SV Pepelow


  • Wollt mal sehen, ob sich das überhaupt jemand durchliest. Gut aufgepasst! Du bekommst Freitag das große Glas... ;)

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

  • der SVP verliert sein Heimspiel gegen die TSG aus Neubukow mit 1:3 und belegt weiterhin den vorletzten Tabellenplatz! :(
    man hatte sich ne Menge vorgenommen, konnte es aber leider nicht umsetzen!


    Wir müssen endlich aufwachen und endlich mal das Umsetzen was wir uns vornehmen.
    Denn das die Salzhaffkicker es können, haben sie schon bewiesen (u.a. gegen Lok Rostock) wo man sehr diszipliniert spielte. An diese Leistung MUSS wieder angeknüpft werden!!! also Auf Geht´s Jungs!!!!!! :schal1::schal1::schal1:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • am vergangenen Freitag traten die Salzhaffkicker zu Ihrem ersten Test vor der Rückrunde an.
    Sie waren zu Gast bei der ersten Vertretung aus Neubukow.
    Der SV Pepelow verlor diesen Test leider mit 4:0, aber man hielt über lange Strecken dagegen und spielte sich sehr gute Möglichkeiten herraus die alle samt vergeben wurden. Das machte die TSG besser und sie nutzten Ihre Chancen und gewannen so auch verdient mit 4:0.


    Der SV Pepelow musste zudem auch noch auf einige Stammspieler verzichten und so kann man mit dem Spiel ganz zufrieden sein, da die Vorbereitung für uns ja erst begonnen hat und die TSG dieses WE schon in den Punktspielbetrieb einsteigt!

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • der SV Pepelow gewinnt sein Heimspiel gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer Parkentin mit 2:1!!! :schal1::schal1::schal1:
    Im Heimspiel empfing der Tabellenletzte SVP den Tabellenführer aus Parkentin!
    Von Anfang an warfen sich die Pepelower in jeden Zweikampf und konnten sich auch einige gute Möglichkeiten erspielen, aber bis zur HZ kam noch nichts zählbares herraus, so ging es also mit 0:0 in die Kabine.
    Pepelow ließ die Parkentiner weiterhin nicht ins Spiel kommen und konnten sogar durch O.Windt in Führung gehen.
    Parkentin wollte es nochmal wissen und kam auch zu einigen Chancen. Aber man konnte den Pepelower TW nur mit einem Elfmeter überwinden (der berechtigt war)! Aber die Pepelower gaben nicht auf und wollten die überraschung schaffen und so kam es. Die Salzhaffkicker versuchten alles und hatten auch gute Chancen und eine davon nutzte T.Schulz zum umjubelten Siegtreffer in der Nachspielzeit!!!


    Aufgrund der super kämpferischen Leistung und der Guten Torchancen, gewinnt der SV Pepelow verdient und überraschend gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Parkentin!


    damit verläßt der SVP die Abstiegsränge und hat jetzt wieder alles selbst in der Hand!!! :schal1::schal1::schal1:


    @ Parkentin
    Gute Besserung an euren verletzten Spieler und viel Erfolg weiterhin.
    Und Dank an 99% der Parkentiner die fair gratulierten :thumbsup:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • danke, und die Rückrunde wird hoffentlich noch besser.
    Haben uns echt gefangen und ich hoffe das es nicht zu spät ist... denn jetzt haben wir es selbst in der Hand und spielen auch noch gegen die direkten konkurenten. wir brauchen uns aufjedenfall nicht verstecken :versteck:
    Und es ist ja wirklich bis platz 4 alles super eng zusammen. also sind noch alle bis dahin im Abstiegskampf!!! 8|

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • ist zwar schon paar wochen her aber trotzdem noch mal kurzes statement zum spiel der parkentiner ;)
    glückwunsch zum erkämpften sieg der durchaus verdient war wenn man den einsatzwillen betrachtet, mit bisl mehr glück im torabschluss wäre der punkt drin gewesen ;)
    nur 99 prozent haben fair gratuliert??? der andere 1 prozent saß wahrscheinlich geknickt auf dem rasen
    und keine sorge der spieler kann schon wieder laufen und hat das wochenende später auch schon gespielt jedoch sah sein bein sehr zertreten von euch aus ;)
    im nachhinein würde ich sogar sagen das die niederlage gut tat der mannschaft da der selbst gemachte druck ungeschlagen zu sein weg ist ;)


    so und was wa heute bei euch los???

  • trotzdem Glückwunsch! Habe zwar nur die 2 .Hälfte gesehen(bis zum Abbruch) ,aber der Einsatz ,Laufbereitschaft und der Zweikampfwille war schon enorm bei Euch! So bleibt man zurecht in der Liga!! Hätte auch so gerreicht :D . Gruss

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • II. Herren machen im Kreisderby Klassenerhalt perfekt!
    Mit einem hoch verdienten 3:2 (1:1) Heimsieg gegen den SV Pepelow sicherte sich die Reserve des MSV einen Spieltag vor Saisonschluß den Verbleib in der Kreisliga. Die Tore für den MSV II erzielten 2x Wulff und 1x Westphal, jeweils nach Standards. Fotos & Spielbericht ist online.


    Moin Jungz, Spielbericht vom Derby und Fotos findet ihr auf unserer HP, viel Spass damit.
    Wünsche euch max. Erfolg gegen Bastorf. Drück euch die Daumen!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • :schal1: TURNIERSIEG beim 9media-Cup in Neuburg!!! :schal1:


    SG Zetor Benz - SV Pepelow 1:1
    SV Pepelow - PSV Wismar II 2:0
    SV Pepelow - Neuburger SV 0:0
    SV Pepelow - Brüsewitzer SV 0:0


    1. SV Pepelow (KL) 3:1 6 Punkte
    2. Neuburger SV (KOL) 3:2 5 Punkte
    3. Brüsewitzer SV (KOL) 3:3 5 Punkte
    4. PSV Wismar II (KOL) 3:4 5 Punkte
    5. SG Zetor Benz (KL) 2:4 3 Punkte

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

Betway Online Fussball-Wetten banner