Nachholer der BK hier rein ...

• ... der Threadname sagt alles aus !

Leider habe ich noch keine Termine vernommen 8O

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Hast du die Ansetzungen von einer offiziellen Page wo auch die anderen Nacholer drin stehen ? Würde mich nämlich sehr interessieren ...

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Beide Spiele finden im März und nicht im Mai statt :ja: hast dich verschrieben.

Das Heimspiel ist wirklich um 15 Uhr und nicht wie immer sonst halb 11 ?

• Zitat

Original von M & M

Das Heimspiel ist wirklich um 15 Uhr und nicht wie immer sonst halb 11 ?

Die werden vielleicht nun auch mal vernüftig! :D
    Ich meine, so immer Sonntags Halb 10 auf dem Platz, das heißt ja so gegen 8 Uhr aufstehen. Dies wiederum bedeutet, man muss ja spätestens 6 Uhr zuhaus sein um sich noch ein wenig frisch zu machen. :D :biggrin: =)
    Ne , speziell unsere jungen Spieler müßten dann ja Ihre Jagdtrophäen der Nacht noch vor der Haustür wieder weg schicken! :freude: :rofl:

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

Einmal editiert, zuletzt von KategorieDynamo ()

• stimmt ... hatte wirklich aus versehen mai geschrieben (schon berichtigt) ... die ansetzungen sind aber bisher nur von fussball.de entnommen - weiß jetz nich, ob man das offiziell nennen kann ...

15Uhr stimmt ausnahmesweise auch :oops: naja, is ja auch montag ... die üblichen heimspiele werden, da kann ich euch alle beruhigen :rofl:, natürlich auch weiterhin 10:30uhr angestoßen ...

• Also wenn ich so aus dem Fenster schaue ,dann werden es wohl noch ein paar Nachholer mehr werden.
    Na hoffentlich ruft Radeburg heute an, wollen ja eigentlich die "großen Jungs" morgen schauen.
    Also , gebt Euch nen Ruck und sagt ab. :D :biggrin: :rofl: :ja: :cool: 8) :D

• Nachholer zu Ostern:

Sa, 26.3.05

SG Kesselsdorf - SV Traktor Priestewitz
    VfB Hellerau- Klotzsche - SG Motor Trachenberge
    SC Riesa - BSV Strehla
    1. FC Dynamo Dresden 3. - SV Hirschstein
    SV Traktor Kalkreuth - TSV Radeburg
    Großenhainer FV - TuS Weinböhla

Sa, 28.3.05

SG Motor Trachenberge - SG Kesselsdorf
    SV Traktor Priestewitz - SpVgg Grün- Weiß Coswig
    SV Fortschritt Meißen- West - VfB Hellerau- Klotzsche
    SV Hirschstein - Großenhainer FV
    FV Gröditz 1911 - Post Telekom SV Dresden

-> ALLE PARTIEN WERDEN 15:00Uhr angestoßen!!!

• Ging wohl 4:1 aus !

• genau, war insgesamt nicht grade ein fussballerischer knaller, aber auf beiden seiten müssen auch diverse leute gefehlt haben

am ende hätte trachenberge durchaus noch höher gewinnen müssen, war aber viel zu stümperhaft im angriff, das beste tor war dann auch das letzte :rofl:

zuschauer: vielleicht 50

• Der Mann des Spiels war zweifellos(.............) :rofl: :biggrin: :biggrin:
    Erst "foult" er zum Elfer, dann holt er ein Ding , na sagen wir, von der Linie, dann wird er gefoult , wieder Elfer. Warum er sich für meine Glückwünsche nicht erwärmen konnte, tja, habsch eben Pech gehabt! :lach: