moin captain.
da ich nicht weiß ob ich es zum training schaffen werde, gibts auch von mir auf diesem wege die besten glückwünsche. alles gute. geschenk gibts dann von der mannschaft am sonntag ab 14.00 uhr... (hoffentlich)
zieh durch
moin captain.
da ich nicht weiß ob ich es zum training schaffen werde, gibts auch von mir auf diesem wege die besten glückwünsche. alles gute. geschenk gibts dann von der mannschaft am sonntag ab 14.00 uhr... (hoffentlich)
zieh durch
hi andy alles gute auch von mir, bis gleich beim training und wie michi schon sagt geschenk gibts später
moin Jungs und danke für die Glückwünsche!!!
wenn das am Sonntag klappt, das wäre wirklich nen schönes Geschenk, hoffe dat klappt!!!
@ Tyllinchen
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag !
von mir auch alles gute zum geburtstag [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/fest33.gif]
uiui....auch von mir noch alles alles gute nachträglich!!!! da geht ja heute noch einiges im weinhold
da dürfte heute eigentlich nichts im weinhold gehen. morgen ist immerhin nen spiel bis morgen
genau felix! ich hoffe alle sind brav zu hause und wenn nicht dann nächste woche kann noch genug gefeiert werden aber dazu später mehr hier im forum. also jungs gekotzt wird morgen und zwar auf dem platz rennen und kämpfen bis zum umfallen dann holen wir auch die punkte!!!!!
Drück Euch mal wieder die Daumen !
@ maddin
genau so sieht es aus!!! heute gegen Hohen Luckow soll der nächste 3er folgen und ích hoffe das sich alle Professionell auf das Spiel vorbereitet haben!!!
Glückwunsch zum sieg!!!
Hohen Luckow - SV Pepelow 0 : 2
Beide Tore von unserem Captain...
hallo, erstmal ein Lob an die Mannschaft, wir haben uns vorgenommen den 3er zu holen und haben das auch geschafft!!! Abwehr stand wieder gut und vorne hätte man die eine oder andere riesenchance auch noch nutzen können, aber am ende ein verdienter und ungefährdeter Sieg!!! Erste HZ musste man sich noch finden, aber in der 2.HZ lief es immer besser und ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Gehäuse der Gastgeber zu!
es fehlten : O. Windt, J.Selch, M.Kutz, C.Pelz, H.Reineck, C.Mathes, K.Broschwitz, M. Hirsack,
P.S. das war nur mal ne kleine Einschätzung!!!
mich würde jetzt aber mehr interessieren wer gespielt hat
jo danke
also im moment steht unsere Abwehr wirklich sehr gut und vorne wird auch immer einer reingemurmelt, also das passt!!! hoffe das geht gegen Satow so weiter!
@tylla klar andy und mit yes läufts noch besser
gegen Satow auf den spieler hinter den spitzen aufpassen.der macht das
spiel.rechtes mittelfeld von satow(Nr.15) sehr laufstark.war bis jetzt mein
härtester gegner