ich mein das spiel ist zwar vorbei, aber wenn ein spieler den ball auf höhe des elfers in richtung fünfer köpft und der spieler dort mutterseelenallein steht, dann ist es wohl klar abseits...aber gut, wollen uns mal nicht auf diese szene beschränken...wenn wir das eigentor nicht machen geht das spiel vlt anders aus, am ende haben wir nen punkt und alles ist gut...war minimalziel, das wurde erreicht...wünsch euch viel erfolg in den nächsten spielen und mehr glück im abschluss als gegen uns...
SV Wittenbeck
-
-
Moin, Endlich habt Ihr auch eine "Hausnummer" in der Kreisliga. Auch wenn der Punkt glücklich zu stande kam, man muss sich aber auch erstmal einen erkämpfen in Parkentin. Also, nehmt das Glück bloss mit zum nächsten Spiel , der Rest kommt von allein, haupsache ist doch ,das alle gesund bleiben.!! Gruss :cool:
-
:wink:Freue mich schon auf die Begegnung am Sonntag.
Stellt schon mal das Bier kalt.... :cool:
-
das steht bei uns immer kalt!
-
alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dem Bruhni SVW!!! :birthday: :birthday: :birthday:
-
Genau, Glückwunsch an unseren kleinen Wicht....... =)
Alles gute und viel Erfolg in den weiteren Fussballjahren!!!! -
Hey Alles Gute Bruhni gehst ja langsam auf die 20 zu !! Wa??? :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
-
Das dauert noch nen paar Jahre!!!
-
ja auch äh von mir :birthday:
-
Ich hoffe, wir sehen ne Kiste heut abend und legger Schnittchen..... =) =) =)
-
denn soll er auch n apfelsaft mitbringen, ich trink ja nicht mehr!
-
Aber leider auch nicht weniger.....
-
kein witz bin seit vier wochen trocken
-
Glückwunsch, ich schon seid fast 20 Jahren...... =)
Also Bruhni, hast gehört..... für unseren trockenen nen Appelsaft!!! :biggrin:
-
seit fast 20 jahren
-
Oh entschuldige..... war ne Zeitangabe, ich weiß!!!!! =) =) =)
Aldder Klugschieder....
-
na passiert ich mach ja hin und wieder auch fehler :schaf:
-
Vielen Dank für die Glückwünsche Jungs...
Tut mir ja leid das es gestern kein Apfelsaft gab. Ich hoffe ihr habt aber von dem Zeug für heute noch was übrig gelassen... Also Männers bis heut abend....
@ Neubukow....macht euch bereit
-
na mal sehen!
-
ihr wollt doch jetzt nicht behaupten das ihr gegen tsg II was reißen könnt vlt nen punkt aber mehr auch net