Erwischt..... =)
SV Wittenbeck
-
-
negativ....
Es ist zwar richtig das ich oftmals außen gespielt habe allerdings habe ich in der letzten saison, in der ich für den FSV K gespielt habe endweder auch vorne gespielt oder wie in den letzten spielen in dieser gennanten saison als verteidiger!
-
Du und Verteidiger.......... =)
-
Bruhni als verdeitiger zu klein
Und als außenläufer :nixweiss: könnte er spielen
Und als stürmer ich glaube das er es letztes jahr bewiesen hat mit seinen toren das er für vorne im sturm mehr geeignet ist.
Aber das entscheidet ja euer Trainer
-
Richtig............................... =)
Zudem er eindeutig mindestens doppelt so viele hätte machen müssen!!! =) :wink: -
Ich wollte es letztes jahr halt bloß nicht übertreiben....;-)
Aber als Verteidiger in der A-jugend habe ich gar nicht so schlecht gespielt! bloß als Libero (und Captain(nur in dem Spiel und nie wieder)) habe ich versagt gehabt....
Ich bin ja auch dafür das ich Stürmer spiele allerdings klappt das nicht immer....Peter(Coach) sagt an was ich spielen soll und das versuche ich dann auch...
-
in welchem spiel hast du denn als libero gespielt?
das du mal kapitän warst(sehr sehr sehr sehr sehr ... kurz) weiß ich ja aber das du libero warst hmm und ich hab bis auf eins, jedes spiel mitgemacht in der saison und beim aufstiegsspiel(das war das wo ich nicht gespielt habe) warst du kein libero!
naja gut, als verteidiger wie mans nimmt, holger hat ja nicht umsonst vor jedem spiel zu dir gesagt das du vor unserem strafraum an deinem gegenspieler dranne sein sollst! -
das war irgendwann bei einem spiel in west. Das haben wir glaub ich auch hoch verloren....
-
Jetzt wissen wir auch warum....... =)
-
richtig....
-
achso irgend n spiel in west, genauer ging es ja garnicht! kann mir aber ganz ehrlich nicht vorstellen das es wirklich so war, weil entweder hat tom libero gespielt oder vll mal stephan, aber du!
-
Man sollte sich immer dem Geist der Mannschaft unterordnen. Der Weg ist das Ziel... :wink:
-
So sollte es sein.... da wo der Trainer dich aufstellt, muss alles gegeben werden!!!!
-
Er packt das schon... :wink:
-
nene stephan war da auch kein kapitain das waren entweder tino tom oder ich und wenn tom nicht da war hab ich das meistens gemacht
-
naja ist ja auch egal....themawechsel
Wittenbeck gegen Bastorf....
-
nichts themawechsel, das wir erst geklärt!
hab ja auch nie behauptet das stephan kapitän war, nur das er libore gespielt hat und es mir nachwievor schleierhaft ist, wann bruhn libero gespielt hat!
-
Kannst ja Holger fragen der schreibt doch alles auf
-
ne brunh hat niemals libero gespielt dann hätte ich mir ja im spiel was von ihm sagen lassen müssen und an sowas kann ich mich nicht erinnern gott sei dank auch wäre bestimmt schlimm
-
naja ich möchte dazu nichts sagen...
außer das ich glaub, das an dem tag viele gefehlt haben...is mir auch egal...aber naja....