ZitatOriginal von Sportverein Wittenbeck
also, ich mach mir jetz lecker Nudel mit tomatensoße....ich hab knast ohne ende.....wann wollt ihr los...
Na denn wünsche ich schon mal guten appetiet
also, ich mach mir jetz lecker Nudel mit tomatensoße....ich hab knast ohne ende.....wann wollt ihr los...
Na denn wünsche ich schon mal guten appetiet
danke, danke, den hab ich aber auch.... :fastfood: :fastfood: :fastfood: :fastfood:
ZitatOriginal von SVW Fan
Er könnte ja auch nachkommen sitzen ja nicht nur 5 min. da !!!
Stimmt, mindestens 10!!!! =)
Ganauso sehe ich das auch !!!!!
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Was ist nu mit dir, du bunte Knete???? :cool:
Kommst auch mit oder wie oder wer???
richtig...geht einfach mal los, vlt. komm ich nach...geht ihr ins coco oder wat
Man Man Man du bist auch zu bescheiden um richtig zu lesen was StAdSVW ???
=) =) =) =)
Ich überlese halt nur unwesentliche Dinge...... =) =)
Wenn ihr soviel Stuß hintereinander schreibt kommt man ja auch nicht hinterher!!!
Ey Alter nu reiß dich ma zusammen!!!
Sonst :box: !!!! =)
Wieso sollte ich dich hauen?????? =) =) =)
Mach ma nich gleich in die Hose.... bis heute abend zum Training!!! :wink:
Ein Zitat aus eure internet seite.......
Im ersten Jahr der Kreisklasse fand ein Umbruch im Team statt. Im darauffolgenden Spieljahr wurde der Aufstieg knapp verfehlt. Die TSG Neubukow stieg mit einem Punkt Vorsprung auf. Nun im dritten Jahr wollen alle die Chance wahrnehmen und das schon aus den Augen verlorene Ziel nach der Hinrunde schaffen.
Alle guten dinge sind 3........
Aber ihr packt das schon :gut:,sonst :box: :box: :box:
Viel Glück aus Heiligenhagen.......
Babschke hat mich gebeten, folgenden Text an Euch zu überbringen....
Auf diesem Wege möchte ich mich aus tiefstem Herzen bei allen bedanken, die mich per Anteilnahme wissen lassen haben, das sie mir nach meinem schweren Unfall zur Seite standen und mir alles Gute gewünscht haben. Die Gästebucheinträge gaben mir die Kraft und die Motivation nach all den schweren operativen Eingriffen, wieder auf die Beine zu kommen. Ich war total überwältigt von den Reaktionen aus anderen Vereinen. Dies ist doch der Beweis, das es im Fussball nicht nur um Tore geht, sondern auch um Freundschaften. Momentan befinde ich mich in der Reha und fange an die ersten Schritte zu machen, was jedoch nicht sehr einfach ist. Die Schmerzen sind noch unvermeidbar, doch dank Euch, kann ich diese ein wenig unterdrücken. Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken und verbleibe mit sportliche Grüßen
Euer Babschke
Sebastian Wegner
P.S.: Besonderer Dank geht natürlich an meine Familie, speziell meinen Eltern und meiner Schwester, die mir uneigenützig zur Seite stehen und mir helfen wieder GESUND zu werden. Vielen Dank!!!
In der Ruhe liegt die Kraft.... lass ihn erst einaml ausschlafen, dann ruf ich ihn gegen Mittag an!!!! =)
Text kann ich dir schicken tun!!! :cool:
Da macht er Mittagsschlaf :biggrin:
Achso, wusste ich nicht!!!! =) =)
Denn würde ich ihn ja aufwecken, auch nicht so günstig...... :biggrin: :cool: :wink:
ich glaube der ist eh erst am nachmittag im büro.....
aber wenn du was weißt gleich ne sims, danke sehr
möglicherweise wird der sv wittenbeck in der kommenden woche die ersten neuzugänge präsentieren...wenn alles in trockenen tüchern ist, gibts weitere informationen...
DER SVW IST AUFGESTIEGEN NACH EINEM 4:0 HEIMERFOLG GEGEN HOHEN LUCKOW!!! :tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz::tanz: :musik:
Der SSV Satow gratuliert dem SVW zum erfolgreichen Abschneiden bei der diesjährigen Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg zurück in die KL.
Welcome back. Leider ohne uns!!!
GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG UNNNNNNNNNDDDDDDDD NATÜRLICH ZUM AUFSTIEG !!!!!!
:mukkies:
=)