Auswärtige Biere testen gehört zur Allgemeinbildung, könnte also auch als Kulturtrip bezeichnet werden. :wink: Vielleicht haben die ja auch ein Biermuseum !

SV Wittenbeck
-
-
Hört sich schon besser an..... =)
Manner würde es begrüßen!!! -
Andere kneipen testen, das ist ein wahrer kulturtrip!
:biggrin:
-
Und schon wieder die Wittenbecker im Lokalsportteil der OZ.
Da haben sie mit eurer Homepage wohl ne Quelle entdeckt, die wenigstens zuverlässig is. -
Zitat
Original von Tobi wan Kenobi
Da haben sie mit eurer Homepage wohl ne Quelle entdeckt, die wenigstens zuverlässig is.Und Montag steht drin die Wittenbecker steckten auf der Autobahn fest und kamen 1 Minute nach Spielende an........ :biggrin:
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Und Montag steht drin die Wittenbecker steckten auf der Autobahn fest und kamen 1 Minute nach Spielende an........ :biggrin:
Wenigstens konnten wir dann sagen "Wir waren da!!!"....... :zunge:
ZitatOriginal von Tobi wan Kenobi
Da haben sie mit eurer Homepage wohl ne Quelle entdeckt, die wenigstens zuverlässig is.Wen wunderts????? =)
-
Denn haltet die Ohren auf Zwecks Spielabsage!!
-
Oder fahrt noch früher los und helft Schnee schieben...
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/Schneeemann2.gif]
-
Ich sehe es schon kommen.... bei sowas sind die Kommissare schnell bei der Hand....... :naja:
-
Die werden schon spielen
Ansonsten rufen wir wieder bei Ostseewelle an und die machen das schon für uns das die spielen!
-
Das haben wir letztes Jahr beim Dresdenspiel auch gedacht....... =)
-
Dann macht ihr eben einen rein "kulturellen" Ausflug. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/all_coholic.gif] [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/trink4.gif]
-
@ Henry:
wie viele Karten würdest denn brauchen? -
Zitat
Original von ssv- kurzer
@ Henry:
wie viele Karten würdest denn brauchen?Hat sich jetzt schon erledig wir fahren am Wochenende zu einem Hallenturnier nach Kühlungsborn aber danke für die nachfrage......
-
naja, 5 hätte ich evt. noch im peto gehabt. Denn nicht
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Hat sich jetzt schon erledig wir fahren am Wochenende zu einem Hallenturnier nach Kühlungsborn aber danke für die nachfrage......
Ah ja, der Bürgermeistercup........
Da sollten wir eigentlich auch dran teilnehmen!!!! -
Zitat
Original von Tobi wan Kenobi
Da haben sie mit eurer Homepage wohl ne Quelle entdeckt, die wenigstens zuverlässig is.Tobi, dann laß mal bitte nicht alle dumm sterben, die die OZ heute nicht gelesen haben. Was genau stand denn drin ??? 8O
-
ich glaube mit aue dat können wir vergessen.... :sad:
-
Wie gesagt, man weiß ja leider wie die Kommissare drauf sind.... denen ist es Wurscht!!!!! :naja:
Aber abwarten....... obwohl es da janz schön kalt ist zur Zeit und ständig schneit!!!! :naja:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Tobi, dann laß mal bitte nicht alle dumm sterben, die die OZ heute nicht gelesen haben. Was genau stand denn drin ??? 8O
Dort stand drin das die Wittenbecker zum Auswärtsspiel nach Aue fahren.....
Einfach unglaublich ich dachte ich seh nicht richtig
:biggrin: