das wird schon wieder. solche spiele gibt es immer und vielleicht gerade zur rechten zeit.
am sonntag gegen den tsv könnt ihr ja wieder alles gut machen. bei für die bützower weiten auswärtsspielen sind fast nie welche aus der ersten dabei und dementsprechend sind sie nicht so stark. kann man auch an den ergebnissen gegen kröpelin und bastorf sowie parkentin im pokal sehen. also allet gute.

SV Wittenbeck
-
-
Naja, schauen wir mal....
Trotzdem haben die glaub ich ne ganz gute Truppe zusammen -
Mist, knapp und völlig unverdient gegen Bützow II verloren. Am Ende nur 1:2. Spielanteile ganz klar gerecht verteilt und in der zweiten Hälfte Bützow nur in die eigene Hälfte gedrückt. Das Tor für den SVW machte Stephan Mann in der 80. Minute
-
schade Jungs!!! aber Kopfhoch und nächstes mal besser machen!!!
-
SV Wittenbeck - TSV Bützow II 1:2 (0:0)
Nach der letzten Niederlage haben sich die Spieler besonders intensiv auf die Partie gegen den Spitzenreiter vorbereitet. Vor allem Wiedergutmachung sollte betrieben werden, für die blamable und desaströse Vorstellung in Heiligenhagen. Einige Änderungen in personeller Hinsicht gab es auch. Thomas Strupp verteidigte für Michael Sengebusch auf links. Andre Harms wurde als zweite Spitze für Michael Zietz gebracht und Andreas Bruhn begann rechts im Mittelfeld. Für den verletzten Keeper Buddenhagen kam David Wessolwski zum Einsatz.
1.HZ: Die Gäste aus Bützow waren zunächst Feldüberlegen. Wittenbeck begann doch mit ein wenig Respekt. Bützow konnte aber aus der Anfangsoffensive heraus keine ersichtliche Chance erspielen. Wie erwartet spielten die Gäste einen technisch feinen und kontrollierten Fussball. Das Team aus Wittenbeck spielte heute engagiert, mit der nötigen Bissigkeit und sehr Zweikampfstark. Das gefiel den Bützowern überhaupt nicht und so baute man sich gegenseitig auf. Viele Möglichkeiten wurden auf beiden Seiten nicht erspielt. Lediglich ein Mal wurde Wessolowski geprüft, der ein guter Vertreter zwischen den Pfosten war. Die wahrlich größte, fetteste und eigentlich einfachste Chance das Tor zu erzielen hatte Andre Harms. Nach einem zu kurzen Rückpass erkämpfte sich Harms die Kugel mit fairem Einsatz gegen den herausstürmenden Keeper. Lief an ihm vorbei und er brachte es tatsächlich den Ball aus 40 cm über das Tor zu jagen. UNGLAUBLICH!!! Er hätte die Kugel nur antippen brauchen. Letzendlich ging es mit einem 0:0 in die Pause. Klare Feldvorteile gab es nicht und so verlief das Spiel sehr ausgeglichen.
2.HZ: Der Anfang der zweiten Halbzeit ist meist eine wichtige Phase der Wittenbecker, denn da wird ab und zu doch ein wenig gepennt. In der 50. Minute kam dann eine solche Situation. Zu kurze Ballabwehr, ein Bützower erkannte diese und zog aus 18 Metern ab. der Ball traf aber nur den Pfosten. Der Gastgeber nicht geschockt und versuchte selbst mit großem Aufwand das erlösende Tor zu erzielen. Bützow in der zweiten Halbzeit nur über Konter gefährlich aber nicht zwingend. Die Abwehr stand absolut sicher, was auch ein Verdienst der gesamten Mannschaft ist, denn es wurde in allen Mannschaftsteilen konsequent nach hinten gearbeitet. Aber nach einer Ecke musste Wessolowski trotzdem hinter sich greifen. Die Zuordnung in der Mitte stimmte nicht und der freistehende Bützower traf zum 0:1. Zu diesem zeitpunkt wirklich unverdient, denn Wittenbeck hat gerade in diesem Moment starke Aktionen in der Offensive. So war es erneut Andre Harms, der alleine auf das Tor zulief und von dem letzen Mann klar zu Fall gebracht wurde. Es gab nur eine Entscheidung. Notbremse und Rote Karte!!! Denkste, der gute Herr Albrecht aus Kröpelin, der wieder Mal einen absolut schwache Vorstellung bot hat angeblich nichts gesehen. UNFASSBAR!!! Was dieser Schiedsrichter an Arroganz an den Tag legte, war ne Frechheit. Nie auf Ballhöhe und Pfiffe die in keinsterweise angebracht waren. Er sollte sich hauptsächlich damit befassen, was Abseits ist. Ein Fremdwort für ihn!!! Was solls, damit muss man wohl Leben, aber man muss aber auch mal als Schiri akzeptieren, das die eigene Leistung nicht stimmte. Letzendlich ging die Partie munter weiter. Über 90 Minuten gesehen ein gutes Kreisklassespiel. Sebastian Wegner hatte ebenfalls eine gute Einschusschance, aber der Keeper holte den 20 Meter - Knaller aus dem Winkel. Im Gegenzug erneut eine Standard. Gleiches Bild wie beim 0:1 und der Ball war erneut im Netz. Die Gäste machen zwei Tore, auf Grund von zwei einfachen Fehlern der Wittenbecker. Dennoch war das Match nicht entschieden. Das Team fightete bis zum Schluss und wurde 10. Minuten vor Ende mit dem Anschlusstreffer durch Stephan Mann belohnt. 1:2 hieß es nun. Kurz zuvor hatte er schon die erste Gelegenheit, aber sein Linksschuss konnte im letzten Moment geblockt werden. Bützow hielt die Führeung bis zum Schlusspfiff und die Wittenbecker verließen den Platz mit hängenden Köpfen, denn man wusste, die Leistung stimmte, aber das Ergebnis wieder nicht.
Fazit: Ganz andere Wittenbecker Mannschaft. Die Niederlage nicht verdient. Bützow nutzt zwei Fehler zum Erfolg. Die Gäste spielten den attraktiveren Fussball, aber konnten nicht wirklich überzeugen. Bei den Gastgebern stimmte das Gefüge. Kampf, Einsatz, Moral und Wille waren erkennbar, nur wurde man dafür heute nicht belohnt. Sehr unglückliche Niederlage.
Tore: 0:1 -; 0:2 -; 1:2 Stephan Mann
So spielte Wittenbeck
Wessolowski - Knop - Bengelstorff - Strupp(Sengebusch) - Th. Zietz - Schikowski - Bruhn(Mann) - Mroch - Freitag - Sebastian Wegner(Kul) - Harms
Schiedsrichter: Albrecht (Kröpelin)
schwache Leistung, erkannte ganz klare Situation nicht
Was ist Abseits? Was ist Foul?Zuschauer: 45
-
das kleine problem kennt man ja von ihm schade ist nur wenn soetwas spielentscheident ist! foul und abseits ist wenn der schiri pfeift
:irre: kleiner scherz!!!
-
Ja wenn er denn mal pfeift..... :biggrin:
Aber meistens hat erseine Pfeife anscheinend vergessen..... -
auf unserer homepage(Vereinsnews) habe ich eine kleine zwischenbilanz des gehandelten aufsteigerkreises errechnet....dabei handelt es sich um die direkten aufeinandertreffen der teams...
-
als spieler ist man gegenüber den schiris immer sehr kritisch...aber der gutste hat jetzt zweimal gepfiffen und das unterirdisch...
ich versteh einfach nicht, das man klarste situationen nicht erkennt....es wurde sogar von außen berichtet...unbegreiflich....
-
für den einen klar für den anderen nicht :naja:
aber was die leistungen des herrn a. betrifft musste ich leider auch einen starken leistungsabfall feststellen :naja: -
Dann sollte er langsam mal darüber nachdenken mit dem pfeifen aufzuhören.....
-
ein schiri kann auch mal schlecht pfeifen...ist ja alles kein problem, aber die arroganz und die art und weise wie sich der herr präsentiert ist nicht gut....man sollte zu seinen fehler stehen....
bin schon am grübeln, ob ich mein schirischein mache......
-
ihr wollt wohl den sportsfreund e. aus k. wieder öfter haben :biggrin:
aber die leistungen der schieris im kreis waren auch der anlass für mich den schein zu machen -
Und, haben sich die Leistungen der Schiri's dadurch geändert..... :biggrin: =)
-
na klar, ist halt einer dazugekommen, der halbwegs passabel pfeiffen kann
-
Das Thema Schiris füllt mittlerweile Romane!
Und hat sich was geändert?
NEIN !
Die Schiris sind fast alle korrupte, blinde, arrogante Typen.
Und daran wird sich hier im Kreis nie etwas ändern.
Am WE war wieder sonn Typ bei unserem Spiel vertreten. Mit unglaublicher Arroganz und Selbstzufriedenheit vergab er eine Rote Karte nach einer absolut fairen Aktion. Dies ist die Meinung beider anwesenden Mannschaften! Mittlerweile kotzt mich das nur noch an.
mfg
shu
-
@talentshow
wie lange bruach man für nen schein....
muss man irgendwelche voraussetzungen mitbringen....klär mich mal auf.... -
und solche pauschalverurteiler und ahnungslose in sachen regeln schmeißen wir mit vorliebe vom platz :D, denn so wie man in den wald.....
@wittenbecker
hm, voraussetzungen???
gutaussehend, lesen ,schreiben, fußball spielen.....soll ich noch mehr aufzählen oder bist schon durchgefallenich glaube ,es sind bei mir 4 freitag gewesen (ca. 3 h) und eine prüfung.also in knapp 2 monaten kann man den schein haben
-
Zitat
Original von dastalent71
@wittenbeckerhm, voraussetzungen???
gutaussehend, lesen ,schreiben, fußball spielen.....soll ich noch mehr aufzählen oder bist schon durchgefallenJa gut, aber wie hast du es denn geschafft???? :biggrin: :biggrin:
:wink:
-
wie hast du es denn fertig gebracht die voraussetzungen zu erfüllen????alles ohne beschiss??? :oops:
=) :biggrin:
wo kann man denn informationen einholen, wann, wo, wie??
wer gibt da auskunft....