Pepelow gewinnt in Retschow mit 4 : 0
SV Pepelow
-
-
nur nicht zu viel informationen auf einmal
-
Tore: 2x O.Windt, A.Tylla, R.Beckert
Aufstellung: N.Klimt, S.Lehnert, R.Schröder (A.Smentek), T.Quaas, C.Mathes, M.Kutz (M.Schumacher), A.Tylla, S.Matthews, R.Beckert, O.Windt (R.Purschke), C.Peltz
-
der SV Pepelow empfängt heute die Jungs aus Bernitt, nach nun 3 Siegen in Folge wollen die Pepelower an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und Ihre Serie ausbauen!
Anstoss: Sonntag 14 Uhr
Sportplatz Pepelow -
@ andy
captain america nicht vergessen!!!!!!!!
-
glückwunsch zum 2 : 0 erfolg über bernitt! top jungs, weiter so!!!
-
@ ballerdehle
Danke.Tore:
1:0 C. Mathes
2:0 O.WindtAufstellung: N.Klimt, S.Lehnert, R.Schröder, A.Smentek, T.Quaas, C.Mathes (F. Pleban), A.Tylla, S.Matthews, R.Beckert, O.Windt, P. Laffin (J. Reinharz)
-
super jungs, scheint ja nen guten rhytmus gefunden zu haben! weiter so!!!!
-
hey (12-)änder!
ja im Moment läuft es echt super bei uns, ich hoffe es geht auch so weiter. Wir geben unser Bestes!!!
Gruss aus Pepelow
-
Heute ist der SVP bei SG Motor Neptun Rostock III zu Gast. Mal sehn ob man auf Schotter auch so gut zurecht kommt wie zuletzt. Der Trainer muss ausfallbedingt die Siegestruppe ein wenig umstellen aber bei der momentanen Größe des Kaders sollte das gut gelingen. Nun ist die Chance für die Reservespieler gekommen sich für die erste Elf anzubieten.
-
der SVP gewinnt in Rostock mit 2:0.
Tore: C.Peltz und R. Beckert
-
der SVP empfängt am Sonntag die Jungs von Post Rostock.
Anstoss ist um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Pepelow!!! -
In einem schlechten Kreisklasse-Spiel behält der SVP die Oberhand und schickt aggressive Rostocker mit 3:1 nach Hause.
Auf beiden Seiten waren Chancen vorhanden, doch Pepelow verstand es besser diese in Tore umzumünzen.Fazit: Nach der Auftaktpleite am ersten Spieltag geht der SV Pepelow auch im sechsten! Spiel in Folge als Sieger vom Platz.
Aufstellung und Torschützen folgen vom IT-Beauftragten
-
Der SV Pepelow ist an diesem Sonntag beim Tabellenvorletzten FSV Nordost Rostock II zu Gast. Nach dem spielfreien Wochenende sind die Pepelower Krieger wieder ausgeruht und angriffslustig den nächsten Dreier einzufahren.
Jedoch weiß man, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Deshalb heisst es wieder volle Konzentration! Hoffen wir auf schönes Fussballwetter und ein schönes Spiel, mit einem guten Ende für die Männer von Klaus Mathews. -
moin moin, genau Jungs. "Packt sie und zerhackt sie!!!" will was von nem 3er lesen!!! Viel Erfolg Jungs und Grüsse aus Italy
-
viel erfolg jungs!!!
@ tylla was zum teufel machst du bei den itakkern??
-
@ änder
na andy spielt doch jetzt in mailand
@ andy
werden dich schon nicht enttäuschen capitano. Saluto le donne belle di me il mio amico!!!
-
Der Höhenflug des SVP ist vorerst gestoppt. In Rostock kam man mit 7:3 unter die Räder. Die Rostocker waren spielerisch überlegen und gingen früh in der Anfangsphase nach zwei Standards 2:0 in Führung. Pepelow steckte nicht auf unter kam durch zwei Konter auf 2:2 heran. Doch die Rostocker spielten weiter nach vorne und schraubten das Ergebnis nach individuellen Fehlern auf 4:2.
Pepelow kam besser aus der Kabine und drückte 15 Minuten aufs Tor. Doch wie zu "besten" Abstiegszeiten wurden 1000-Prozentige nicht genutzt. Die logische Konsequenz war das 5:2 durch einen Konter. Kurz darauf gelang doch noch der 5:3 Anschluss und Pepelow warf alles nach vorne um wenigstens noch einen Punkt mitzunehmen. Rostock stand tief und beschränkte sich aufs Kontern. Da auch die folgenden Chancen auf Gästeseite ungenutzt blieben "stachen" zwei der Rostocker Konter und besiegelten die Pepelower Niederlage.Fazit: schwaches Spiel des SVP und verdiente Niederlage, grottige Chancenverwertung, zu viele individuelle Fehler und fehlender Siegeswille
Vielleicht war man sich schon zu sicher nach 18 Punkten in Serie und ist nun auf den Boden der Tatsachen zurück gekehrt.
-
@ änder
klar, ich hab doch immer gesagt "Mailand oder Madrid, hauptsache Italien"!!!@ maddin
eh was los, ich denke ich muss mir sowas hier nicht durchlesen! Man Jungs unsere schöne Serie, naja dann halt "jetzt erst Recht!" ich hoffe das nächste Mal auf bessere Nachrichten aus der Heimat! bis dann
Gruss de Capitano
P.S. und grüss mal die Jungs von mir und verhebt einen für mich mit!
-
na denn tylla viel erfolg...
ich werde freitag mal in pepelow einfliegen und deinen mittrinken