glückwunsch zum sieg. ich kann mir auch schon fast denken wer von den hohen luckowern ausgeteilt hat. bei uns war das der glatzköpfige stürmer. ansonsten ist das fanbetragen dort ja nix neues. aber schade ist es schon. nur gut das ihr dort noch gewonnen habt.

SV Wittenbeck
-
-
hohen-luckow- stasi dorf
:biggrin:
-
der glatzkopf wurde mitte der 2 hälfte ausgewechselt, da er fast eine tätlichkeit beging, wie schon vorher ein anderer...der kapitän ist ja ein kunde...an arroganz nicht mehr zu übertreffen...frag mich bloß wo die den her haben, hält die abwehr weitestgehend dicht hinten...
ansonsten hat sich an der spielweise bei denen nicht viel geändert... -
wie schon erwähnt haben die sich aus dem rostocker raum verstärkt.
-
Aber ist schon unglaublich, wie arrogant diese Typen sind.....
Ein reudiger Verein, finde ich das allerletzte wie man dort empfangen wird!!! -
man fragt sich worauf sich ihre arrogant baut. mir fällt da spontan nix ein
-
Glückwunsch zum auswärtssieg, zu den neuen trainingsanzügen und dafür, dass ihr heil aus der stasi hochburg zurück gekommen seit!
-
danke männers.....
so wie das wetter momentan drauf ist, bezweifle ich ganz stark, das wir am wochenende spielen....was hier gerade runter kommt ist schon heftig....und laut vorhersage wird es wohl die woche so bleiben...
-
tja so wies im moment aussieht, ist wohl fussball nicht zu denken.
jedenfalls nicht unter regulären bedingungen. -
in hro is noch nix. nur einzelne kleine flöckchen.
leise rieselt der schnee, still und starr ruht der see, weinachtlich.......:tannenbaum: :snowman: :santa: :xmas: :santaclaus:
-
popi ist schon in vorweihnachtlicher stimmung....also in kborn ist alles weiß und es sieht nicht danach aus, das es gleich aufhört...heftig heftig
-
dann heist es also schlitten raus die mutti angespannt und ab geht die tour.
-
@ poptart
falls dir das noch nicht aufgefallen ist, bis eben, hat es hro ziemlich geschneit.
-
also hier wo ich sitze (im Rechenzentrum) in der südstadt is nix. da mußt du in einem anderen rosrock sein.
(mir ist bewußt das ich rostock falsch geschrieben habe) -
schöne grüße aus der uni bibo in der südstadt...kann nur bestätigen, dass es hier noch nicht wirklich schneit...
@dr.brinkmann: wo bist du denn in hro, dass es bei dir schneit?
-
Schöne Grüsse aus der KTV. Hier fusselt es ein bisschen. Aber von richtig Schneien kann man nicht wirklich sprechen!
-
Na dann würde ich euch vorschlagen das ihr einen Ausflug nach K'born macht, denn hier ist es schön weiß....
Fängt aber schon wieder an ein wenig zu tauen!!! :naja: -
@ -mb-
ich war heut nachmittag in evershagen. aber mittlerweile schneit es hier auch nicht mehr.
-
Moin, moin.
Heute siehtes ja besser mit dem wetter aus. Hoffe mal das euer spiel statt findet.
-
na mal sehen wie der platz heute abend aussieht......vielleicht ist ja training doch möglich....
:naja: