Bei dem Wetter haben wir unsere Feierlichkeiten an den reriker Strand verlegt...
SV Wittenbeck
-
-
und vom Strand ins Weinhold!!!
-
Haben wir uns nich vorher noch bei dir hochemotionale Dinge im Fernsehen angesehen... =)
-
ja stimmt und da war die Laune schon wieder etwas getrübt, aber das konnten wir dann ja wieder beheben!!!
-
StAdSVW
Die Gäste aus Altranft wurden zweiter und freuen sich auf eine erneute Teilnahme im nächsten Jahr.Woher weisst du das sie sich auf nächstes Jahr freuen eine Einladung haben sie nicht bekommen
Wär mal interesant zu wissen
War ein tolles Wochende :fussball3: :fussball: den Beinen und der Leber wurde höchstleistung abverlangtBis auf die Heimfahrt 8O Unfall an der Tankstelle dann auf der Autobahn und statt max 3h waren wir nach 9h zu Hause der abzulute horrotrip gen Heimat
aber die zwei Tage davor haben für vieles Entschädigt
Wittenbecker und die Friedersdorfer sind schon geile Truppen :respekt:es wird bei vielen sehr sehr lange in Erinnerung bleiben -
Denn hast du nicht richtig aufgepasst.... =) denn deine Kollegen sind nicht abgeneigt!!! :biggrin:
-
Ich war der einzige der aufgeasst hat einer der wenigen nüchternen,wann soll mir das den entgangen sein??
Wenn es danach geht man kann kommen ohne Einladung?? dann kan es sein das sie Sonntag auch noch ne Mannschaft stellen wollen(Frauen Altherren und Fans)
-
habe bei der pokalübergabe dem kapitän gesagt, das wir uns sehr gefreut haben und uns über eine teilnahme im nächsten jahr wieder freuen würden....einladung offizieler weise folgt dann im nächsten jahr zur gleichen zeit....
-
:musik: :tanz: :supercool: ich fang schon mal an die Tage zu zählen =) =)
Ist der Bürgermeistercup immer am 1.Augustwochende????
-
jo dat is so richtig....
-
Pokalspiel am Sonntag, den 13.08.07 Anstoß 10:00 Uhr
Die Saisonvorbereitung ist abgeschlossen und wie auch zuletzt geht es mit einem Pokalspiel los. Der SVW muss zur II Vertretung des SV Klein Belitz reisen. Bekanntlich ist dieses Team nicht leicht zu knacken, zumal das Team in der Kreisklassensaison jeweils nur mit 1:0 geschlagen wurde. Dies bedeutet höchste Konzentration, denn die Elf aus Wittenbeck will die nächste Runde erreichen. Natürlich werden die gastgeber von ihren vielen zuschauern zu Höchstleistungen angetrieben, dennoch sollte mit einer beherzten Leistung etwas herrausspringen. Hauptsache es wird ein faires und spannendes Spiel!
-
na jungs,
ich werd vermutlich mir euer pokalspiel gegen belitz II anschauen. schließlich sind sie unser erster gegner in der KK. ich hoffe ihr könnt die belitzer schwächen aufdecken damit wir das eine woche später wiederholen können.
-
Wir geben unser bestes, ist für uns aber eher als Vorbereitungsspiel geplant.....
-
ach, papalapapp :wink:
-
Weiterkommen wollen wir natürlich auch, aber Liga geht vor!!! =)
-
diese jahr kann ich die KL gar nicht einschätzen. ich denke das kaum jemand richtige auf oder abstiegskandidaten nennen kann.
es wird sicherlich sehr spannend. aber du hast schon recht pokal ist pokal und ligabetrieb ist ligabetrieb. trotzdem ist ein weiterkommen gegen belitz II sehr gut möglich.
die spielweise hat sich kaum verändert von den belitzern. hinten sehr stark und vorne fehlt der stürmer. außerdem hab ich gehört das noch 5 leute aus der 2. in die erste geholt worden weil dort personalmangel herscht.
naja wir werden sehen. -
Aha.... naja, werden wir ja sehen, was uns erwartet..... ist immer schwer im ersten Spiel der Saison gleich auf Hochtouren zu kommen!!!
Man erstmal schauen, wo man steht..... möchte persönlich aber auch weiter kommen..... -
Zitat
Original von poptart
diese jahr kann ich die KL gar nicht einschätzen. ich denke das kaum jemand richtige auf oder abstiegskandidaten nennen kann.
es wird sicherlich sehr spannend. aber du hast schon recht pokal ist pokal und ligabetrieb ist ligabetrieb. trotzdem ist ein weiterkommen gegen belitz II sehr gut möglich.
die spielweise hat sich kaum verändert von den belitzern. hinten sehr stark und vorne fehlt der stürmer. außerdem hab ich gehört das noch 5 leute aus der 2. in die erste geholt worden weil dort personalmangel herscht.
naja wir werden sehen.Richtig poppi.
Mal gucken was geht. Werde denke ich mal auch mal gucken kommen. -
Der SVW gewinnt mit 2:1 bei Klein Belitz II.....
-
das Ergebnisse hätte aber höher ausfallen müssen