1. FC Lok Stendal - Preußen Magdeburg 0:0

• Eines vorne weg: Lok grottenschwach, heute nur Trainingspartner, so wird das ganz schwer die Liga zu halten...

Man war gespannt ob die Preußen an die letzten Leistungen anknüpfen konnten, da man ja 2 Wochen Pause hatte...Und sie konnten... :idea:

Schon nach min. 9 C. Horn mit super Solo auf links durch, herrlich mit dem rechten Außenrist in den langen oberen Giebel gezimmert...
    In min. 15 wird S. Körner klasse angespielt und macht trocken die Bude aus Nahdistanz...Dann 2 Riesen im Doppelpack: Aus Nahdistanz kann Boy trotz 3maligem Stochern nicht bezwungen werden, dann wichst Hanne nen Direkten an die Latte (25.), null Reaktion von Boy...Bude 3: Dapkus allein vor Lupo Boy, demütigt ihn fast, tanzt ihn lässig aus... :idea:
    Nr. 4: Kopfball vom blanken Dapi, Innenpfosten, drin :!:
    2 HZ: Wieder Körner, frei durch, wieder allein vor Lupo Boy, ab in die rechte untere Ecke...
    Dann noch Nr. 6 durch Siemke, ebenfalls klasse Einzelleistung nach Konter, Lok oft viel zu weit aufgerückt...
    Davor noch fast nen Eigentor, doch die Rückgabe verpasst das Lok-Gehäuse ganz knapp....Konnte längst nicht alle Chancen des MSV speichern... :razz:
    Lok im ganzen Spiel mit 2, 3 Halbchancen...
    Bei etwas Glück und weiter vollem Einsatz wär es mit Sicherheit 2-stellig geworden :!: :ja: Oft ganz großes Kino der Preussen, aber Lok heut auch kein Gegner...
    Randale o. irgendwelche Racheaktionen (warum auch) gabs wie erwartet nicht... :biggrin: Im SDL-Block wohl 8 Mann, auf der Tribüne nochmal 15-20...

Gruß noch an Stiedi & Friends, war wieder n netter Plausch... :razz:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

2 Mal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Vielmehr gibts zu dem Spiel leider nicht zu sagen. Die Lok-Abwehr hoffnungslos überfordert. Bei jedem Angriff der Preußen wurden die Außen prinzipiell überlaufen. Was soll man dazu sagen. Das Fehlen von Henry hat sich stark ausgewirkt. Es hat einfach der wichtige Mann vorne gefehlt, der auch mal nen Ball hält, sich auch mal durch die Abwehr spielt und Freistöße herausholt, um somit die eigene Hintermannschaft ein wenig zu entlasten. Bloß gut, dass wir wissen, dass die Jungs das auch besser können...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• oh oh ... 6:0 ist natürlich eine böse Klatsche :sad:
    Hoffe die Gedanken an diese Niederlage werden nicht zulange in den Köpfen der Spieler stecken.

Hatte sogar bißchen eher Schluß und hätte es wohl fast pünktlich zum Spiel geschafft, aber bei dem Resultat bin ich froh, das ich mich heute Nachmittag doch für den Kinderwagen und das hannoversche Oktoberfest entschieden habe.

Na dann nächste Woche im Hölzchen auf ein neues und paar Sgh kalt stellen 8)

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Hatte sogar bißchen eher Schluß und hätte es wohl fast pünktlich zum Spiel geschafft, aber bei dem Resultat bin ich froh, das ich mich heute Nachmittag doch für den Kinderwagen und das hannoversche Oktoberfest entschieden habe.

Tja Jörn, besser war's wohl... :smile:
    Hoffe dir ist nach dem Ergebnis nicht die Brawu oder so aus dem Mund gefallen... :wink:

• Zitat

Original von Knolle

Tja Jörn, besser war's wohl... :smile:
    Hoffe dir ist nach dem Ergebnis nicht die Brawu oder so aus dem Mund gefallen... :wink:

War zwar sichtlich schockiert, aber seit der Gammelfleischgeschichte kann mir das mit der Bratwurst nicht mehr passieren :D

• Ohaaaaaaa schon traurig und erschreckend das wir so unter die Räder gekommen sind... Gott sei dank musste ich mir das nicht ansehen...Musste denoch was weniger schönes am heutigen Nachmittag sehen... naja egal...

Hhm Jörn hab heute Erfahren das du nächstes WE garnicht in Stendal bist sondern auf dem Oktoberfest in Hannover unterwegs bist... also wird das wohl auch nix mit Stendal-Sangerhausen bei dir... :?: :!:

• Knolle
    Also ich würde die Absteiger nicht nach dem Gastspiel bei Preußen festlegen.
    Leute wie Crespo mit 3 Toren :evil:(riecht nach Stendalverbot) sind doch gegen uns ganz anders motiviert als gegen Naumburg oder so

@Parloschi
    Stimmt. Die üblichen Verdächtigen schlagen mal wieder in Hannover auf und wollen zum Oktoberfest und zum Eishockey, sofern ein Spiel stattfindet.

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Knolle
    Also ich würde die Absteiger nicht nach dem Gastspiel bei Preußen festlegen.
    Leute wie Crespo mit 3 Toren :evil:(riecht nach Stendalverbot)...

Es waren doch "nur" 2... :D :oops:
    Ich mein nur, wenn ihr so weiter macht, wirds finster...

Parlo:
    Angst...? :rofl: :rofl: :rofl:

• Vor wem denn Knolle???... :lach: 8)

Nee aber es gibt Tage an dennen man verhindert ist... :ja:

Edit: Ach wat Knolle das wird schon bei uns...nur müssen wir im moment mit dem Auskommen was da ist...glaube im Winter werden dann alte Lok Gesichter zum Kader dazu Stoßen...sind zwar nicht mehr die Jüngsten aber Erfahren...

• Zitat

Original von Stiedi
    Vielmehr gibts zu dem Spiel leider nicht zu sagen. Die Lok-Abwehr hoffnungslos überfordert. Bei jedem Angriff der Preußen wurden die Außen prinzipiell überlaufen. Was soll man dazu sagen. Das Fehlen von Henry hat sich stark ausgewirkt. Es hat einfach der wichtige Mann vorne gefehlt, der auch mal nen Ball hält, sich auch mal durch die Abwehr spielt und Freistöße herausholt, um somit die eigene Hintermannschaft ein wenig zu entlasten. Bloß gut, dass wir wissen, dass die Jungs das auch besser können...

Man seit ihr schlecht..."Das Fehlen von Henry hat sich stark ausgewirkt. Es hat einfach der wichtige Mann vorne gefehlt, der auch mal nen Ball hält, sich auch mal durch die Abwehr spielt und Freistöße herausholt, um somit die eigene Hintermannschaft ein wenig zu entlasten"...nur Ausreden, es lag ja wohl nicht an H.Berg, das ihr verloren habt...man muss hinten kompakt stehen, dass erstmal die null steht und nicht an H.Berg hat es gelegen.

Für euch wird es richtig schwer, dass habe ich ja schon vor Wochen geschrieben...in den nächsten Spielen gegen SGH und Wolfen, wird auch nichts zu holen sein, dann seit ihr Vorletzter...ihr habt nur 5-6 gute Spieler, die anderen sind Durchschnitt, wenn nicht sogar schlechter, mit Spielern aus der 2.Mannschaft und der A-Jugend kann man nicht bestehen...ob die Opas Wesche und Invalide Klenge euch weiter helfen, ist auch in Frage gestehlt, ich wünsche es euch, aber ich hab so das Gefühl, dass die 6 Liga ruft.

Jetzt hab ich bestimmt wieder die ganzen Stendaler gegen mich, aber das musste mal gesagt werden, aber wenn jeder mal von euch in Ruhe nach denkt, dann merkt er, da ist was dran.

• Star 80

Du kannst deine Meinung frei äussern, weshalb sollte wir dann alle gegen dich los poltern???. Das es schwer wird war uns allen klar..denoch sollte man auch sehen das erst wenige Spieltage über die Bühne sind...! Denke schon das uns der ein oder andere Spieler des älteren Semesters weiter helfen kann. Du musst auch sehen das wir einfach mal mit dem was wir haben in der VL spielen müssen...und bis zur Winterpause wird man sich schon etwas einfallen lassen. Bis dahin heißt es auf die Zähne beissen und durch. Unser Hauptaugenmerk sollte darin bestehen das wir möglichst Zuhause unsere Punkte für den Klassenerhalt einfahren...

• Zitat

Original von Parloschi
    Star 80

Du kannst deine Meinung frei äussern, weshalb sollte wir dann alle gegen dich los poltern???. Das es schwer wird war uns allen klar..denoch sollte man auch sehen das erst wenige Spieltage über die Bühne sind...! Denke schon das uns der ein oder andere Spieler des älteren Semesters weiter helfen kann. Du musst auch sehen das wir einfach mal mit dem was wir haben in der VL spielen müssen...und bis zur Winterpause wird man sich schon etwas einfallen lassen. Bis dahin heißt es auf die Zähne beissen und durch. Unser Hauptaugenmerk sollte darin bestehen das wir möglichst Zuhause unsere Punkte für den Klassenerhalt einfahren...

Ihr solltet euch aber nicht darauf verlassen, dass euch dann die älteren Spieler (wenn und ob sie kommen) weiter helfen...bedenken muss man auch, dass man nicht jedes Heimspiel gewinnt, Auswärts muss man auch was mit bringen...das wird sehr schwer.

Wie ich gehört habe, soll die Einstellung bei Lok nicht gestimmt haben, dass soll man auch an der Körpersprache gesehen haben...das passt gar nicht zu den letzten Auftitten der Lok? Das haben mir neutrale Zuschauer und Spieler der Preußen gesagt.
    Man darf sich nicht so abschlachten lassen, es hätte auch 2-stellig werden können, dass ist auch nicht gut für die Moral.

• Ich kann dir nicht sagen woran es gestern gelegen hat, ich war leider nicht dabei,aber es wurde mir bereits telefonisch berichtet was da los war und auch das ein zweistelliges Ergebniss drin gewesen wäre wenn Preussen es gewollt hätte...
    Da kann man nur sagen und hoffen das es bald wieder besser wird... :ja:

• Star 80
    Du hast völlig Recht mit dem Kader wird es ganz schwer. Die Gründe dafür sind bekannt und im Moment gibt es leider keine andere Möglichkeit als mit dem vorhandenen Spielermaterial weiter zu arbeiten. Das da einige Spieler dabei sind die kein Verbandsliganiveau besitzen ist auch klar. Gestern war die Mannschaft aber auch grotten schlecht, vor allem die Abwehr hat komplett versagt. Wenn Preußen die vielen Chancen resolut genutzt hätte wäre es zweistellig geworden. Da gab es in dieser Saison aber durchaus schon bessere Spiele. Wir müssen unsere Punkte gegen die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel holen und die sind meiner Meinung auch nicht besser. Zur Winterpause werden dann wohl noch einige erfahrene Spieler zurückkehren die uns sicher weiter helfen werden.

• Zitat

Original von derjoernsdl
    ...
    Leute wie Crespo mit 3 Toren :evil:(riecht nach Stendalverbot) sind doch gegen uns ganz anders motiviert als gegen Naumburg oder so

...

Das mag sein. Aber lustig war dann noch der Rentner, auf der Tribüne, der ihn dann nach seinen Torjublern auch noch anmachte.
    Aber nach einem: "Halts M..." gab er dann Ruhe...

Ansonsten eine erschreckend schwache Lok. Hätte nich gedacht, das man so unterirdisch über den Platz traben kann. In der Spielerbewertung hätte ich 10X die 6 und 1X 5 verteilt. Wenn da nich mehr kommt, erhaltet ihr eine Klatsche nach der anderen...
    Ansonsten hat Knolle ja schon alles geschrieben :halloatall:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()