sorry aber wie kann man mit ner niederlage zufrieden sein? :oops:

SV Wittenbeck
-
-
ich darf mal für wittenbeck antworten und muß sagen das die sanitzer sehr stark sind und in der kreisliga nix zu suchen haben. da ist ein 5:0 bestimmt nicht geil aber doch ok wenn die stärke des gegners sieht.
-
also ich kann es nicht einschätzen wie sie spielen aber hört sich für mich ein bißchen komisch an mit " ich bin zufrieden mit dem 5:0 ", ich meine wenn ich auf den platz gehe dann will ich auch gewinnen!
-
Mit Sicherheit. Aber wenn man hört das die Sanitzer zuvor gegen den Bezirksligisten Rühn mit 5:1 gewannen kann man eigentlich zufrieden sein. Zudem fehlten drei wichtige Leute bei uns. Das Ergebnis war eh zweitrangig...
-
danke das du unser ergbnis nicht aufführtest :oops:
-
zufrieden bin ich mit dem ergebnis überhaupt nicht....vor allem weil wir viele einfache fehler gemacht haben, die zu toren führten...dazu kommt noch das unvermögen unserseits....
die haben ein saustarkes team und hatten über 60 minuten feldvorteile...die haben ambitionen weitaus höherklassig zu spielen....haben sehr starke einzelspieler und die ganze mannschaft harmoniert perfekt....
letzendlich hätte das ergebnis auch 3:5 oder 4:6 heissen können...aber wie schon gesagt das ergebnis ist zweitrangig..für uns war es trotzdem ne lehrstunde...
-
-
Zitat
Original von StAdSVW
Mit Sicherheit. Aber wenn man hört das die Sanitzer zuvor gegen den Bezirksligisten Rühn mit 5:1 gewannen kann man eigentlich zufrieden sein. Zudem fehlten drei wichtige Leute bei uns. Das Ergebnis war eh zweitrangig...Gehör ich zu den 3 Spielern ??? :wink:
ABer muss euch leider berichten das die Bemerkungen und DROHUNGEN unserer "nachbarmannschaft" nicht aufhören... Hab 2 Spierl gestern zufällig gesehen und dann gings schon wieder von vorne los... Naja ich denke die werden es nie kapieren das die damit nicht uns/mir sondern deren mannschaft schaden...
Naja Ich denke wir quatschen beim Training nochmal darüber... Bis dann Jungs...
-
also ich muss auch sagen ein 5;0 gegen sanitz ist schin ok! Man hat ja gehört wie stark die Jungs sind! Aber weiter hin viel erfolg!!!
=)
-
Zitat
Original von BruhniSVW
Gehör ich zu den 3 Spielern ??? :wink:
ich denke doch das du dazu gehörst....matze konnte auf links nicht wirklich überzeugen....er muss sich wirklich noch finden, aber kommt zeit kommt rat....
-
Zitat
Original von tylla3
also ich muss auch sagen ein 5;0 gegen sanitz ist schin ok! Man hat ja gehört wie stark die Jungs sind! Aber weiter hin viel erfolg!!!=)
da geb ich dir recht...trotzdem ist das ergebnis ein wenig zu hoch ausgefallen, da wir unsere sehr guten chancen nicht reingemacht haben...naja und die fehler müssen wir halt auch noch abstellen....aber darum werden ja testspiele gemacht...
-
genau so sieht es aus, und es kommen ja nicht immer die sanitzer!!!
-
-
ach ne, da habe sich euch ausgewählt. hatte mich auch beworben.
aber witzig ,dass sie schon wissen wie euer erstes spiel endet... :biggrin:
-
Die wissen halt wie stark wir sind.....
-
naja, wir werden sehen.... =)
schaue evtl. morgen mal bei euch vorbei und bei interesse kann ich ein paar heftchen mitbringen...
was ist denn abends geplant; dorffest o.ä.??
-
-
Zitat
was ist denn abends geplant; dorffest o.ä.??
jap, Dorffest......
:tanz: :drink:
-
Oh ja das wird der Hammer... Freu mich schon... mit dem SVW kann man einfach geil feiern! Aber auf heute bin ich auch schon gespannt! Mal gucken ie das so wird!
Struppi!! wir tanzen heute zusammen! löl °-° -
was ist denn heute bei euch??? turniervorbereitung??