Ich frage mich warum einige hier so`nen Wirbel veranstalten, ist doch nur ein Freundschaftsspiel
Ja und deswegen kannst Du auch mal einen anderen Ton anschlagen in Deinen Beiträgen.
Hof führt ja nun wieder mit 2 Prozent und alles wird gut*g*
Ich frage mich warum einige hier so`nen Wirbel veranstalten, ist doch nur ein Freundschaftsspiel
Ja und deswegen kannst Du auch mal einen anderen Ton anschlagen in Deinen Beiträgen.
Hof führt ja nun wieder mit 2 Prozent und alles wird gut*g*
ZitatEine Fahrt nach Hof ist eben einfach ruhiger und verspricht einen schönen Bayerischen Abend!
Wie spannend! Wenn du nen schönen bayerischen Abend haben willst, dann fahr doch nach Bayern, wenn Hertha bei Nürnberg oder in München spielt. Achso, ich vergaß, du fährst ja nicht auswärts...
Hertha4ever: viel Spaß im so bayrischen Hof ...
Du hast von "uns Hertha Fans" gesprochen. Das hast du zwar einen Satz später mit "die meisten" relativiert (was ich übrigens auch so zitiert habe, zum Thema "Lesen ist nicht schwer"), aber trotzdem sprichst du damit für einen Großteil der Fanszene.
Ich kenne dich nicht, aber ich glaube kaum, daß du dir ein solches Urteil anmaßen kannst.
Das du anscheinend lieber zu Spielen fährst, auf denen es "ruhiger" zugeht, lasse ich mal unkommentiert.
Aber egal, du bist für Hof, ich für Lok, und damit sollten sich die Herthaner aus diesem Thema wieder raushalten und den Leipziger Kontrahenten das Feld überlassen.
Gruß
ZitatOriginal von Koepenicker
Wie spannend! Wenn du nen schönen bayerischen Abend haben willst, dann fahr doch nach Bayern, wenn Hertha bei Nürnberg oder in München spielt. Achso, ich vergaß, du fährst ja nicht auswärts...
Ach was, das ist mir aber jetzt ganz neu dass ich nicht auswärts mitfahre. Aber Du mußt es ja wissen. War sicher ein langer Weg für Dich letzte Woche in HH! :wink: Biste jetzt Lok Fan? :biggrin: Achja, ich vergaß ja dass Unioner große Lok Leipzig Fans sind.
ZitatOriginal von Kreuzberg 61
Ich kenne dich nicht, aber ich glaube kaum, daß du dir ein solches Urteil anmaßen kannst.
Ich habe mir das nicht angemaßt und extra dazu geschrieben dass ich kaum für alle Hertha Fans reden kann. Welchen Teil von Ich spreche nicht für alle verstehst Du eigentlich nicht? NIEMAND kann für alle Hertha Fans sprechen, aber das sollte wohl auch dem Letzten klar sein.
Im Übrigen ist das hier ein öffentliches Forum, in welchem jeder frei seine Meinung äußern kann und wenn Du das nicht willst bleib einfach weg!
ZitatIm Übrigen ist das hier ein öffentliches Forum, in welchem jeder frei seine Meinung äußern kann und wenn Du das nicht willst bleib einfach weg!
In solch einem Ton einen Fan vom gleichen Verein anzufahren, muss aber auch nicht sein. Die letzten 3 Wörter dieses Zitats treffen übrigens hervorragend auf dich zu!
ZitatAber Du mußt es ja wissen. War sicher ein langer Weg für Dich letzte Woche in HH!
HH ist immer ganz locker zu machen, auch am Dienstag um 16:30. :razz:
Gegen Internet-Herthaner!
Ich weiß zwar nicht, ob's das hier schonmal gab, also setz ich es nochmal rein:
http://www.freundschaftsspiel.arcor.de/voting.jsp
Für Lok Leipzig stimmen! Ich will nicht, dass irgendwelche Bayern das Friendly bekommen! Und die anderen Vereine haben eh keine Chance mehr!
Für den Fußball im Osten!
Schon lustig, die Unioner. Heulen ständig herum dass andere sich in ihren Threads oder Forum auf ihre Kosten amüsieren und dann aber in fremden Themen mitmischen und nach Zensur verlangen. Lustiges Volk! Jetzt sogar Lok Unterstützer.
Geh mal lieber in Dein Forum und packe noch ein paar Verschwörungstheorien aus! =)
Habe einfach mal für Dessau 05 gestimmt. :razz:
ZitatOriginal von Hertha4ever
Schon lustig, die Unioner. Heulen ständig herum dass andere sich in ihren Threads oder Forum auf ihre Kosten amüsieren und dann aber in fremden Themen mitmischen und nach Zensur verlangen. Lustiges Volk! Jetzt sogar Lok Unterstützer.
Geh mal lieber in Dein Forum und packe noch ein paar Verschwörungstheorien aus! =)
Wir sind hier doch nicht bei der Bundeswehr!
Geh lieber in dein Forum....
Bleib einfach weg.....
Das ist noch jedem selber überlassen!Und wenn du lieber nach Hof willst,wirds dir keiner übel nehmen.Aber 1.wollen nicht die meisten nach Hof wie ich eurer Seite entnommen habe,und 2.warst du wohl lange nicht mehr in Bayern,denn was ist Hof gegen München?Und ob da viele hinfahren würden,ist schon die nächste Frage.Aber das ist auch alles egal,denn erstmal muß man ja die Wahl gewinnen.
ZitatOriginal von Lokist
Geh lieber in dein Forum....
Bleib einfach weg.....
Ich frage mich warum ihr Foren aufsucht um anderen mit anderen Absichten einen Maulkorb zu verpassen?
Der Erste schreibt dass wir als Herthaner dazu nichts schreiben dürften, der nächste holt seine Mutti und verlangt dass ich gehe und auch der Dritte mag andere Ansichten nicht.
Ist ja wie in alten Zeiten. Andere Meinungen einfach wegschließen. Komische Auffassung von Diskussion!
Wer zu Lok will votet da, wer nach Hof will votet dafür. Da muß sich niemand rechtfertigen.
Der Bessere soll gewinnen und gut ist es!
Hallllloooooo?Das waren deine Sätze die du zitiert hast!Nicht gemerkt?
habe ooch für de Lokomotive gestimmt :wink:
Üsch ooch
Hof is ok.Bloß nich Lok
LOK IST O.K.! Bloß nicht Hof!!
ZitatOriginal von Lokist
Hallllloooooo?Das waren deine Sätze die du zitiert hast!Nicht gemerkt?
Dann zitiere auch richtig und vor allem dichte nicht noch etwas hinzu. Das von mir war ein Witz, deshalb auch der Smilie am Ende! Aber bald haben wir es ja. *g*
Geiler Tag heute! :smile:
Ich hoffe, dass es Lok bekommt. Bin zwar nicht unbedingt der Lok-Sympatisant... aber da geht der Lokalpatriotismus über fußballerische Feindschaft...