Du hast dich ja nicht getraut..... =)
Und wie man gehört hat, weiß bei dir auch nie mit wem man es so richtig zu tun hat!!!! =) =) :wink:
SV Wittenbeck
-
-
Ach lass dir von Poptart, der Pflaume, nix erzählen. Bin immer der Selbe, außer ich hab einen im Tee, dann weiß ich leider nicht mehr wer ich bin :biggrin:
-
Kann ich mir vorstellen...... =)
Hätte aber gerne mal gegen dich gespielt!!!! Man möchte ja wissen, mit wem man es zu tun hat hier im Forum..... :biggrin: -
Hätte dann im Defensiven Mittelfeld gespielt und versucht die Bälle vom eigenen Tor weg zu halten.
Und wer war dieser 2x2m Schrank?
Der war im Hinspiel aber noch nicht dabei, oder? -
War er auch nicht...... =) ist unsere Geheimwaffe!!!!
Ne im ernst, kann leider nicht immer wegen seiner Arbeit.... musst mal bei uns auf der Homepage schauen, vielleicht endeckst du ihn ja!!! -
Wollte doch sagen, der war doch nicht da im Hinspiel.
Also mein Informant vom Samstag war immer noch total frustriert.
Der kriegt immer solche Gegenspieler.Ach ja unser Libero wurde am Samstag mit Verdacht auf Rippenbruch ins KKH gefahren.
Falls einer mtliest, der mehr weiß, bitte hin schreiben. -
Oh man, ist das bei uns passiert??? Habe garnichts mitbekommen davon.....
Jedenfalls gute Besserung von uns!!!! -
Kurz vor der Pause gabs wohl nen Zusammenprall.... mehr weiß ich auch nicht.
Wie gesagt- nur der Verdacht, weiß nix genaueres.
Aber der ist hart im Nehmen.... -
Doch StAdSVW der ist doch kurz vor pausenpfiff mit Bruhni zusammen geprallt vor dem Bernitter Tor!!!
Und lag dann die pause über an der Seite , weil er nicht mehr konnte!!Jedoch Gute Besserung !!!
-
-
Na vielleicht hat sich der Schiri denn ja auch verzählt, beim Ergebnis :biggrin:
-
davon gehe ich mal nicht aus, aber guter versuch :biggrin:
-
Na versuchen kann mans doch mal....
-
Na wenigstens einer hat das gemerkt..... =)
Wollt mal schauen ob du auch geistig beim Spiel warst!!!! :biggrin: -
das war ja ein kurzer urlaub.
kaum da, schon am meckern. -
Das noch garnichts..... musst ihn mal auf dem Platz beim Training erleben!!!! Nur am nörgeln, der hat keine Freude am Leben........
-
ich würde es anders ausdrücken....zusammen scheißen, motivieren und mit vollem einatz dabei.....auch beim training will ich den erfolg...
-
Zitat
auch beim training will ich den erfolg
so :biggrin:soll es ja auch sein!!!
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
ich würde es anders ausdrücken....zusammen scheißen, motivieren und mit vollem einatz dabei.....auch beim training will ich den erfolg...Moin Moin,
sehr schön gesagt und vor allem ist das genau richtig. der meinung bin ich ja auch, komisch das alle immer nur gelobt werden wollen und wehe man meckert, dann fangen sie an zu heulen , wie kleine mädchen. weiter so. Gruss :cool:
-
Davon gibt es zu Genüge........ gewinnen will jeder, auch beim Training!!!!
Ich war schon immer ein schlechter Verlierer....... =)