TSG Neustrelitz - Köpenicker SC 0:2

  • was soll ich bloß sagen.


    Ganz kurz. Schwächstes Saisonspiel, keine Torchancen und am Ende dem Schicksal erlegen. Wenn es so weitergeht spielt TSG in der VL weiter.

  • mal abgesehen davon, auch wenn ihr zwangsabsteigt, müssen wir immer noch einen ( BAK, Türkiyem ) überholen um sicher planen zu können. Denn da Babelsberg ja auch absteigt aber keiner ( Hertha, Schönberg ) den aufstieg schafft, steigen trotzdem vier manschaften ab. Also demnach die letzten fünf !

  • Also ehrlich gesagt, sehe ich Babelsberg noch nicht in der Oberliga. 1,5 Mill sind nicht von schlechten Eltern. Ich nehme fast an, dass wir nächstes Jahr gegen die spielen. Wenn es so kommt, müssen denn eigentlich die SVB-03 Amas aus der VL zwangsabsteigen?

  • Zitat

    Original von TSGler
    mal abgesehen davon, auch wenn ihr zwangsabsteigt, müssen wir immer noch einen ( BAK, Türkiyem ) überholen um sicher planen zu können. Denn da Babelsberg ja auch absteigt aber keiner ( Hertha, Schönberg ) den aufstieg schafft, steigen trotzdem vier manschaften ab. Also demnach die letzten fünf !


    Wie kommst du darauf? Hier nochmals ein kurzes Zitat der Abstiegsregelung:


    6. Vereine, die die Tabellenplätze 16, 17, 18 und gegebenenfalls darunter belegen, steigen aus der Oberliga ab. Steigt kein Verein aus höheren Spielklassen ab, wird gegebenenfalls im folgenden Spieljahr mit weniger als 18 Vereinen je Gruppe gespielt.


    Der 15. ist definitiv gerettet, die Anzahl der Absteiger könnte sich erst nächstes Jahr erhöhen.


    CU Rudi

  • Gestern beim Spiel TSG-BAK kursierte das Gerücht, dass Köpenick wohl einen Spieler eingesetzt hat, der eigentlich gelbgesperrt war (10. Gelbe).
    Das war mir auch schon beim Betrachten der Statistiken auf http://www.li47.de aufgefallen. Allerdings traue ich denen immer nicht so ganz.


    Weiss da jemand was genaueres?

  • Das Spiel wird für NZ gewertet !!!! Hab das heute aus Sicherer Quelle erfahren! Es hat tatsächlich ein Köpenicker Spieler die Sperre für eine 10. Gelbe Karte absitzen müssen. Das würde heißen das das spiel für uns gewertet werden muß. Und die drei Punkte mehr und wir ständen auf dem 13ten Tabellenplatz! Aber ich will auch nicht ausschließen das der spieler eventuell schon gegen Rathenow ausgesetzt hat. Mal FuWo abwarten!

  • Zitat

    Original von TSGler
    Aber ich will auch nicht ausschließen das der spieler eventuell schon gegen Rathenow ausgesetzt hat.


    Ich hab gerade nochmal nachgesehen. Das Spiel gegen Rathenow fand erst nach dem Spiel gegen Neustrelitz statt. Nach den ganzen Problemen im Vorfeld des Spiels würde eine nachträgliche Entscheidung der Freundschaft zwischen Neustrelitz und dem KSC nicht gerade helfen.

  • Freundschaft mit diesem Verein will auch keiner. nichts gegen die Manschaft die hat verdient bei uns gewonnen. Aber der Präsident was der sich alles rausgenommen hat bei der Streitigkeit wegen dem Nachholspiel ist unter aller Sau. Hehe wenn das Rathenow Spiel erst nach unserem war denn kann uns die Punkte hoffentlich keiner mehr nehmen.

  • Die Köpenicker Spiele:


    17.4. Neuruppin
    21.4. Neustrelitz
    24.4. Rathenow


    Würde sagen: sieht gut für den TSgler aus. (und noch schlechter für Jens P. nicht U.)


    >>würde eine nachträgliche Entscheidung der Freundschaft zwischen Neustrelitz und dem KSC nicht gerade helfen.


    Die spielen nächste Saison sowieso in verschiedenen Ligen. :)

  • Hör bloß auf jens. Ich freu mich schon über die drei Punkte und am ende stehen wir doch mit leeren Händen da. ich warte lieber bis ich das von Offizieller Seite bestätigt kriege!

  • Also wenn das alles wahr sein sollte...


    So dämlich (sind Kraftausdrücke hier im Forum eigentlich erlaubt? :D ) können die Köpenicker doch gar nicht sein. Erst setzen sie Gott und die Welt in Aufruhr (wahrscheinlich sogar zu Recht), erzwingen das Spiel, gewinnen das Ding und lassen sich die Punkte dann wieder wegnehmen? Ojeoje...

  • Absolute Zustimmung. So dumm kann/darf man einfach nicht sein. Erst so einen tertz machen und am ende doch die Dummen :) aber ich beschwer mich nicht. Die Punkte stehen uns gut zu gesicht.