und ergänzend zu schmadebeck
unsere vereine hatten ein sehr gutes verhältnis zueinander...daher finde ich es schade, dass das team nach kröpelin gegangen ist...
und ergänzend zu schmadebeck
unsere vereine hatten ein sehr gutes verhältnis zueinander...daher finde ich es schade, dass das team nach kröpelin gegangen ist...
@Sportverein Wittenbeck
danke und ich wünsche euch ne gute saison, vielleicht sehen wir uns ja bald in der kreisliga?!
und zernin ist echt ne nummer für sich!
Was auch wenig sinnvoll ist da sie trotzallem ihre Heimspiele in Schmadebeck austragen...
Scheinen sich ja alle etwas von dem Wechsel zu versprechen!
tja, das sagt wohl alles betreffs zernin...
naja, das werden wir ja am 14.8. zur ersten pokalrunde sehen, was aus denen geworden ist bzw. werden kann!!
Du meinst am 27/28.08
Am 14.08 startet die Saison erst mal mit dem ersten Spieltag!
also wenn ich mich richtig erinnere spielen wir, laut spielplan unseres trainers, am 14.8. erstmal pokal, aber ich lass mich auch gerne überraschen, ich mag nämlich überraschungen!!!
ich habe gerade den spielplan durchforstet und die erste pokalrunde findet am 27./28.08.05 statt...
Sag ich doch..... :wink:
das ist gut, denn ist mein spielplan sicherlich falsch oder ich habe mich verguckt!???
ach naja, wie auch immer!
werde mich jetzt wohl mal auf's arbeiten morgen vorbereiten, viel spass noch!
Oder zu wenig.....
so ich hab genug....hoffe das jetzt alle wogen geglättet sind und wir uns alle auf die neue saison vorbereiten....
Würde ich auch sagen. Ab jetzt geht die Vorbereitung erst richtig los.....
na da habt ihr wohl eingesehen, daß man gegen den erzfeind kein vorbereitungsspiel machen sollte. :wink:
die rote karte könnte ja noch konsequenzen haben, gerade bei einem spieler der öfter mal diese farbe sieht :naja:
und immer sauber bleiben, die mods hören alles :biggrin:nicht das es so kommt wie im fsv k. forum...muß doch nicht sein!
ZitatOriginal von dastalent71
na da habt ihr wohl eingesehen, daß man gegen den erzfeind kein vorbereitungsspiel machen sollte. :wink:
die rote karte könnte ja noch konsequenzen haben, gerade bei einem spieler der öfter mal diese farbe sieht :naja:
und immer sauber bleiben, die mods hören alles :biggrin:nicht das es so kommt wie im fsv k. forum...muß doch nicht sein!
es war keine rote karte.....das spiel ist abgehakt und fertig....trotzdem gab es vorher nie ärger....ende...
na dann hoffe ich mal, daß ihr euch im pokal nochmal trefft und ich schieri bin