• Lasst mich raten, war das ein ehemaliger Spieler von Einheit Doberan? Ein etwas kräftiger?


    Hey Brandi was soll das heißen ?(


    So schlimm war wir nicht :whistling:


    Du hast uns damals halt am falschen tag gepfiffen.
    Wir waren sonst eigentlich immer friedlich. Vorallem unser Libero. :ja: :ja:

  • Wittenbeck-Rethwisch
    Ich hab das Spiel gesehen und glaube ehr das der Wittenbecker 7ener Fallsüchtig war als das
    die Rethwischer unfair!!!
    ( abgesehn von eine einzelnen Action )
    Und zum Thema Einheit ich glaube nicht das die je als unfair galten ,abgesehn von dem Spiel
    in K´born ,was aber scheinbar immer noch nicht alle verkraftet haben ( was aber auch nur
    aufgrund einer grandiosen Schiedsrichterleistung so seinen Lauf nahm )

  • also gegen uns waren die retwischer spieler relativ fair. würde das jetzt hier nicht auf das gesamte retwischer team verallgemeinern, nur weil vlt einmal 2 personen sich nicht ganz korrekt auf dem platz verhalten haben.
    karsten und bei euch in der mannschaft gibt es auch so einige die mal durch drehen und sich zu solchen aktionen hinreißen lassen.

  • Einheit war immer ne Katastrophen-Mannschaft........da fehlte aber auch der Respekt vor anderen Mannschaften und der Trainer war alles andere als ein Trainer, Begleiter oder sowas nur damit einer den Spielberichtsbogen ausfüllt........wenn der Traienr die Mannschaft nicht im Griff hat dann geht das bei den Spielern über....traurig echt
    Tja und die grandiose Schirileistung war einzigartig :thumbsup: aber wenn man bei jedem Kindergartenfoul sich aufregen muss und gleich Pipi im Auge hat dann seit ihr doch selber schuld das das bei euch nicht lief!!!


    @Karsten


    Der Platz in Rühn ist doch eigentlich immer Top, oder wär das in Wittenbeck?

  • Einheit war immer ne Katastrophen-Mannschaft........da fehlte aber auch der Respekt vor anderen Mannschaften und der Trainer war alles andere als ein Trainer, Begleiter oder sowas nur damit einer den Spielberichtsbogen ausfüllt........wenn der Traienr die Mannschaft nicht im Griff hat dann geht das bei den Spielern über....traurig echt
    Tja und die grandiose Schirileistung war einzigartig :thumbsup: aber wenn man bei jedem Kindergartenfoul sich aufregen muss und gleich Pipi im Auge hat dann seit ihr doch selber schuld das das bei euch nicht lief!!!


    @Karsten


    Der Platz in Rühn ist doch eigentlich immer Top, oder wär das in Wittenbeck?

    ich weiß nicht ob du das einschätzen kannst wie es bei uns war ! es war ein super team nur zum ende war es etwas scheiße !
    und zu deinem bei jedem "kindergartenfoul aufregen" !das ich nicht lache wir waren nicht die die sich aufgeregt haben wir waren die die gefoult haben und du das zugelassen hast ! und das bei uns nichts lief da hast du recht aber einer auf dem platz war noch schlechter wie wir den tag und du kannst dir bestimmt denken wer ! :rotekarte:

  • Naja verloren habt ihr sowieso und danach auch gleich aufgelöst die Mannschaft..........bravo


    ich denke nicht das das eine mit dem andern zutun hat aber du weist ja scheinbar alles besser und kennst bestimmt auch die gründe für die auflösung und das bloß weil du uns 1 2 mal gepfiffen hast du bist echt klasse !" KOPFSCHÜTTELN"
    ps. damit ist das gespräch von meiner seite beendet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :stumm:

  • Am Sonntag, den 07.12.08 bestreitet der SV Wittenbeck hinsichtlich der Pokalrunde (14.12.) ein Freundschaftsspiel gegen den BSV Kessin auf der heimischen Anlage. Anpfiff ist bereits um 11:00 Uhr. Auf Grund der Spielpause bis zum 14.12. hat sich die sportliche Leitung dazu entschlossen. Um 09:00 Uhr ist bereits Treff, da sich die Mannschaft dazu entschlossen, gemeinsam zu frühstücken.

  • Der SV Wittenbeck scheidet unglücklich im Pokalspiel gegen Rühn II aus.....
    Das Spiel wurde erst im Elfmeterschießen mit 4:5 entschieden zugunsten FSV Rühn II. Nach 90 Minuten, bzw. 120 Minuten stand es 2:2, nachdem der SV Wittenbeck klar zu Pause mit 2:0 geführt hatte, das Spiel aber noch leichtfertig aus der Hand gab!!!!