auf diese antwort habe ich gewartet!!!
SV Wittenbeck
-
-
nach dem heutigen spiel bin ich echt stolz auf die mannschaft...wir haben heute alles gegeben und vielleicht am ende glücklich, aber auch verdient gewonnen...ich hoffe wir können die leistung der letzen spiele in diesem jahr wiederholen...
das hat heute richtig spaß gemacht freunde
das war heut ein sieg der moral, des wollens und der mannschaft...genial... -
auch von mir Glückwunsch zum ersten (aber nicht letzten) 3er!!! Super jungs und jetzt wie schon gesagt gegen Schwaan nachlegen, das ist machbar, also viel Glück!!!
-
Leute, das wurde aber auch mal Zeit !!! :wink:
-
aber trotzdem sollten wir ruhig bleiben und uns nicht zu sehr freuen!
-
bis donnerstag, sprich morgen können wir genießen, danach gehts volle pulle auf die nächste aufgabe...denke mal das es auftrieb für die nächsten aufgaben gibt....aber wenn wir mit dieser leidenschaft auftreten, dann können wir noch einige punkte sammeln...weiter so.... =)
-
auch von mir alles gute zum ersten dreier in dieser saison und das es nicht der letzte war dafür werdet ihr sicherlich am wochenende auch wieder sorgen also viel glück fürs we gegen schwaan
-
Jetzt kommt zu meiner Sperre auch ne Verletzung dazu!!! :cry:
Bänderanriss und Bänderüberdehnung im linken Bein.... minimum 4 Wochen Pause!!!
Das Jahr ist für mich gelaufen.....:cry: -
Zitat
Original von StAdSVW
Jetzt kommt zu meiner Sperre auch ne Verletzung dazu!!! :cry:Bänderanriss und Nänderüberdehnung im rechten Bein.... minimum 4 Wochen Pause!!!
Das Jahr ist für mich gelaufen.....:cry:Das ist sehr bedauerlich, gute Besserung.
Als wenn ihr nicht genug Personalsorgen hättet !
-
Das ist das Problem zur Zeit..... hoffen wir, dass wir im neuen Jahr wieder nen paar mehr Leute zur Verfügung haben!!!
-
Habt ihr ne eigene Jugend auf die ihr zurückgreifen könnt ?
-
Nix.... nur eine Mannschaft!!!
-
Aussicht auf Neuzugang ?
-
nun ja, den ein oder anderen konnte man bishervimmer gewinnen, aber für das nächste jahr????
dadurch das wir genau zwischen doberan und kborn liegen, ist das für uns natürlich ne schwierige situation....
bei uns kommen sie ja schon von überall...neubuko, kröpelin, doberan und rostock...schon nich schön...
-
Bis jetzt noch nicht wirklich......
-
Neubukow, wie heißt der ? Als ich mit in Wittenbeck war, habe ich keinen gesehen...
-
achso strippi strappi..wünsch dir auch auf diesem wege baldige genesung...
sieh zu das du nächsten freitag fit bist fürs ostseestadion
matze kul
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Neubukow, wie heißt der ? Als ich mit in Wittenbeck war, habe ich keinen gesehen...Mathias Kul heißt der Junge... hatte glaube ich damals auch schon die Nummer 15!!!
-
Der Name sagt mir nichts, ist bestimmt bei weitem nicht mein Jahrgang... :wink:
-
Das mag wohl sein, ist knapp 22 Jahre alt!!!! :wink:
Kannst ja mal bei uns auf der Seite nach nem Bild suchen.......