machen. aber naja vielleicht wird es ja noch etwas mit dem nichtabstieg aus der bundesliga....
    die hoffnung ist noch nicht ganz verloren.

• Zitat

Original von FatJoe

ach so: ich hab noch mit mekke ein hühnchen zu rupfen!!!
    er weiß schon worum es geht(er hat mich unfairerweise kurz vor schluss bei einer ecke am arm vom ball weggezogen!!!

Dieser gemeine Mekke aber auch, also bei uns in den Alten Herren ist er eigentlich immer ganz lieb, er wird dann wohl schon seinen Grund dafür gehabt haben =) 8) :!:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• mensch ihr habt das spiel gewonnen da ist doch so eine kleine sache nebensächlich oder? er spielt doch sonst eigentlich immer fair also würd ich ihm das nicht nachtragen

• FatJoe

Tolles Spiel? :nein: :lupe:
    Ich würd eher sagen: tolles Ergebnis. Vielleicht auch: tolle zweite Halbzeit. Aber tolles Spiel? Ich bitte dich...

Und wann willst du das Hühnchen denn mit Mekk-Manaman rupfen???
    Ihr wollt doch nicht extra sofort wieder absteigen, damit du dein kleines Hühnchen ausm Hühnerstall holst, um es mit Mekke zu rupfen???
    Ich geh jedenfalls davon aus, dass ihr euch besser als Klein Belitz behauptet. Viel Glück... :ja: =)

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von der oli
    @tylla
    wie geht es eigentlich dem heino mit seinem bein

der oli

Wenn du nichts dagegen hast, kann ich dir die Frage auch beantworten. Er hat noch Schmerzen im Knie und fällt somit für diese Saison höchstwahrscheinlich aus. Hoffen wir mal, dass er schnell wieder fit wird.
    :time:

• @ oli und ´tobi wan...
    na ihr puschen der chef ist wieder vor ort!
    Tobi wie ich hab da was mit SC´HNAPS trinken gehört? :freude: :rofl:
    sag wann und wo ich bin dabei!

und oli ihr müsst WE erstmal richtig gut aufspielen, wird jetzt wirklich zeit das ihr da unten rauskommt!!!
    Heino wüsch ich natürlich alles gute, aber der ist gerade auf Tournee!!! :lach: :cool: 8)

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• @tylla
    was heißt denn auf tournee??
    ja ich hoffe wir können gegen jürgenshagen etwas reißen auch wenn wir krasser aussenseiter sind aber naja im fussball ist alles möglich.

• @tylla
    Moin Chef!!! Wieso eigentlich Chef??? 8o
    Bist du nicht der, der meine Schuhe immer putzt? =)
    Ist klar, dass du dann dabei bist, wenns Schnaps gibt. Ich darf ja Freitag und Samstag, wegen meinem Zeh... :lach: Und du??? :-P

oli
    Na auf Tournee. Heino 8) muss doch irgendwie seine Brötchen verdienen. Und singen :lah: ist nunmal das einzige, womit er Kohle machen kann...
    :supercool: 8) "Schwarzbraun ist die Haselnuss..." 8) :supercool:
    :musik: :musik: :musik:

• @ oli
    Auf Tournee? Du kennst doch HEINO den Schlagergott das war ne kleine anspielung! :rofl: :cool:
    Und gegen Jürgenshagen müsst ihr einfach euer bestes geben und sehen was rauskommt!

• @ tobi wan...

klar darf ich auch kann vielleicht ja auch nicht spielen, wegen verletzung vom letzten mal! Und kommst heut zum üben mal lang?
    Und morgen dann Nbk und dann weiter. wohin wird sich zeigen... :bindafür: :bia: :musik: :drink:

• @tylla
    Ach so. Was ich noch erwähnen wollte: Morgen spielt die Jugend von Neubukow auf unserem heiligen Rasen. (Ich glaub TSG C - FC Hansa D1 und TSG B - Kröpelin B) Wir müssen echt einen wahnsinnig guten Platz haben... :wink:
    Na gut. Um ehrlich zu sein, spielen sie in Pepelow wegen dem Feuerwehrausscheid in Neubukow. :naja: Ich hoffe nur, dass sie sich nichts brechen werden... :oops: