yo mama ist jetzt dabei, aber papas daten wurden verweigert!!

Zukunft sichern ...
-
-
Zitat
Original von dastalent71
bin dabei und muß jetzt die 30 euronen noch verprassen. wann ist schluß???
Am 21. Mai. Dann ist erstmal wieder Ruhe. -
bis 21.05. angemeldet sein, geld überwiesen haben oder 30 euro einmal gesetzt haben????
-
Habe mich auch angemeldet und werde in der nächsten Woche überweisen und dann schnell verwetten. Damit leiste ich meinen kleinen Beitrag für die Seite und den Webmaster, der dadurch für seine Arbeit etwas zurückbekommt.
Zur Nachahmung empfohlen.
-
:gut:
-
Nun hat NOFB 12 Aktive bei 40 Registrierten .Wenn sich noch 10 Leutchen aktivieren würde dies derzeit die Verdoppelung des Preises( =1000€) bedeuten !Gebt euch nen Ruck !
Stand 7.05
500€ + 240€ + 1Fass FreibierZiel
1000€ + 30Aktive=600€ + 1 Fass Freibier
Der BFCér ***
-
ES WÄRE WÜNSCHENSWERT!!!
-
Anmeldung erfolgt. Aktivierung folgt bis Freitag. Freibier für mich. :drink:
-
ich muß nochmal nachfragen:
muß ich meine 30 euro bis zum stichtag verwettet haben oder ab wann bin ich aktiver?? -
NACHDEM DU SO SCHNELL WIE MÖGLICH ALLES VERWETTET HAST!!!
MACH 2 SICHERE ZU 10 EURO UND EINEN RISKANTEN ZU 15!!! :wink:
-
hast nen sichere tipp??? oranke
:idea:
-
Morgen wir dauch mein letzter Euro verwettet und dann bin ich Aktiver. Viel Zeit ist nicht mehr, also legt nochmal richtig los.
-
Nur noch 3 Vorsprung auf den rettenden Platz (50) der dieser Seite 500€ einbringen würde...das Freibier ist aber sicher .
Gebt euch nen Ruck !
-
Eeeeeendspurt Leute !!!
Hab meine 30 Öro jetzt auch verjuxt - und Runavik aus Island und die guten alten Tranmere Rovers brachten sogar erklecklichen, wenn nicht sogar erheblichen Gewinn ...
Die Sucht wird befürchtenswerterweise weitergehen - und das war ja wohl auch Sinn der beteundwinne-Aktion .
(wenigstens rauch ich nicht)
Und 10 weitere Aktive (=Anmeldung, Überweisung von 30 € und in Rekordzeit setzen !) bringen 500 € plus !!!! - für die allgemeine AllgemeinheitGewinnen ist gar nicht so schwer - nur an Island denken !
-
Zitat
Original von INC
Hab meine 30 Öro jetzt auch verjuxt - und Runavik aus Island und die guten alten Tranmere Rovers brachten sogar erklecklichen, wenn nicht sogar erheblichen Gewinn ...
Vielen Dank.
Die Zielgerade ist erreicht. Nur noch 60 Stunden und noch reicht es (Platz 34).
-
Ziel gerade so erreicht.
Ich möchte mich bei den zehn Leuten bedanken die sich an der Aktion beteiligt und den Erfolg möglich gemacht haben. Das Fass Freibier gibt es am 9. Juli in Lichterfelde. Das übrige Geld fliesst ins Magazin, das dadurch ab der kommenden Ausgabe (31. Mai) über 80 Seiten verfügen wird.
-
Welchen Platz hatten wir denn am Ende?
ZitatOriginal von Stephan R.T.
Ich möchte mich bei den zehn Leuten bedanken die sich an der Aktion beteiligt und den Erfolg möglich gemacht haben.Nur 10? Ist ja nicht grade doll. :naja: Ich Trottel hab übrigens mein restliches Wettguthaben heute auf Juve gesetzt - dabei sind die doch schon Meister. :wall:
-
Zitat
Original von Knarf2001
Nur 10? Ist ja nicht grade doll.
Ist doch ein guter Wert und das Ziel wurde erreicht.ZitatOriginal von Knarf2001
Ich Trottel hab übrigens mein restliches Wettguthaben heute auf Juve gesetzt - dabei sind die doch schon Meister. :wall:
Ich hoffe Du hattest schon vorher die 30 Euro gesetzt, denn ansonsten wurdest Du nicht gezählt. -
Zitat
Original von Stephan R.T.
Ich hoffe Du hattest schon vorher die 30 Euro gesetzt, denn ansonsten wurdest Du nicht gezählt.Ja, meine Anfangs-30-Euro wurden schon komplett gesetzt.
Jetzt hab ich noch 3,80 - Hansa sei Dank. :wink:
-
Zitat
Original von Knarf2001
hab übrigens mein restliches Wettguthaben heute auf Juve gesetzt - dabei sind die doch schon Meister. :wall:
Glückwunsch! =)