• Am Montag kam es zum Spiel zwischen Wittenbeck und dem Sponsor Shark's. Am Ende setzte sich der Gastgeber knapp mit 2:1 durch. Die Veranstalter waren mit dem Spiel zufrieden und knapp 260 Zuschauer haben an diesem Event teilgenommen. Bei eigentlich gutem, aber kühlen Wetter fanden sich die Zuschauer ein. Vielen Dank!

  • Wittenbeck mit enttäuschender Leistung in Retschow. Am Ende trennten sich beide Teams 4:4 Unentschieden.


    Buddenhagen - Sander - Bengelstorff - Sengebusch :gelbekarte: (46.Strupp) - Zietz - Freitag - Harms(80.Mroch) - Mikat - Brosemann - Bruhn - Range


    Tore:
    1:0 -
    1:1 Andre Harms
    2:1 -
    2:2 Marko Brosemann
    2:3 Robert Mikat
    3:3 -
    4:3 -
    4:4 Marko Brosemann

  • moinsen,
    war echt ne runde sache...71/2 stunden fussball, spannung und jubelszenen...unser coach hat sich am letzten spieltag vor dem abstieg gerettet...unser torhüter weso hat nen durchmarsch gemacht ohne niederlage...alle anderen waren eng zusammen, jeder hat jeden geschlagen....alle hatten eine zweitligamannschaft...hansa und pauli wurden nicht gezogen...geile sache, wird demnächst wiederholt....


    spielbericht zum spiel in retschow ist online...www.sv-wittenbeck.de

  • In einer spannenden Partie siegt der SV Wittenbeck durch Tore von Andreas Bruhn und Marko Brosemann mit 2:0. In einer fairen und umkämpften Begegnung nutzte die Heimmannschaft die wenigen Möglichkeiten gegen eine starke Abwehrreihe der Gäste. Insgesamt erspielten sich beide Teams nur wenige Chancen.

  • SV Wittenbeck - Schwaaner Eintracht II 3:3 (2:1)


    Der SV Wittenbeck verschenkt zwei wichtige Punkte. Die Heimmannschaft brachte es nicht fertig die Chancen zu nutzen, unter anderem wurde zweimal das Aluminium getroffen. Wie schon im Hinspiel spielte die Schwaaner Mannschaft einen überharten und nicht mehr vertretbaren Fussball. Das hat mit Fussball nichts mehr zu tun gehabt. Eine Katastrophe was die wieder hingelegt haben. Dazu ein Faustschlag gegen einen unserer Spieler und das vom Kapitän der Schwaaner. Also absolut beschähmend so den Gegner umzuholzen. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:


    Schiedsrichter: Bernhard Weber (hatte einen schweren Stand)


    SV Wittenbeck


    Buddenhagen - Sengebusch - Strupp - Bengelstorff - Mroch - Zietz - Kul(88.Wegner) - Mikat - Brosemann - Harms - Bruhn :gelbekarte:


    Tore:
    1:0 Andreas Bruhn / Mroch
    1:1 -
    2:1 Andreas Bruhn / Kul
    2:2 -
    2:3 -
    3:3 Marko Brosemann / Mikat

  • Der SV Wittenbeck verdient völlig verdient in Rethwisch. Durch einen Dreierpack von Robert Mikat und Marko Brosemann führte man verdient. Ein direkt verwandelter Eckball schlug im langen Eck ein, begünstigt durch den starken Wind. Am Rande erwähnt sei, das Rethwisch in 90 Minuten 4 Tätlichkeiten beging und der Schiedsrichter diese nicht ahnden konnte, weil hinterhältig durchgeführt. Speziell ein tritt mit dem Spann ins Gesicht und ein Schlag, der vermutlich zu einem Nasenbeinbruch fgeführt hat, waren die schlimmsten Aktionen. So etwas habe ich noch nie erlebt, das eine Mannschaft derart ausrasten kann und austeilt. Leider kann diesem nicht nachgegangen werden. Einige Typen dort sind nicht auf der gesitigen Höhe und kommen nit den ergebnissen nicht klar, so dass sie sich nicht anders zu wissen helfen. Absolut der Hammer! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

  • ist ja nicht so schön was da in rethwisch abgeht, aber mal ehrlich.
    wie kanne es sein das ihr euch den vogel dann nicht geschnappt habt. die typen brauchen in der regel nur 2-3 tritte im zweikampf und ticken dann richtig durch undzwar vor dem schiri.

  • tja, wir wollten uns da einfach nicht anpassen....wer vor Ort war, konnte sich ein Bild machen über 2 - 3 Typen...Vor allem der 7er mit Bart scheint kein unbeschriebenes Blatt....sowas kaputtes habe ich auf dem Fussballplatz noch nie gesehen....unglaublich....


    jeder fussballer zeigt mal eine Reaktion, aber nicht in dieser Form.... :rotekarte: :motz:

  • ich möchte das auch nicht als aufruf zum umtreten der spieler sehen, denn hast sicher recht man soll sich diesem niveau nicht anpassen.


    aber spieler die anfangen leute mit absicht zu schlagen sollte man mal richtig auf die nerven gehen mit allerdings fairen mitteln.
    man kann ja auch hart und fair in die zweikämpfe gehen.
    denn er wird ja wohl das echo vertragen können

  • ja du hast natürlich auch recht...nur verstehe ich nicht, was in den köpfen solcher leute passiert...frust über die ergebnisse? restalkohol? physische oder mentale probleme? ich weiß nicht, wie man so brutal werden kann auf dem platz....und die mitspieler zeigen keine einsicht und sprechen mit dem sportfreund...unglaublich....also, für mich war das schon ein gewaltiger schritt richtung körperverletzung....unsagbar... :rotekarte: :rotekarte:

  • ...Vor allem der 7er mit Bart scheint kein unbeschriebenes Blatt...


    Oh ja, mein Gesicht hat letzte Saison auch Bekanntschaft mit seiner zuschlagenden Hand gemacht... :whistling:
    Leider hat das der Schiri auch nich gesehen...



    Ach ja, schöne Anzeigetafel. Sie wird mir noch sympathischer, wenn am 29.03.2009 um 16.00 Uhr bei HEIM immer noch die 0 steht... 8)

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

  • Brandi
    ne der war das nicht...es war aber auch ein stemmiger und der kapitän ebenso...zum bärtigen brauch ich nix mehr sagen, der wurde zuletzt beim altherrenspiel auch des feldes verwiesen wg tätlichkeit....


    Tobi
    da bin ich nicht wirklich dafür, aber das ding gibt schon was her..feine sache für unseren dorfclub... 8o :whistling: