Wer bekommt die Hertha am 23.5.?

• Also jetzt ist wieder Gleichstand. Es ist wirklich merkwürdig, wie häufig hier Vorsprünge von meheren Prozenten in kurzer Zeit wechseln. Somal man bedenken muss, dass umso mehr Stimmen abgegeben werden, es umso länger dauert(also wieder deutlich mehr Stimmen abgegeben werden müssen), bis sich der Stand wieder verändert. Na ja. Wir werden sehen, wo diese Farce noch ausartet. :nein:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Auf jeden Fall haben sie jetzt schon Spaß daran im LOK-Forum zu posten und zu überheblichkeit zu neigen!Ich freu mich schon auf die Gesichter in Bayern wenn sie mit 0,01% verlieren.... :rofl: :biggrin: :lach: :D

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Warum die Gesichter?Dann haben wir halt verloren und ihr ein schönes Spiel. :wink: Wär natürlich klasse wenn wirs schaffen würden,aber wenn ihr nun gewinnen würdet...wir sind ja keine schlechten Verlierer :ja:

• Zitat

Original von BHFC
    Warum die Gesichter?Dann haben wir halt verloren und ihr ein schönes Spiel. :wink: Wär natürlich klasse wenn wirs schaffen würden,aber wenn ihr nun gewinnen würdet...wir sind ja keine schlechten Verlierer :ja:

Da bist du aber einer der wenigen aus HOF die so denken,denn was "Fans" von euch in anderen Foren ablassen,ist unter aller SAU!

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von BHFC
    ich bin einer der Admins von www.bhfc.de.
    wir sind die größte fangruppierung in hof,und von uns hat keiner so ein assi-niveau :wink:

So :?:....Stasi-LOK....nur Hooligans......Ossis besiegen!

Und da melden sich leute aus HOF in Aue,Dessau und etc.....an!Das waren Kommentare von euch aus Bayern!Und wenn du ein Admin bist,dann wirste wissen wie ihr auf Stimmenfang geht!Das zum Thema Niveau....

• Zitat

Original von Lokist
    So ....Stasi-LOK....nur Hooligans......Ossis besiegen!

Lokist
    Dummschwätzer, welche die Anonymität des I-Net nutzen, gibt es doch überall, auf allen Seiten! Die sollte man nicht überbewerten...

Sind ja zum Glück nur noch ein paar Tage, dann hat die Sache endlich ihr (vorhersehbares) Ende. :smile:

• Zitat

Original von Thomas
    Lokist
    Dummschwätzer, welche die Anonymität des I-Net nutzen, gibt es doch überall, auf allen Seiten! Die sollte man nicht überbewerten...

Sind ja zum Glück nur noch ein paar Tage, dann hat die Sache endlich ihr (vorhersehbares) Ende. :smile:

Ich stimme Dir voll und ganz zu :)
    3 Kreuze wenn der 8. ist und der Spuk ein ende hat :)

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Thomas

Da haste Recht,aber es war oft ein und dieselbe Person aus Hof!Mit dem selben Nick!Und andere mit fast gleichen...und der selben Sprache.
    Aber egal,man wird sehen was am Ende bei rauskommt! :wink:
    Ich kann auch verlieren,aber nicht mit argumenten die den anderen in den Dreck ziehen,und das machen einige aus HOF!Nur darum gings mir.

• jaja cob...jetzt soll ich in den Weiten des internet nach deinen geistigen Ergüssen suchen, soweit kommts noch, deine Schenkelklopfer hier reichen mir aus.

• ...hoffentlich hat diese diskussion bald ein ende, man kann ja in kein forum bzw guestbook mehr gehn ohne irgendwo 'ne *achbittevotetdochfürXY-nachricht* zu finden, nervig...ich bin jedenfalls dafür, daß LOK den kick bekommt...denn das dürfte wohl wirklich mehr zuschauer ziehen bzw interessieren als bayern hof..!

• Zitat

Stasi-LOK....nur Hooligans......Ossis besiegen!

:biggrin:uns wird selber immer niveaulos von unsren "Freunden" gesagt,das unsere abkürzung "HO" für Halbe Ossis steht und dass wir zu viele Radaubrüder hätten.
    Ansonsten,natürlich n sinnloser Kackkommentar...

hab mich bei uns mal umgehört,von uns war das sicherlich keiner...höchstens ein einzelner irrer oder ein nicht-Hofer der uns lächerlich machen will,sowas kommt oft genug vor. :wink:

ansonsten,wir führen wieder 8)

BHFC-DIE MACHT OBERFRANKENS!

Einmal editiert, zuletzt von BHFC ()