SV Pepelow

• ballerdehle
    ich glaube nicht das ihr noch irgendetwas mit dem abstieg zu tun haben werdet, ihr seid doch an sich eigentlich eine intakte mannschaft und werdet noch einige punkte in dieser saison holen außer gegen uns (hoffentlich) :smile:

• wie haben wir eigentlich im hinspiel gegeneinander gespielt?
    das kann ich jetzt garnicht genau sagen :oops:
    wir wollen auf jeden fall noch so viel wie möglich punkte holen!
    (auch gegen euch)! :ja: :wink:

• @nur zur erinnerung das hinspiel habt ihr mit 3:1 für euch entschieden aber das rückspiel wird hundertprozentig anders verlaufen, und wenn nicht geb ich dir ein bierchen aus oder zwei, oder drei, oder..... :drink:

• ich sag schon mal danke! zuhause sind wir meiner meinung nach aber stärker als auswärts! :bia:
    aber so langsam müßtet ihr was tun um da unten rauszukommen
    da haben die drei punkte doch bestimmt gut getan und wer weis vielleicht gehts jetzt aufwärts! :bindafür:

• ja das hoffen wir in schmadebeck und wir sind auch noch überzeugt davon das wir da unten noch rauskommen, auch wenn sich das doof anhört aber ich hoffe wir schaffen das noch es wäre sehr wichtig, nur diese ganze sache wird noch erschwert da wir hauptsächlich nur noch gegen mannschaften aus dem oberen teil der tabelle spielen aber vielleicht ist es wiedrrum ein vorteil das wir die fast alle noch zu hause haben.

• naklar das sind doch auch noch ein paar spiele und du weist ja wie das
    ist" im fußball ist alles möglich", auf jeden fall gönn ich euch das das
    ihr den klassenerhalt noch packt, wird allerdings nicht leicht für euch
    werden!

• @ oli
    erstmal Glückwunsch, jetzt hat es ja doch geklappt! :gut:
    jetzt mach mal weiter so, das ihr den abstieg doch noch verhindern könnt.
    Gegen wen müsst ihr nächstes mal ran?

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• @ Hotte

moin ja ok zurzeit läufts nicht optimal aber das kommt wieder. :ja:
    mit "Pepelow im Aufwind" ist auch die gesamt Situation gemeint, da wir bis jetzt bisschen besser dastehen als die letzten Jahre.
    Und nächstes jahr wollen wir natürlich auch versuchen ein paar Plätze gut zumachen! :bindafür: :schaf:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• ballerdehle

ein anreiz wäre es schon, denn ihr habt uns ja damals in die kreisklasse geschossen. wir brennen schon lange auf eine revanche :D

mal im ernst, wenn wir aufsteigen sollten, was nicht geplant ist, dann wäre es ne tolle sache. aber der weg ist noch lang und es gibt noch einige schwierige spiele. ich hab schon zu talent gesagt, das wir ohne druck spielen und unseren stiefel runterspielen.

• @SPORTVEREIN WITTENBECK
    ich drücke euch die daumen für den aufstieg auch wenn die tsg ein harter gegenr sein wird und wir dadurch eventuell auch wieder absteigen werden.

• @DEROLI

danke schön, aber ich bin fest davon überzeugt das ihr die klasse haltet.es sind nur noch drei punkte.es sah schon schlimmer aus für euch und wenn ihr jetzt im dritten spiel in folge punktet, steigert das die motivation um ein vielfaches.viel glück..

ja die tsg ist ein hartes stück arbeit, aber die haben drei punkte in wittenbeck mitgehen lassen und die holen wir uns dort wieder.
    aber auch die anderen teams muss man erst schlagen...