VFB SANGERHAUSEN -SV Braunsbedra

• SVB_Gallier
    Ich bin sicher der letzte der irgendwie Stress machen will, aber es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Euch kann man ebeno vorwerfen das ihr unsere ausländischen Spieler beschimpft habt, davon war nämlich auch die Rede.
    Jedenfalls wenn Schiedsrichter und Co alle der Meinung sind alles sei Okay gewesen, dann ist es auch so.

• Na da bin ich ja mal gespannt, ob am Samstag gegen Börde alles ruhig bleibt. Werd höchstwahrscheinlich hinfahren. Beim Pokalspiel gegen Börde war ja alles ruhig. Aber da hat ja SGH auch gewonnen. Vielleicht ist ja diesmal ein Punkt drin. Obwohl ich nicht so recht dran glauben kann.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Melzmen
    [B]
    Das VfB-Präsidium fordert von den Verantwortlichen des SV Braunsbedra eine öffentliche Entschuldigung, weil in unverantwortlicher Art und Weise der Verein und die Zuschauer in Sangerhausen grob unsportlich beschuldigt worden seien.

wo bleibt diese entschuldigung eigentlich?? bei mir war noch keiner von braunsbedra!

• Zitat

Original von SVB_Gallier
    wofür solln wir uns entschuldigen? Vllt dafür das ihr mit flaschen gewurfen habt oder wie?

warst du da?
    wenn nicht halt die klappe. :evil:
    da ist keine einzige flasche geflogen. :nein:
    ich geb ja zu, das der sgh-fan sie drohend in der hand hielt, aber mehr auch nicht. (bei uns gibts halt auch bekloppte - aber bei euch ist das die regel, was bei uns die ausnahme ist (bekloppte) siehe schrumpfhirne eurer 2.ten mannschaft, die das ganze gut angestachelt haben)

• ja ja ja wo sind denn bei uns bekloppte? Wir fahren nicht zum fußball um streß zu machen eigentlich wollen wir nur die spiele sehen und unsere mannschaft unterstützen.......wer durch ne fremde stadt läuft schilder umschmneißt und vor telefonzellen tritt der ist für mich mehr als bekloppt weil gegen wehrlose dinge kann jeder treten!

• Zitat

Original von Soran
    Ja, stimmt schon, wir Sangerhäuser sind von der ganz schlimmen Sorte.
    Ich verrate euch, die Liste meiner Straftaten, die bei der Polizei hängt ist länger als die Autobahn von Sangerhausen nach Roßla. :rofl: :rofl:

Das glaube ich dir aufs Wort :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von FCMatze
    Na da bin ich ja mal gespannt, ob am Samstag gegen Börde alles ruhig bleibt. Werd höchstwahrscheinlich hinfahren. Beim Pokalspiel gegen Börde war ja alles ruhig. Aber da hat ja SGH auch gewonnen. Vielleicht ist ja diesmal ein Punkt drin. Obwohl ich nicht so recht dran glauben kann.

Glückwunsch noch zu dem Punkt bei diesen humpelnden Idioten... :biggrin: