• So könnte man das nennen...
    Unsere Vereinsfreunde aus Friedersdorf kamen und wir haben uns gemeinsam auf dem Sportplatz und im LT vorbereitet... :wink: :lach: :lach:

Naja und es hat geklappt! Wir angekündigt in unserem Gästebuch ist der "Pott" da wo er hin gehört!
    Ja richtig wir haben unser Turnier gewonnen mit einem Punkt Vorsprung auf Kröpelin und glaub Pepelow. War ein schönes Turnier mit vielen "Hochs" aber auch "Tiefen" aber egal.. :freude: :freude:. heute abend ist erst mal schön Dorffest und dann zum Abschluss des WEs fahren wir zu Hansa... Joa Joa das Wochenende ist und wird ganz geil... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• ja ja der Dritte, mit nur 2 punkten rückstand war der SV PEPELOW!!!
    aber Glückwunsch an Wittenbeck, denen wir durch unser unentschieden gegen Kröpelin erst den tuniersieg bescheren konnten, da sie es sonst nicht aus eigener kraft hätten schaffen können! also jungs ihr seit uns einen schuldig!!! aber egal war ein schönes Tunier und wir freuen uns wenn wir mal wiéder vorbei kommen können! Viel spass noch und lasst es krachen! :ja: :rofl:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Ja dafür sind wir euch auch dankbar...... :ja:
    Bekommt ein Bier beim nächsten Besuch!!! :biggrin: :bia:

Und an alle SVW- Spieler.....

Und wir haben das Pokal........

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Das hören wir gerne..... :ja:
    Ihr habt euch wirklich gut gesteigert im Turnierverlauf.
    Hättet ihr gegen den KSV II gewonnen wäre noch mehr für euch drin gewesen, schade eigentlich.....

• ja hätten wir gegen den KSV II gewonnen dann hätten wir ja den wanderpokal mit nach hause genommen! aber ich denke auch das wir uns ganz gut verkauft haben, aber naja wir freuen uns auch das wir den dritten platz gemacht haben! aber da sieht man mal das ein spiel entscheiden kann! :irre: vielleicht beim nächsten mal!

• 1. SV Wittenbeck 12 Pkt 12:5 Tore
    2. Kröpelin II 11 Pkt 9:1 Tore
    3. Pepelower SV 10 Pkt 7:3 Tore
    4. Fortuna Friedersdorf 4 Pkt 5:12 Tore
    5. PSV Rostock IV 2 Pkt 5:11 Tore
    6. GW Niemegk 2 Pkt 2:8 Tore

• Der SV Wittenbeck gewann den 2. Bürgermeistercup vor der 2. Mannschaft aus Kröpelin und dem SV Pepelow. Unsere Freunde aus Friedersdorf kamen auf einen guten 4. Platz! Der Titelverteidiger Niemegk belegte den letzten Platz hinter PSV Rostock IV.

Nach der langen Phase der Organisation startete am vergangenen Samstag die 2. Auflage des Bürgermeistercups. Bei herrlichem Wetter und gut aufgelegten Teams fielen dementsprechend einige Tore. Der Gastgeber Wittenbeck kam erst nach den ersten 3 Spielen in die Gänge. Nach dem Auftaktsieg gegen den SV Pepelow, die sich ebenfalls während des Turnierverlaufs steigerten, folgte erneut ein 2:1 über den PSV Rostock. In beiden Spielen lag man mit 0:1 hinten. Gegen den Kröpeliner SV verlor der Gastgeber verdient mit 0:1. Die teilweise schon desolate Vorstellung ließ die Spieler grübeln. Daraufhin folgten Siege über Niemegk (4:1) und Freidersdorf (4:1). Kröpelin vergab die große Chance auf den Turniersieg, als sie gegen Pepelow nicht über ein 0:0 hinauskamen. Unsere Freunde aus Friedersdorf, die mit den Oldies antraten spielten ebenfalls gut mit. Die Torjägerkanone sicherte sich Thomas Lerche (Friedersdorf) mit 4 Treffern. Bester Torwart wurde der Pepelower Binkowska. Mit sehenswerten Paraden machte er auf sich aufmerksam.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen teilnehmenden Teams bedanken. Ebenfalls gilt der Dank den Helfern, Organisatoren und der Gemeinde Wittenbeck für die Unterstützung bei der Durchführung des Turniers.

Bei der Bewirtung unserer Gäste aus Friedersdorf recht herzlichen Dank an Peter und Ines Bengelstorff.

Die Ergebnisse und die Tabelle wird StAdSVW hinzufügen.......

• Moin! Ich fand das Tunier echt Gelungen! Glückwunsch an den SVW! Wir haben uns aber auch sehr gut verkauft! (fand ich) Ich würde mich über eine Wiederholung im nächsten jahr freuen!

Bis Dann
    MFG
    Mosher

• Danke für die positiven Worte....
    Bis auf ein paar Nicklichkeiten lief ja alles recht ordentlich ab!
    Wie geht's dennn eurem verletzten Kollegen? Hoffe es ist nicht so schlimm.

• Glückwunsch an Wittenbeck.
    Aber das eigen Turnier gewinnen hat schon etwas von Raffgier oder :lach:?????
    Wie sah denn die 2. Vertretung Kröpelin aus?? Ist das quasi noch Schmadebeck oder doch schon eine gemischte Truppe???
    Und was hatt man von ihr zu erwarten??