Nordostfußball 5 kommt am 18. März

• Ohne eine explizite Bestellung aufzugeben, hatte ich das Heft gestern pünktlich zum Feierabendkamillentee das neue Heft im Briefkasten. Danke Stephan. :kuss: :love:

Das Heft ist wieder einmal exzellent. Großes Lob an alle Autoren, Fotographen und die Redaktion. :respekt: Mein absoluter Favorit ist der Artikel zum Hallenfussball vom Budapester. Hab mich köstlich amüsiert.
    „Alle gegen Halle“ :rofl:

• Hab eben mein Heft aus dem Briefkasten geholt und muss sagen, mal wieder eine prima Leistung. Wirklich schöne Berichte drin. Dann weiß ich ja auch, was ich heute Abend wieder mal machen werde 8)

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Neben unseren drei festen Verkaufspunkten:

IRON-Textilien, Weitlingstraße 48, 10317 Berlin

Active-Sport, Köthener Straße 1, 06388 Gröbzig

Axel´s Getränkemarkt (RWE-Fanshop), In der Aue 10, 99338 Plaue/Thür.

kann das Magazin in den kommenden Tagen auch an folgenden Punkten bezogen werden:

Mittwoch
    beim Spiel BAK 07 - Motor Eberswalde an Achim´s Fanartikelstand

Freitag
    beim Spiel BFC Dynamo - FC Energie Cottbus Amateure am Fanartikelstand
    beim Spiel FC Erzgebirge - Energie Cottbus am Stand des Fanprojekts und bei den Ultras

Samstag
    beim Spiel Reinickendorfer Füchse - MSV Neuruppin an Achim´s Fanartikelstand
    beim Spiel Optik Rathenow - Lichtenberg 47 an der "Nordostfußball"-Fahne
    beim Spiel Babelsberg 03 - Türkiyemspor am Fanartikelstand

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und online kann es natürlich auch bestellt werden.

Über unseren Shop:
    http://www.nordostfussball.de/…_info.php?products_id=343

Mit Hilfe des einfachen html-Formulars (vor allem für Weiterverkäufer):
    http://www.nordostfussball.de/magazin/index.php

Das Abo beziehen:
    http://www.nordostfussball.de/abo/index.php

Guten Freunden das Geschenk-Abo zu kommen lassen:
    http://www.nordostfussball.de/geschenk-abo/index.php

• Zitat

Original von DKR 78
    Mein absoluter Favorit ist der Artikel zum Hallenfussball vom Budapester. Hab mich köstlich amüsiert.
    „Alle gegen Halle“ :rofl:

:oops: :oops: :oops: :kuss:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von SWANSEA-BOY
    Es ist mal wieder eine sehr gute Ausgabe. Die Artikel Zwickau und Hertha sind erstklassig. Auch die anderen Beiträge sind gut geschrieben. Macht weiter so und ein Lob an alle Beteiligten.

Genau meine Meinung! Auch von mir Respekt an die Macher des Magazins!!

• In den nächsten Tagen ist das Magazin neben unseren drei festen Verkaufsstellen an folgenden Standorten erhältlich:

Mittwoch
    Lichtenberg 47 - TeBe an der "Nordostfußball"-Fahne
    FSV Zwickau - FC Eilenburg am Stand des Fanprojekts

Freitag
    FC Erzgebirge - Energie Cottbus am Fanprojektsstand und bei den Ultras
    1. FC Lok Leipzig - FSV Automation am Inferno-Stand

Samstag
    1. FC Union Berlin - Arm. Bielefeld Am. am VIRUS-Stand
    MSV Neuruppin - FSV Optik Rathenow bei Matzetias
    FC Grün-Weiß Wolfen - 1. FC Lok Stendal am Fanartikelstand
    Lichtenberg 47 - SV Babelsberg 03 am Fanartikelstand

Sonntag
    1. FC Magdeburg - FC Oberlausitz am Stand der Blue Generation
    FSV Zwickau - FC Carl Zeiss Jena am Stand des Fanprojekts
    Tennis Borussia - Rein. Füchse an Achims Fanartikelstand

• Teilweise zu viel Geschichtskram, v.a. Motor Altenburg und DSC-Story, die ja jetzt zum Glück zu Ende ist. Dürfte kaum einen interessieren! Fotoauswahl ist auch verbesserbar, hier sei nur mal auf die Hertha-"Choreo" als Mittelposter sowie die sinnlose Anzeigetafel TeBe - BSC Süd hingewiesen!

Berichte über Zwickau, BSC Süd und Hertha + Fradi-Kolumne + Italo-Hopping aber durchaus lesenswert!

• Süd-Anzeigetafel ist unglücklich, da gebe ich Dir recht, jedoch bietet Süd kaum Fotomotive und vom Verein kam keine Zusammenarbeit. egal, das Thema Süd ist für mich abgeschlossen. Für den Verein, den ich im nächsten Heft beschreibe, gibt es schon ein paar gute Fotos, wird also nicht mehr vorkommen.

Die Hertha-Choreo im Mittelteil fand ich sooo schlecht nicht...

• Zitat

Original von Stephan R.T.
    Samstag
    1. FC Union Berlin - Arm. Bielefeld Am. am VIRUS-Stand

Ich hoffe, es gibt dort auch noch die Nummer 4, habe einen Kumpel zum Kauf beider Hefte beauftragt. Muß ich ja nun endlich mal lesen, ist ja peinlich :nein:

• Zitat

Original von pfuetze
    Ich hoffe, es gibt dort auch noch die Nummer 4, habe einen Kumpel zum Kauf beider Hefte beauftragt. Muß ich ja nun endlich mal lesen, ist ja peinlich :nein:

Nummer 4 dürfte es dort nicht geben. Daher musst Du Ihn zum Stand von Achim schicken. Der steht rechts an der Treppe zur Gegentribüne. Der hat alle Ausgaben mit.

• Zitat

Original von Stephan R.T.
    Nummer 4 dürfte es dort nicht geben. Daher musst Du Ihn zum Stand von Achim schicken. Der steht rechts an der Treppe zur Gegentribüne. Der hat alle Ausgaben mit.

Das schafft er nicht, ist nicht mehr der Jüngste :rofl:
    Aber er liest hier ab und an auch mit, vielleicht habe ich Glück.

• Zitat

Original von Torsten
    Süd-Anzeigetafel ist unglücklich...

Ich fand den ganzen Artikel irgendwie unglücklich...*hüstel*

Zitat

Die Hertha-Choreo im Mittelteil fand ich sooo schlecht nicht...

Auf der Zugfahrt nach Naumburg haben wir "lange" gerätselt, wo das Bild entstanden ist. Da soviele Alternativen nicht vorhanden waren, kanns eigentlich nur das Münchner Oly sein!? Richtig?