Interessant ist die Erfahrung allemal, das stimmt....
![]()
SV Wittenbeck
-
-
1. das wird genauso aussehen wie in der KK wenn du ausgespielt wirst.

2. Spaß wird dann nur noch der Zuschauer und gegnerische Mannschaft haben :biggrin:
3.ich will auch gewinnen
-
Ich gehe mal davon aus, das du popi meinst und nicht mich..... =) =)
-
Oh ja- natürlich wie unangenehm. :oops:
Ich meinte den Popotart
:biggrin: -
Alles andere hätte mich auch gewundert...... =) :biggrin: :wink:
-
ihr affen!!!!!

-
Nana, das kommt alles vom Doc und nicht von mir...... :wink: =) :wink:
Tja Doc, da hast dir ja schönen Ärger eingehandelt!!! :wink: -
Der SV Sucht ebenfalls noch Spieler
Durch einige berufsbedingte Abgänge im Sommer sucht der SVW ebenfalls noch Verstärkungen für die neue Saison. Speziell im Mittelfeld und im Angriff werden Leute gesucht. Wer Interesse hat kan sich ja mal per PN melden oder einfach mal beim Training vorbei schauen. Auch auf unserer Homepage http://www.sv-wittenbeck.de sind Kontaktadressen zu finden.
Desweiteren wurde ein Testspiel festgelegt. Die Bezirksligamannschaft vom TSV Daßlitz wird im Sommer zu einem Freundschaftsspiel in Wittenbeck antreten. Genauer Termin steht unter http://www.sv-wittenbeck.de.
-
BILDER VOM HERRENTAG IN WITTENBECK
Einige der Spieler versammelten sich im Vereinshaus in Wittenbeck und feierten kurzerhand dort den Herrentag. Kurzfristig wurde diese Sause organisiert, da ja die Wetterverhältnisse nicht besonders waren. Es kamen ca. 20 Leute und die Party konnte steigen. Einige bilder wurden ebenfalls gemacht. Eine kleine Auswahl folgt jetzt, weitere Bilder dazu findet ihr auf http://www.sv-wittenbeck.de!!!
-
Der SV Wittenbeck steht kurz vor der Verpflichtung eines höherklassigen Spielers. Derzeit kickt er für den SC Rapid Lübeck und kann sich einen Wechsel an den Bollhäger Flies vorstellen. Es sind noch einige Formalitäten zu klären, aber er gab schon seine Zusage für die neue Saison. Er bekleidet die Position des Stürmers und wird uns sicherlich weiterhelfen können.

-
Wozu solche Hafenfeste wie gestern gut sind kann man daran ja gut erkennen!!! =)
-
und vor allem das lecker bierchen....und ab und zu doch auch noch ein feigling =)

-
Es hat sich in jedem Fall gelohnt!!!!
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
Der SV Wittenbeck steht kurz vor der Verpflichtung eines höherklassigen Spielers. Derzeit kickt er für den SC Rapid Lübeck und kann sich einen Wechsel an den Bollhäger Flies vorstellen. Es sind noch einige Formalitäten zu klären, aber er gab schon seine Zusage für die neue Saison. Er bekleidet die Position des Stürmers und wird uns sicherlich weiterhelfen können.

Wieviel klassen höher spielt er denn??????
-
Würden dieses Jahr aufsteigen, dann wären es 2 Klassen höher!!!!
-
-
Na super....
Mein Manager wollte gerade Kontakt zu euch aufnehmen, aber das hat sich wohl jetzt erledigt. :naja:
Gut- dann wechsel ich zum Regionalrivalen von Rapid Lübeck- Spatak Lokomotive Travemünde

-
Höre ich da Neid oder eher doch Ironie heraus........ =) =)
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
HSV nr. 9du wolltest ja nicht zu uns kommen, also mussten wir ja eine andere gute alternative suchen.....

Ja aber ob er so gut ist wie ich ??????? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Aber spass bei seite ihr habt doch einen guten stürmer mit Bruhn hat doch genug tore in der rückrunde geschossen........
-
Wir brauchen aber auch noch einen für hinter den Spitzen und im Mittelfeld...... und der kleine Bruhni ist zurzeit ein wenig verletzungsanfällig!!!! =)
Stimmt's Little Bruhn???? :wink:
Ne im Ernst, Leute wie dich können wir immer gebrauchen.....