Dinge gibts ...

• Ein Schiedsrichter aus dem Raum Gronau, Westfalen hat Spiele unter falschem Namen geleitet. Der Mann hatte sich als Referee einen falschen Namen gegeben und unter dem Pseudonym auch ordentlich die Prüfung abgelegt. Er habe mehrere C-Jugend-Spiele gepfiffen und sei dann spurlos verschwunden, teilte die Polizei mit.

• na wie gut das es nur c-jugend war! da isses noch net ganz so schlimm wie bei den männern wo es ja nu schonum ein bissel was geht!?
    solche leute ziehen das ansehen der schiris imme rwieder in dreck und müsste viel härter bestraft werden als es jetzt der fall ist!

Schwarz & gelb, das sind die Farben / die wir in uns'ren Herzen tragen!

• Zitat

Original von Zauminho
    Ich frage mich nur , welche Logik dahinter steckt?

Das habe ich mich auch gefragt. Was hatte er denn davon, denn die Prüfung mußte er ja auch unter falschem Namen bestehen! ?( ?( ?(

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von Knarf2001

Na wenn ihn aufgebrachte Fans mal zu Hause "besuchen" wollen, finden sie ihn nicht. :rofl:

du meinst eher aufgebrachte Mütter und Väter.
    Dat sind die schlimmsten "Fans" :) , wenn ihre Sprösslinge aufn Feld rumhüpfen.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho
    du meinst eher aufgebrachte Mütter und Väter.
    Dat sind die schlimmsten "Fans" :) , wenn ihre Sprösslinge aufn Feld rumhüpfen.

Wie recht du hast! :evil: :evil: :evil:
    Doch in der C-Jugend hat sich das mit dem Fußballinteresse der Eltern meist schon wieder gelegt! Da ist es bei den Lütten noch schlimmer!

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• .... die gibt es einfach nicht. hab heute in der regional zeitung von nem sehr skuriellen fall gelesen. da wurde die a-jugend partie der bezirksliga oder -klasse zw. bad nauheim und bruchenbrücken (2:0) neuangesetzt weil der schiri nach dem spiel wohl unter zeugen eingestanden hat 1 oder zwei fehlentscheidungen getroffen zu haben.

ist solch ein handeln des kreisverbandes eigentlich normal??

Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

• Dann müsste man ja fast alle Spiele wiederholen, denn wenn man als SR ehrlich ist, weiß man auch, dass man nicht alles richtig gesehen haben kann und daher auch mal eine oder maximal zwei =) falsche Entscheidungen getroffen hat. Nur weil man so etwas nach dem Spiel zugibt, kann eigentlich kein Spiel wiederholt werden! :nein: :nein: :nein:

• ...genau, icke würde sagen, dann können wir die nächste Saison gleich mal "knicken" und planen eine Wiederholungsspiel-Weil-Ich-Habe-Fehler-Gemacht-Oder-Manipuliert-Saison!!...mensch dann kann ich ja sicher auch wieder meine Spiele wiederholen lassen, bei den Fehlern die ich als Stürmer immer gemacht habe :rofl: :rofl:

...unerkannt, vielleicht hatte der Mann in Schwarz keine Aufenthaltsgenehmigung, war Freigänger oder fand es einfach geil in dieser "Uniform" :rofl:

• Wie kann man eine Schiri-Prüfung unter falschem Namen ablegen?Muß man sich da nich ausweißen?

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D