• NOLLINGER

Zitat

Original von StAdSVW
    Morgen geht sie wieder los, die große Abschlussfahrt..... endlich ist es wieder so weit!!! :freude: :freude:
    Morgen früh noch die nötigen Getränke besorgt und dann ist es angerichtet..... =)
    17 Mann aus dem Kader werden dabei sein um bei unseren Freunden aus Friedersdorf wieder für Aufregung zu sorgen......

Mensch, du hast doch sonst deine Augen und Ohren überall. Und auf die Seite des SV Wittenbeck gehst du doch auch mindestens 4 mal am Tag... =) 8)

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• wir sind gesund und munter wieder gelandet....es war ein sehr schönes wochenende...leider gab es auch eine nicht so schöne nachricht...

torhüter jörg buddenhagen wird uns verlassen...er hat vom trainer des landesligisten kröpeliner sv eine anfrage bekommen und wird das angebot annehmen...damit bekommt er die chance in der landeliga zwischen den pfosten zu stehen....die ganze mannschaft besonders trainer und sportlicher leiter danken für die tolle zusammenarbeit...wir wünschen dir alles gute und viel erfolg...... :naja: :freude:

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    wir sind gesund und munter wieder gelandet....es war ein sehr schönes wochenende...leider gab es auch eine nicht so schöne nachricht...

torhüter jörg buddenhagen wird uns verlassen...er hat vom trainer des landesligisten kröpeliner sv eine anfrage bekommen und wird das angebot annehmen...damit bekommt er die chance in der landeliga zwischen den pfosten zu stehen....die ganze mannschaft besonders trainer und sportlicher leiter danken für die tolle zusammenarbeit...wir wünschen dir alles gute und viel erfolg...... :naja: :freude:

Und welche Mannschaft ist die Glückliche Kröpelin ???

• Zitat

Original von tommy86
    na, so schwer sollte er es nicht haben sich durchzusetzen. 8O bei momentan 0 weiteren Torhütern...

aha, woher dieses wissen??

ja es ist so, die anfrage an jörg erfolgte und ich freue mich das er sich so entschieden hat, da auf dieser position beim ksv natürlich handlungsbedarf bestand! danke auch an den SV Wittenbeck, für die freigabe und das faire verhalten, denn er war ja ne feste größe bei euch. denke jeder kann nachvollziehen das jörg LL spielen möchte, zudem noch in seinem heimatort! für den svw alles gute und ist es evtl. möglich die nummer des trainers per pn zu bekommen??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• na dann kannst du es doch auch nicht behaupten :nein:
    fakt ist, dass egal wer kommt, wer da ist und evtl. noch kommen wird seine leistung bringen muss um LL zu spielen! und ich denke das jörg noch von einigen erfahrenen ex keepern lernen kann :wink: gibt ja ne menge in kröpelin!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher

aha, woher dieses wissen??

ja es ist so, die anfrage an jörg erfolgte und ich freue mich das er sich so entschieden hat, da auf dieser position beim ksv natürlich handlungsbedarf bestand! danke auch an den SV Wittenbeck, für die freigabe und das faire verhalten, denn er war ja ne feste größe bei euch. denke jeder kann nachvollziehen das jörg LL spielen möchte, zudem noch in seinem heimatort! für den svw alles gute und ist es evtl. möglich die nummer des trainers per pn zu bekommen??

Ich habe absolutes Verständnis für seine Entscheidung.... habe ich ihm auch so gesagt!!!
    Er hatte schon desöfteren Angebote, aber ist immer geblieben!!!!

Wegen Nummer vom Coach kann ich ja mal abklären!!!

• pn ist erfolgt, festnetz findest du unter kontakt auf unserer homepage...

wir haben alle verständnis und respekt, weil er sich in den letzten jahren in seinen leistungen immer weiter verbessert hat....es war natürlich nicht leicht für unserern trainer und sport. leiter sowie für die mannschaft...im ersten moment ist sowas natürlich ein schock, aber solche chance hat er sich verdient und auch darauf hingearbeitet...ich hoffe wir haben ihn trotz des weggangs emotional getroffen, denn als mannschaft haben wir viel erlebt...und er war ein großer baustein...letzendlich können wir nur alles gute wünschen und hoffen das er so bleibt wie er ist und sonntags vlt doch mal bei uns vorbeischaut und ein bierchen mit uns trinkt...ich glaube unser trainer hat ganz schön dran zu arbeiten, denn eine so innige und lange umarmung wie ich bei den beiden am we gesehen, hätte ich nicht für möglich gehalten...er wird uns fehlen :sad: