ohh, dann nehm ich natürlich alles zurück.....
SORRY TOTTEN
ohh, dann nehm ich natürlich alles zurück.....
SORRY TOTTEN
ZitatOriginal von Sportverein Wittenbeck
ohh, dann nehm ich natürlich alles zurück.....SORRY TOTTEN
Halb so schlimm kommt doch immer mal vor das man sich irrt. :biggrin:
TSG Neubukow II - SV Wittenbeck 0:1 (0:1)
Das absolute Spitzenspiel stand auf dem Programm. Kurzfristig musste Hagen Freitag ersetzt werden. Sebastian Wegner rückte auf die zentrale Position und Andre Harms als alleinige Sturmspitze.
Neubukow begann wie erwartet sehr druckvoll und wollte den Heimvorteil nutzen. In der ersten halben Stunde wurde aber keine klare Chance rausgespielt, die hätte zum Torerfolg führen müssen. Auf Wittenbecker Seite war es Sebastian Gehrke mit einem Schussversuch aus 22 Metern, der aber das Tor verfehlte. Praktisch im Gegenzug musste Buddenhagen das erste mal eingreifen. Ein Flankenversuch kam als Kerze aufs Tor und Buddenhagen konnte den Ball über die Latte lenken. In der 37 Minute der erste gelungene Spielzug von Wittenbeck. Michael Zietz spielte Sebastian Wegner gekonnt in den Lauf, der per Direktabnahme nur den Pfosten traf. Harms setzte aber nach und legte zurück in den Strafraum, wo er mit Karsten Mroch einen Abnehmer fand und dieser mit rechts (!) in die lange Ecke einschob. Mit der Führung ging es in die Pause. In der ersten Spielhälfte konnte Wittenbeck noch gut mitspielen.
Im zweiten Durchgang wieder eine druckvolle TSG Mannschaft die unbedingt den Torerfolg suchte. Es begann der Startschuss für Reihenweise Chancen. Wittenbeck stemmte sich mit Macht gegen den drohenden Ausgleich. Aber die Mannschaft kämpfte. Jeder rannte für seinen Mitspieler. Der starke Sturm Kutscher / Widmer von der TSG konnte nur selten Akzente im Spiel setzen. Aber die Chancen, die sie bekamen, vermochten sie nicht zu nutzen. Eine Flache Hereingabe wurde aus zwei Metern freistehend über das Tor geballert. Widmer setzte einen Kopfball an die Latte und nagelte ein Volleyschuss am rechten Pfosten vorbei. Die Gäste aus Wittenbeck verteidigten was das Zeug hielt. Dadurch entstanden im Mittelfeld viele Freiräume für Neubukow, die ihr Spiel sicher aufbauen konnten. Der Druck ließ mit fortlaufender Spielzeit nach. Kaum noch spielerische Szenen aber dafür viel Kampf und Krampf. Sicher hatte dieses Spiel die erwartete Spannung, aber dennoch war es ein schlechtes Spiel. Wittenbeck spielte 30 Minuten in Unterzahl, da Sebastian Gehrke mit Rot vom Platz geschickt wurde. Der Schiedsrichter hätte das Foul nicht mit Rot ahnden müssen, denn die gelbe Karte hätte es auch getan. Trotzdessen kämpfte das Team und hielt bis zum Schluss den Vorsprung. Super Mannschaftsleistung!!!
Fazit
Eine Chance, ein Tor. Wittenbeck zeigt ungeahnte Stärken in der Chancenverwertung. Sicher ein sehr glücklicher Sieg, aber eine starke kämpferische Vorstellung des Teams. Neubukow nutzte die eigenen Chancen nicht und verlor sicherlich unglücklich. Das glücklichere Team hat gewonnen, da die Partie nicht das tolle Niveau hatte. Aber wie man am Ende gewinnt ist egal, da fragt später keiner mehr danach. Das Ergbnis nach 90. Minuten zählt...
So spielte Witenbeck
Buddenhagen - Strupp - Bengelstorff - Sengebusch - Gehrke - Knop - Th. Zietz - Mroch - Sebastian Wegner(Mann) - M. Zietz - Harms(Schikowski)
Tore: 0:1 Karsten Mroch (37. Min) / Vorlage Andre Harms
Schiedsrichter: Vogel (Kritzmow)
Zuschauer: 50 - 80 Zuschauer
P.S. dasTalent 71 wollte nicht, es war zu warm
bothi, talent und nico sind angenehme gesprächspartner :top:
danke nochmal an talent für das NOFB -Heft, sehr interessant
Sieg, Sieg, Sieg.....
Wir haben gewonnen :tanz:
Glückwunsch an den SV Wittenbeck zum 0:1 Sieg. (typisches Wittenbeck-Ergebnis)
Hätte aber auch gerne einen Sieg der TSGII gesehen... :???:
ich auch, jetzt wirds nochmal richtig schwer für nbk wenn sie noch aufsteigen wollen!
Tja, selbst Schuld. :naja:
Jetzt müssen sie eben auf einen Ausrutscher von Wittenbeck hoffen...
tja so ist das eben halt beim fußball. :nixweiss:
@Wittenbeck
:gut: :zustimm: :respekt:
Glückwunsch nach Wittenbeck, wie der Erfolg zu Stande gekommen ist, ist im Nachhinein völlig uninteressant!!! Wenn Neubukow es nicht versteht eure Geschenke anzunehmen, selber Schuld!!!
ZitatOriginal von hotte_msv
@Wittenbeck
:gut: :zustimm: :respekt:
Glückwunsch nach Wittenbeck, wie der Erfolg zu Stande gekommen ist, ist im Nachhinein völlig uninteressant!!! Wenn Neubukow es nicht versteht eure Geschenke anzunehmen, selber Schuld!!!
Soviele Present hatten wir ja heute auch nicht zu verschenken gehabt....
Bis auf die zwei Chancen von Widdmer waren ja nu auch nicht unbedingt vorhanden....Haben uns bloß ziemlich hinten rein gedrängt!!!
Ich hab ja leider das Spiel nicht gesehen, aber :respekt: dass ihr das 0:1 auch noch mit einem Mann weniger ne halbe Stunde lang verteidigen konntet.
Scheint wohl echt ne starke kämpferische Leistung gewesen zu sein... :heiss:
ZitatOriginal von StAdSVW
Soviele Present hatten wir ja heute auch nicht zu verschenken gehabt....
Bis auf die zwei Chancen von Widdmer waren ja nu auch nicht unbedingt vorhanden....Haben uns bloß ziemlich hinten rein gedrängt!!!
Wie bitte?? das hätteste mal von draussen sehn sollen!! Das waren doch schon ein paar mehr!! Und dann auch noch so klare!! Aber ich glaub ihr hättet jetzt noch spielen können und der Ball wär noch nicht im Tor!!
ZitatOriginal von Nico
Wie bitte?? das hätteste mal von draussen sehn sollen!! Das waren doch schon ein paar mehr!! Und dann auch noch so klare!! Aber ich glaub ihr hättet jetzt noch spielen können und der Ball wär noch nicht im Tor!!
ja doch waren paar gute dinger mit bei...vor allem wenn man frei vor dem tor steht und aus tatsächlich 2 metern entfernung drüber schießt...ich denke die tsg ist heute an unvermögen gescheitert, ist nicht böse gemeint....
der tüchtige ist der strahlende sieger...die tüchtigen waren die svwler, weil wir alles daran gesetzt haben die führung zu behaupten...man muss auch mal kämpfen um zu gewinnen....natürlich hatten wir heute richtig glück, aber was solls....das ergebnis zählt
2 m???
also ich habe 50 cm geschrieben und ich glaube selbst das war noch übertrieben- das ding war echt unglaublich.
und nico muß ich recht geben, wir hätten wohl noch 2 tage spielen können, ohne die kiste zu treffen.
tja so ist es eben manchmal im fußball. dann doch lieber scheiße spielen und verdient verlieren...
trotzdem glückwunsch an den SV "nasse ecke" :wink:
erstmal glückwunsch an wittenbeck :gut:
es ist schon sehr interessant die berichte aus den unterschiedlichen perspektiven der jeweiligen vereine zu lesen. (2m entfernung oder 50 cm)
da ich erst letzte woche dieser seite fündig wurde kann ich meine begeisterung immer noch nicht recht zügeln.
ich hab mir eben nochmal auf euerer seite (wirklich sehr gute seite) den bericht über das 0:10 gegen uns durchgelesen und bin immer noch beschämt :oops:.
es sieht ja zur zeit sehr gut für euch aus. obwohl ihr das zu beginn der runde bestimmt nicht erwartet hattet (insgeheim vielleicht schon).
also wahrscheinlich werden wir uns nächste saison im regulären spielbetrieb nicht mehr treffen. viel glück
ZitatAlles anzeigenOriginal von poptart
es ist schon sehr interessant die berichte aus den unterschiedlichen perspektiven der jeweiligen vereine zu lesen. (2m entfernung oder 50 cm)
da ich erst letzte woche dieser seite fündig wurde kann ich meine begeisterung immer noch nicht recht zügeln.
ich hab mir eben nochmal auf euerer seite (wirklich sehr gute seite) den bericht über das 0:10 gegen uns durchgelesen und bin immer noch beschämt :oops:.
es sieht ja zur zeit sehr gut für euch aus. obwohl ihr das zu beginn der runde bestimmt nicht erwartet hattet (insgeheim vielleicht schon).
also wahrscheinlich werden wir uns nächste saison im regulären spielbetrieb nicht mehr treffen. viel glück
hey vielen dank.....
wir haben eher daran geglaubt eine gute runde zu spielen, aber das wir nun da oben stehen hätte keiner gedacht...
naja noch sind vier schwere spiele zu absolvieren und die tsg wird alles daran setzen die eigenen spiele zu ziehen und auf einen patzer von uns zu hoffen...
ja das 10:0 war noch lange gesprächsthema...vor allem weil das spiel die einweihung eures platzes war :oops: :oops:
aber ihr habt dafür gesorgt, das dieses spiel in die geschichte des svw eingeht...denn es war der höchste sieg der vereinsgeschichte...
wir sehen uns bestimmt nochmal wieder...zu hochklassigen matches
ZitatAlles anzeigenOriginal von poptart
Danke Danke, aber ihr seid ja auch gerade im Hoch so wie es aussieht....gewinnt ja ein Spiel nach dem anderen!! Habt ihr Verstärkung bekommen oder wie kommts???
[Danke Danke, aber ihr seid ja auch gerade im Hoch so wie es aussieht....gewinnt ja ein Spiel nach dem anderen!! Habt ihr Verstärkung bekommen oder wie kommts???[/quote]
naja, ein stürmer aus neukloster ist gekommen der dort in der a-jugend spielte und eine große anzahl an toren machte. allerdings hat er das bei uns noch nicht so gezeigt. doch die lücken die er reist sind sehr wichtig.
außerdem wurde die abwehr umgestellt und es hat sich endlich einer gefunden der den zentralen abwehrrecken spielt. auch man sich eingespielt und einige sind auch persönlich besser geworden (da kann ich mich wohl auch zu zählen :D)
der große platz ist wohl letztlich doch ein plus da andere manschaften sich erstmal auf diesen riesigen acker einstellen müssen.
ich denk wenn wir so zusammenbleiben sieht es für die nächste saison gut aus. doch natürlich sind einge von dem guten verlauf der letzten spiele geblendet und tragen sich mit abwanderungsgedanken (speziell zum tsv büe II die für die nächste saison ihren kader aufstocken wollen)
naja man wird sehen :naja:
Und was ist mit dem pahling??? Der spielt doch noch bei euch, oder nicht? Oder will er auch nach Bützow???
klar martin ist immer noch dabei. nach seinen kurzen absetchern zu den von uns allen so geliebten belitzern :steinigung:
spielt er jetzt wohl für immer hier. ich hoffe es natürlich.