er ist momentan sehr eingebunden und ist auch sehr selten beim training...evtl greift er zur neuen saison wieder ein....
SV Wittenbeck
-
-
schön zu hören. sag ihm, gegen uns muss er auf jeden fall dabei sein!
-
tja, noch ist unsere ligazugehörigkeit nicht ganz geklärt....aber ich werde es ihm ausrichten

-
Saisonfinale am Sonntag, den 10.06.07
Am kommenden Sonntag findet nun endlich der letzte Spieltag der Kreisligasaison 2006/07 statt. Dazu kommt es zur Paarung SV Wittenbeck - Bastorfer SV! Sowohl die Frage des Aufsteigers und der Absteiger wird endgültig geklärt! Während Bützow und Neubukow die Meisterschaft ausspielen müssen noch 3 Mannschaften um den Abstieg in die Kreisliga zittern. Die Schwaaner Eintracht, Einheit Doberan und Retschow werden den Gang in die Kreisklasse antreten. Bastorf, Wittenbeck und Rerik müssen noch ein wenig zitern, denn die Abstiegsfrage im Bezirk ist noch ungeklärt!
Anstoß des 26. Spieltages ist 14:00 Uhr
-
Wittenbeck spielt im letzten Heimspiel der Saison gegen Bastorf nur 1:1..... das Tor für den SVW erzielte Karsten Mroch nach 30 Minuten und für Bastorf war kurz vor der Pause Schreck mit einem Foulelfmeter erfolgreich!!!!
Ob man die Klasse erhalten konnte ist noch nicht raus..... Tendenziell aber eher nicht, da wahrscheinlich nur 3 Mannschaften den Gang in die unterste Spielklasse antreten müssen..... -
Zitat
Original von StAdSVW
Wittenbeck spielt im letzten Heimspiel der Saison gegen Bastorf nur 1:1..... das Tor für den SVW erzielte Karsten Mroch nach 30 Minuten und für Bastorf war kurz vor der Pause Schreck mit einem Foulelfmeter erfolgreich!!!!
Ob man die Klasse erhalten konnte ist noch nicht raus..... Tendenziell aber eher nicht, da wahrscheinlich nur 3 Mannschaften den Gang in die unterste Spielklasse antreten müssen.....das war wohl ein bier zu viel....zur info, nach einem gespräch mit staffelleiter veit steigen nur 3 teams in die kk ab...da aus der bk nur noch ein dbr verein absteigen kann ist dieses schon sicher...kann man auch selbst nachrechnen...
-
Ich hab was anderes gehört... aber egal, ich vertraue mal der Version!!!!
-
du kannst doch rechnen...schau dir doch die bk tabelle an? und wenn der staffelleiter sagt das es so ist, dann wird es doch hoffentlich stimmen...
-
Von Mir aus , herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt, Bis die Tage. Gruss RP :cool:
-
NEWS
+++KLASSENERHALT GESCHAFFT +++ WITTENBECK BLEIBT IN DER KREISLIGA+++
SV Wittenbeck - Bastorfer SV 1:1 (1:1)
Schon mal ganz großen Dank an die gesamte Mannschaft, Trainer und sportliche Leiter. Nach einer sehr guten Rückrunde konnte man heute trotz des Unentschieden den Klassenerhalt feiern. Bei herrlichem Wetter und heißen Temperaturen mussten die Kreisligakicker noch einmal an die Grenzen gehen.
Unter besten Bedingungen konnte sich der SVW bereits in der Anfangsphase Vorteile erspielen. Spielerisch lief es zunächst gut zusammen. Doch die ersten Möglichkeiten verbuchte Bastorf auf der Habenseite. Nach zwei großen Abwehrpatzern versäumten es die Gäste in Führung zu gehen. Wittenbeck kam danach besser ins Spiel und scheiterte am heutigen Tag meist am Unvermögen. Doch Mitte der Halbzeit schöner Paß von Eckert in den Laufweg von Mroch, dessen verunglückte Eingabe wurde zum Torschuß und der Ball landete im rechten oberen Eck. Henry Range und Andre Harms hätten noch erhöhen können, doch der erlösende Treffer wurde nicht erzielt. Bastorf konnte sich kurz vor der Pause einmal befreien und spielte zielstrebig nach vorne. Behm konnte sich dann im Strafraum durchsetzen und wurde zu Fall gebracht. Folgerichtig zeigte Schiedsrichter Brandt auf den Punkt. Schreck verwandelte sicher. Wenig geschockt vom Ausgleich ging es wieder in Richtung Bastorfer Tor. Thomas Zietz köpfte nach Ecke perfekt auf das Tor, ein Abwehrspieler konnte gerade noch per Fussabwehr klären. Mit einem Unentschieden ging es in die Kabine. Nach der Pause verflachte das Spiel immer deutlicher. Die Temperaturen setzten den Spielern enorm zu und lange Bälle und wenig spielerisches waren dann die Folge. Chancen allerdings gab es einige. Mathias Kul, Henry Range, Andre Harms und Andi Bruhn hatten jeweils gute Einschussmöglichkeiten. Kurz vor Ende verwehrte der Schiedsricher einen klaren Elfmeter für Wittenbeck. Sebastian Sander setzte sich im Strafraum durch und legte sich den Ball per Kopf vor. Der Torhüter rannte genau in ihn rein und hatte überhaupt keine Chance den Ball zu spielen. Jedoch wurde diese Situation mit Abstoß geahndet. Sebastian Sander musste daraufhin mit einer schweren Knieverletzung ausgewechselt werden. Wir wünschen alles Gute und baldige Genesung. Wenige Minuten später ertönte der Abpfiff.
Fazit: Wittenbeck verpasste es den Sack frühzeitig zu zu machen. Beste Chancen wurden ausgelassen. Spielerisch war nur die erste Halbzeit sehenswert. Im zweiten Durchgang wurde meist von beiden Seiten nur mit langen Bällen agiert. Das Unentschieden reichte am Ende jedoch um den Klassenerhalt zu begießen. Wir wünschen allen eine angenehme Sommerpause!
So spielte Wittenbeck
Buddenhagen - Eckert - Bengelstorff - Sander(Schikowski) - Mroch - Zietz - Strupp(Bruhn) - Mikat(Kul) - Harms - Range
Tore: 1:0 Karsten Mroch / Eckert; 1:1 Schreck (FE)
Schiedsrichter: Brandt (Neubukow)
Zuschauer: 40
-
Man hätte auch viel früher den sack zu machen können, da ist diese situation nicht entscheidend!
-
glückwunsch der mannschaft zum klassenerhalt!!
und schön gruß an budden!!! -
Zitat
Original von Brandi
Man hätte auch viel früher den sack zu machen können, da ist diese situation nicht entscheidend!das ist richtig, aber mal ehrlich das war doch ganz klar...der torhüter kam da raus gestürmt....keine chance den ball zu spielen...wenn du mal die elferszene bei ausgleich siehst und diese, war das schon fast brutal, siehe entstandene verletzung unseres spielers
-
Im Endeffekt wurscht, da der Klassenerhalt gesichert wurde.......
-
naja...ich bleib bei meiner Entscheidung. Ist halt blöd gelaufen, Karsten!
Und über solche Situationen red ich nicht im Internet! Sorry -
naja, du hast eben so entschieden...ist halt meine sichtweise...soll ja keine kritik sein...will auch nicht diskutieren....
trotzdessen war das einsteigen mehr als überhart, sonst entsteht nicht eine solche verletzung....
-
So genug jetzt............Glückwunsch zum klassenerhalt!
-
okay, lassen wir das so stehen...aber beim nächsten mal, wenn oder falls

schöne sommerpause....und danke

-
Auf diesem Wege gute Besserung an den Verletzten, und vor Allem Glückwunsch zum Klassenerhalt !!!
Freue mich schon auf die nächsten Begegnungen, es steht ja noch ein Kasten Bier im Raum, der meinerseits zur Verfügung gestellt wird ! =)
-
Danke danke..... den Kasten haben wir auch noch ncht vergessen!!! =)