Wer bekommt die Hertha am 23.5.?

• Ja,momentan siehts wieder etwas besser aus,aber es ist natürlich sehr schwer!Da der FC Fachsen ja auf einmal seine "Liebe" nach Hof gefunden hat,ist natürlich alles möglich. :lach:

Wer seine Stimme noch abgeben will,egal für wen(L-O-K- :biggrin: )....hier noch,mal der Link......

www.freundschaftsspiel.arcor.de

Ich hoffe mal mal.....im Nordostfussball-Forum,alles für die Loksche! :ja:
    (Chemiker ausgenommen(in Hof habt ihr ja eure Verbündeten..... :wink: )

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Lok(43,38 %) hat jetzt über ein Prozent Vorsprung vor dem ärgsten Konkurrenten(42,34 %). Sieht also alles ganz gut aus :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Stiedi

Nee,das reicht ja nicht!Das Voting läuft ja noch bis zum 8.April glaube ich...........
    Ich hoffe auf alle, die dieses "kleine" Spiel Spiel was Live im DSF kommt,für die Loksche möglich machen!

Auch wenn wir hier in diesem Forum viel über LOK diskutieren,so vergesst bitte nicht,das wir in der letzten Liga spielen!

Und es noch ein langer Weg für uns ist,mal wieder nach Jena,Magdeburg,Plauen,Stendal,Berlin oder Dresden zu fahren. :naja:

• Zitat

Original von Stiedi
    @ Lokist: Mal nebenbei: Wie sieht es denn bei euch mit einer Fusion zu Zeit aus?

Es gibt ja nun schon einen eigenen Thread dazu......frag mich lieber per PN danach!Sonst kann man die Themen nicht mehr auseinander halten. :wink: (nicht böse gemeint)
    Momentan gibts nichts neues,aber das ist gewollt.... :wink:
    Also das heisst,man verhandelt noch.Und nicht mit Vereinen die in der Öffentlichkeit stehen....

• Zitat

Original von dastalent71

ich weiß nicht was an hof ok. sein sollte. die meisten aus diesem forum haben zu denen doch überhaupt keine beziehung :nein:, im gegensatz zu dessau oder lok :ja:

Damit meinte ich auch nicht das Forum hier, sondern mehr uns Hertha Fans. Ich spreche nicht für alle, sondern betrachte nur die Aussagen der meisten Herthaner. Und die wollen halt lieber nach Hof als nach Leipzig. Ist aber auch total egal, der bessere soll gewinnen.

Hof ist mir persönlich dann auch lieber, zumal ich da auch gut hinkomme.

Lok ist mir total egal. TeBe wäre interessant gewesen oder traditionsvereine aus Berlin die man schon lange nicht mehr oben sieht. Aber ist ja auch egal.

• Hertha4ever

Wieso wollen die lieber nach Hof?Erstens ist der Weg viel weiter,und zweitens kommen doch eh nicht viel Berliner mit denke ich mal.(Ist ja nur ein sinnloses Freundschaftsspiel für euch)
    Und außerdem kann Hertha doch noch zig Testspiele gegen TeBe oder andere Teams machen.Verstehe die Aufregung nicht so ganz,aber naja....

• Zitat

Original von Lokist
    Verstehe die Aufregung nicht so ganz,aber naja....

Ehrlich gesagt regt sich auch keiner auf, zumindest bis auf zahlreiche Lokfans. Es hat auch keinen so richtig interessiert, bis zu dem Zeitpunkt wo Lok Fans in jedem Internetforum wild Werbung gepostet haben.

Ob Du das nun verstehst oder nicht ist mir egal. Die Entfernung spielt keine Rolle. Hof wäre mir auch persönlich lieber, die haben Unterstützung mehr nötig. Ihr habt ja reichlich Zuschauer und Presse.

Ich kann die Aufregung echt nicht nachvollziehen. Sogar in der Presse der ganze Stunk.

• ...wollen bloß die meisten Herthaner nach Hof? Weil es in Leipzig bestimmt wieder krachen wird? Vielleicht wollen die Saxen ihrer Heimatstadt was Gutes tun und negative Schlagzeilen vermeiden. Ich erinnere an die Überfälle auch von Frauen und Kindern bei einem Hallenfußballturnier in einem Leipziger Vorort zu Weihnachten oder der "freundliche Besuch" von HFC-und Lokfans bei irgendeinem Freundschaftsspieles der Saxen vor einigen Wochen.

• Zitat

Original von baier
    ...wollen bloß die meisten Herthaner nach Hof? Weil es in Leipzig bestimmt wieder krachen wird? Vielleicht wollen die Saxen ihrer Heimatstadt was Gutes tun und negative Schlagzeilen vermeiden. Ich erinnere an die Überfälle auch von Frauen und Kindern bei einem Hallenfußballturnier in einem Leipziger Vorort zu Weihnachten oder der "freundliche Besuch" von HFC-und Lokfans bei irgendeinem Freundschaftsspieles der Saxen vor einigen Wochen.

Super für den 2. Beitrag*applaus* so und nun sei still und erzähle den schwachsinn ein deiner Freunde!
    Im falle wir starten bald in der Bezirksklasse oder höher redet doch eh kein schwein mehr über das Spiel :D

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Hertha4ever:

Häh, was für Aussagen von welchen anderen Hertha-Fans hast du denn?

Also ich will lieber zu einem Traditionsverein aus dem Osten Deutschlands mit lebendiger Fanszene anstatt irgendwo nach Bayern. Jeder (wirklich jeder!) Herthaner, den ich kenne, hat dieselbe Ansicht und will lieber Lok als Hof.

Also, wenn dann sprich bitte für dich oder eine von dir eingegrenzte Gruppe oder Gruppierung, aber nicht für alle (oder wie du meintest, "die meisten") Herthaner. Danke.

Offtopic P.S.: Gerade zurück aus Slowenien, vielleicht später Spielbericht, wenn ich lustig bin.

• @Kreuzberg61 :ja:

Auf so eine Aussage hab ich gewartet! :wink:
    Und gegen uns ist es keine Schande zu verlieren.... :rofl: :lach: :biggrin: :freude: :D
    Hoffe es klappt mit dem Spiel gegen euch!

P.S. Du darfst auch voten.... :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von Kreuzberg 61
    Also, wenn dann sprich bitte für dich oder eine von dir eingegrenzte Gruppe oder Gruppierung, aber nicht für alle (oder wie du meintest, "die meisten") Herthaner. Danke.

Tja, es ist schon witzig! Dabei ist das Lesen gar nicht so schwierig!

Zitat

Original von Hertha4ever
    Ich spreche nicht für alle, sondern betrachte nur die Aussagen der meisten Herthaner.

Was meine ich wohl damit? Dass ich für alle Hertha Fans rede?

Wohl kaum, also kannst Du Deine Zurechtweisungen für Dich behalten!

Sicher gibt es Hertha Fans die unbedingt nach Leipzig wollen, nur kenne ich in meinem Umfeld und aus meinem FC noch nicht einen. Ist doch aber auch völlig egal. Es darf doch jeder für sich entscheiden was besser ist und ob Du gerne nach Leipzig willst ist mir ehrlich gesagt schnuppe!

Mich interessiert Hof mehr und damit bin ich nicht alleine. Eine Fahrt nach Hof ist eben einfach ruhiger und verspricht einen schönen Bayerischen Abend!

Die anderen sind auch Traditionsvereine, aber selbst wenn es nicht der Fall wäre. Es spielt keine Rolle. Allerdings reibe ich mich an dem Voting nicht auf und belasse es bei einer Abstimmung.

Ich frage mich warum einige hier so`nen Wirbel veranstalten, ist doch nur ein Freundschaftsspiel.