Schade aber egal, vieleicht ein anderes mal alleine wollt ich mir das auch nicht ansehen. Viel glück am wochenende......... nach der unglücklichen niederlage ist ein sieg ja fällig bis denne......
SV Wittenbeck
-
-
Der SVW gewinnt das Heimspiel gegen Jürgenshagen II mit 13:0.....
Die Gäste ohne jegliche Chance und am Ende hätte das Ergebnis auch 20:0 heißen können!!! -
SV Wittenbeck - SV G/W Jürgenshagen II 13:0 (7:0)
Nach dem verlorenen Spiel in Zernin fand der Trainer deutliche Worte und machte allen Spielern klar worum es heute geht. Hans - Jürgen Westphal wurde nochmal für dieses Spiel reaktiviert, da es personelle Probleme gab. Auch Jürgenshagen reiste nur mit 12 Spielern an.
Die Partie fand über 90. Minuten nur in eine Richtung statt. Die Gäste aus Jürgenshagen konnten keine Torchance erspielen und besaßen lediglich 3 Eckbälle. Wittenbeck von Begeinn weg sehr druckvoll. Zu allem übel wurden in der Anfangsphase klarste Chancen vergeben. Ab der 16. Minute ist der Bahn gebrochen und der Torreigen eröffnet. Bis zur Halbzeit wurde ein 7 Tore Vorsprung herausgespielt, der hätte auch zu diesem Zeitpunkt schon deutlich höher sein müssen. So vergab Andre Harms einen Foulelfmeter. Der Gatgeber in allen Belangen überlegen. Die Grün - Weißen machten es aber auch einfach und ließen den SVW kombinieren. Der starke boeige Wind ließ nur ein Kurzpassspiel zu und so wurden die langen Bälle nur selten angewandt.
Nach dem Pausentee ging es weiter, wie es aufgehört hat. Nur der Gastgeber verschenkte wieder die besten Möglichkeiten. So wurde der Pfosten zwei Mal getroffen oder das leere Tor verfehlt. Es dauerte bis zur 70. Minute ehe der Torreigen im Minutentakt fortgeführt wurde. Am Ende stand ein verdienter 13:0 Erfolg, aber der Gegner machte es sehr einfach. Die Gäste hätten sich nicht beschweren können, wenn das Ergebnis noch höher ausgefallen wäre.
Fazit: Höchster Sieg in der Vereinsgeschichte. Die Mannschaft hatte was gut zu machen und spielte dementsprechend engagiert. Jürgenshagen hatte einen ganz schwachen Tag!
So spielte Wittenbeck
Buddenhagen - Strupp - Bengelstorff - Sengebusch - Th. Zietz - Kul(Wegner) - Mroch - Westphal(Pusch) - Gehrke - Bruhn(Schikowski) - Harms
Tore: 1:0 (16.Min) Bruhn / Harms; 2:0 (19.Min) Mroch; 3:0 (20.Min/FE) Buddenhagen / Bruhn; 4:0 (32.Min) Bruhn / Bengelstorff; 5:0 (37.Min) Gehrke / Mroch; 6:0 (38.Min) Bruhn / Harms; 7:0 (45.Min) Bruhn / Mroch; 8:0 (73.Min) Gehrke; 9:0 (75.Min) Bruhn / Mroch; 10:0 (76.Min) Harms / Strupp; 11:0 (78.Min) Harms / Bruhn; 12:0 (79.Min) Gehrke / Schikowski; 13:0 (80.Min) Gehrke / Mroch
Schiedsrichter: Manfred Finck (Bernitt)
sehr faire Partie, guter Schiri, hatte Platzprobleme auf dem ZettelZuschauer: 20
-
mensch glückwunsch für den hohen sieg! :gut:
-
Moin , das ist ja ein handball-ergebniss oder von der F-jugend.
blamableund peinliche vorstellung von jürgenshagen. muss ich schon sagen!glückwunsch vom HSV an wittenbeck, da habt ihr euch wohl den frust der letzten tage und wochen von der seele geballert,wa? weitermachen und kopf hoch. Gruss:cool:
-
Danke, aber das mal wieder nötig......
Jürgenshagen hatte wirklich nichts dagegen zusetzen und teilweise war es ein besseres Trainingsspiel!!!! -
so wie ich schon schrieb. das ist peinlich, auch in der kreisklasse , darf man sich so nicht verkaufen.!!
-
Das ist wohl so..... :naja:
Aber was soll's, sowas wird es immer wieder geben!!!
Die Lustlosigkeit war den Spielern verständlicherweise schon anzusehen nach dem ersten Tor nach der Pause!!!! :naja: -
glückwunsch zum Zittersieg!!!
:biggrin: -
Zitat
Original von tylla3
glückwunsch zum Zittersieg!!!
:biggrin:Muss ich auch sagen mußtet ihr das denn so spannend machen. =) =) =)
-
Ich bin auch noch ganz aufgewühlt vom knappen Sieg....... =)
Sind froh, das wir das Spiel so offen halten konnten!!!
:wink: -
wurde ja auch mal zeit mit einem hohen sieg, um euer torverhältnis ein bißchen aufzubessern es wird sehr eng an der tabellenspitze da zählt vieleicht jedes tor dieses jahr.
-
Schlimm genug.... die Spannung bleibt jedenfalls bis zum Ende.....
-
das ergebnis hat mich persönlich sehr überrascht, auf so wenig gegenwehr war ich nicht vorbereitet....am ende muss man vlt noch ein wenig unzufrieden sein, das man nicht noch höher gewonnen hat....aber ich will mal nicht vermessen sein, dennoch war es mal ein gutes gefühl ein paar mehr tore zu schiessen.... :razz:

-
Glückwunsch zu diesem ganz ganz knappen Erfolg =)
Da sieht man wieder wie schlampig ihr im Umgang mit Torchancen seid

Nee jetzt mal im ernst- hätte niemals gedacht, dass so ausgeht.
-
glückwunsch
tja, so wie es aussieht hat sich mit rühn ja ein bewerber um den aufstieg verabschiedet.
also in rühn noch gewinnen und dann sieht das ja ganz gut aus.
ich bin ja froh das der kleine manni gut gepfiffen hat. ich hoffe der rasen war nicht zu hoch . :cool: -
Ne, war frisch gemäht.... =) und euer Kollege hat alles super im Griff gehabt!!!

Mal schauen was wir in Rühn reißen können.... jetzt heißt erst einmal ausspannen!!!!
-
relaxasionnnnnnnn

bei uns liegt am Wochenende pfingstturnier in jürgenshagen an.
ist aber eigentlich auch ausspannen. ich hoffe nur das wetter spielt mit. -
Ihr gönnt euch auch keinen Tag Pause, was???? =) =)
Wenn ich sehe, was für Mannschaften dort mitspielen, dann seid Ihr ja eigentlich nur zum Abschus frei gegeben......
aber ist ja eh nur Just for Fun!!!! -
wir wollen gewinnen. :wink:
ne, aber bis auf die erste von jürgenshagen gibt eigentlich niemand wirklich 100%.
außerdem werden ja keine 90 minuten gespielt. gott sei dank.
ich bin mal gespannt wie die stürmer der landesliga mich so ausspielen. :oops: das wird ein spass.