• talent

Wieso wusste ich, dass du dich als erster meldest?!

Wieso stand ich auf der anderen Seite des Spielfeldes? Ich stand fast genau Höhe 16er. Das ist ne glatte Lüge von dir!

Soll ich mal deine Entfernung zum Punkt der Ereignisse messen? Das ist einfach unglaublich. Ich schätze mal du warst 50 - 60 m entfernt und siehst alles als hättest du daneben gestanden! Respekt. Gute Augen.

Hast du eigentlich schon mal nen Fehler in deinem Leben gemacht (oder blos zugegeben) und irgendwann einmal nicht Recht gehabt? Unglaublich mit was für einer Arroganz du durchs Leben marschierst.

Shu

• @aicke s

deine komplimente kann ich nur zurückgeben. wahrscheinlich habe ich schon mehr fehler zugegeben, als du in deinem leben gemacht hast. und woher nimmst du dir das recht über leute zu urteilen, die du nicht mal ein stück kennst?? wer hier wohl der arrogante ist?

ich zieh nichts ins lächerliche und habe eurem spieler gute besserung gewünscht und für wen soll ich denn pluspunkte sammeln. ich hab wenigstens charakter und du?

aber ich glaube wir reden hier über 2 verschiedene situationen, du meinst scheinbar die an der torauslinie und ich die vor dem 16 er. aber in beiden gab es freistoß für uns oder nicht??

und mal zur erinnerung. dem widmer wurde am freitag die nase gebrochen .auch dort gab es meinungen ,die von absicht sprachen. und haben wir da rumgeheult? solche sachen passieren eben im fußball. aber leuten dabei absicht zu unterstellen ohne auch nur den ansatz dafür zu liefern ist ja wohl auch ganz mieser stil.

und da man hier ja eh nicht auf einen nenner kommt, sollte man es dabei belassen.

• Ich würde sagen, wir belassen es dabei..... ich glaube Aicke meinte hauptsächlich, dass sich euer Libero hätte entschuldigen können... ob Absicht oder nicht!!!
    Aber nicht danach auf Unschuldslamm machen und tun als könne er für garnichts.... und solch eine Verletzung kommt nicht von ungefähr!!!

Aber ich würde sagen, wir lassen das jetzt so stehen und gut ist..... das Spiel ist vorbei, die Punkte sind verteilt und das beiderseits nicht zu unrecht!!!

• Zitat

Original von aicke s
    Wieso stand ich auf der anderen Seite des Spielfeldes? Ich stand fast genau Höhe 16er. Das ist ne glatte Lüge von dir!

Weil du auf der gegenüberliegenden Seite vom talent standest. Ist das echt so schwer zu verstehen? Eigentlich nicht, oder?
    Und außerdem, bevor sich hier irgendjemand für etwas entschuldigt was er nicht gemacht hat, müssen sich erstmal die ganzen Wittenbecker für das entschuldigen, was sie auf dem Platz gedüst haben!
    Ganz große Spinner! :nein:

• comrade

Is schwer zu verstehen für Menschen wie dich wa? Gut ich erklär es mal.

Das Spielfeld hat eine Seitenlinie. An der standen die Neubukower (incl. talent) und rechts daneben war die Wittenbecker Bank.

Also war talent neben mir nicht gegenüberliegend. Is doch ganz einfach oder? Falls du es nicht kapiert hast mach ich dir zur Not auch noch ne Zeichnung. So nett bin ich dann auch noch.

Fazit: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Fr.... halten !

talent

Ich meine auch die Situation am 16er. Kann man eigentlich sehr deutlich aus meiner Aussage herauslesen. Falls nicht, habe ich es ja jetzt geklärt.

Zitat: Talent

"klar war es absicht, eigentlich wollte er ihm das bein brechen..oh man manchmal ist es echt schwer verständlich was einige hier ablassen."

Diese Aussage klingt wie purer Sarkasmus und das ist Sarkasmus (vom gr. sarkazein = abbeißen) heißt ein bitterer, mit Ironie verbundener Spott

Zitat: Talent

"wahrscheinlich habe ich schon mehr fehler zugegeben, als du in deinem leben gemacht hast. und woher nimmst du dir das recht über leute zu urteilen, die du nicht mal ein stück kennst?? wer hier wohl der arrogante ist?"

Du urteilst hier ebenfalls über mich, obwohl du mich nicht ansatzweise kennst. Ganz schön arm.

Shu

• ich glaube um die beiden situationen um denen das hier geht sind beide in halbzeit zwei passiert, und da hat das talent aber schon gespielt!
    schwamm drüber ist doch albern sich über sowas zu streiten, trotzdem gute besserung an den verletzten henry!!!

• @aicke

bei der situation am 16 ern stand ich aber noch auf der anderen seite 8o wat sagste nun? und für dich waren es ja dann auch mind. 40 m, da es ja am anderen ende des strafraums war.

und das war kein sarkasmus, sondern nur die antwort auf deine unterstellung, dass es ne tätlichkeit war und somit absichtlich.

ich urteile über dich, weil du dir dieses recht als erster rausgenommen hast, dann darf ich es ja wohl auch.

vielleicht solltest du auch mal andere meinungen akzeptieren. ich gesteh euch und dir ja eine andere sichtweise zu, aber wenn du hier von absicht sprichst... dann finde ich es nicht in ordnung, denn das kannst du doch mit nichts belegen.

• Zitat

Original von ballerdehle
    ich glaube um die beiden situationen um denen das hier geht sind beide in halbzeit zwei passiert, und da hat das talent aber schon gespielt!
    schwamm drüber ist doch albern sich über sowas zu streiten, trotzdem gute besserung an den verletzten henry!!!

Diese Situation betraff die erste Halbzeit!!!
    Die Grüße werden wir ausrichten.......

PS:
    comrade
    Das Niveau in deinen PN`s war auch schon mal besser!!!

• @ aickes

Zitat

Original von aickes
    comrade

Is schwer zu verstehen für Menschen wie dich wa? Gut ich erklär es mal.

Das Spielfeld hat eine Seitenlinie. An der standen die Neubukower (incl. talent) und rechts daneben war die Wittenbecker Bank.

Ganz falsch!

Zitat

Original von dastalent71
    bei der situation am 16 ern stand ich aber noch auf der anderen seite wat sagste nun?

Fazit: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Fr.... halten !