Hier fahrt ihr nächstes Jahr hin!

• Versteckt und idyllisch, ich bin unzählige Male dran vorbeigelaufen - schließlich war bis vor kurzem in der Nähe ne Kaserne und der Platz direkt an der üblichen Laufstrecke... :biggrin:

Freuen können sich die Teams, die dort im Sommer bei schönem Wetter antreten dürfen - da kann man hinterher noch schön an den Baggersee und den Tag ausklingen lassen. :cool:

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Das Essen in der Kneipe kann ich emfehlen, habe dort schliesslich meine Hochzeit gefeiert.Nur das Bier:Kulmbacher Reichelbräu und keine Alternative :evil:.

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• Wollen die denn überhaupt aufsteigen?
    Nicht das es denen dann so geht wie Hausdorf.
    Nuja, schön sieht er ja aus aber muss man da als Fünftligist wirklich hin?
    Hoffe mehr auf Delitzsch.

Vielleicht kann es uns auch Schnuppe sein, wenn jena, plauen, halle, magdeburg oder meuselwitz (:rofl:) rufen. :biggrin:

• also aufsteigen wollen die schon. Nicht umsonst hat der EX-Grimmaer Ziffert die EX-Grimmaer Beyer, Braun, Birnbaum, Pörschmann an die Clade gelockt (habe ich nicht noch jemand vergessen ??). Und auch der Rest des "Spielermaterials" genügt höheren Ansprüchen.

Des Weiteren soll - soweit ich gehört habe - die Sportanlage bis Ende 2006 komplett umgebaut werden, und ein Stadion entstehen (Plätze drehen, Tribüne bauen usw.). Nützt den Lesern hier zwar erst in der zweiten LL-Saison der Naunhofer(wenn man die erlebt) aber egal.

• wenn es dieses jahr bei regen dort hingeht, gummistiefel mitbringen, ich bin im boden versunken :???:
    Aber trotzdem lässt sich daraus was machen. Durch den Winter sieht es natürlich etwas trostlos aus.
    Achso an alle die an Korruption glauben und das geht jetzt nicht gegen den Verein an sich:
    Letztes Jahr war die HSB (Heizung-Sanitär-Bau ) Leipzig noch Sponsor bei uns. Komisch nur das sieben weitere Banden die letztes Jahr noch bei uns hingen, jetzt in Naunhof hängen, welches alles mehr oder weniger Zulieferfirmen sind und Aufträge von HSB bekommen. Naja was solls.
    PS Bratwursttest:
    Eher mau, gerochen hat sie gut, sah auch lecker aus, aber lauwarm im winter und zäh wie gummi. Positiv: leckeres Ketchup und Brötchen.

Wie man so mitbekommt sollen die "Dorf"-Bewohner den Verein nicht mehr so annehmen, da wohl die ursprüngliche erste Mannschaft, jetzt zweite nach Fusion mit Partheland Naunhof (Klinga/Ammelshain), stark vernachlässigt wird. Auch der ganze Vorstand und Betreuerstab schien mir doch merklich nach dem selben wie in Klinga zu riechen 8O
    Ich hoffe nur, das nicht irgendwelche Idioten den, wie von euch auch gesagt, idyllischen verein kaputt machen.
    Fans waren sympatisch, keim rumgepöbel und immer faires applaudieren.

• da liegts du falsch, der den du meinst der war es bis letztes jahr. Da spielte SV Klinga/Ammelshain (in der Winterpause 03/04 in SV Partheland Naunhof umbenannt). Aber da dort es wohl Bauverbot gab, es Probleme mit Telefon und Sanitär gab wurde dieses Gelände aufgegeben. Nur noch die Jugendteams vom jetztigen SV Naunhof spielen vereinzelt dort

• also Korruption bei HSB in der freien Wirtschaft - was soll das denn ??
    Ist doch der Öffentlichkeit egal wem die Ihre Aufträge geben, da sie ausschließlich ihrer eigenen Wirtschaftlichkeit Rechnung tragen müssen.

Kommt wohl der Neid durch ??

Interessant wird es jedoch, wenn man bedenkt, dass der jetzige Manager Thiele, vormals Nordwest, bei der LWB (Leipziger Wohnungsbaugesellschaft oder so ähnlich) einen hochrangigen Posten bekleidet. Diese wiederum verschwenden öffentliche Gelder in Größenordnungen.

Aber egal, so lange diese Förderung dem Fußball zu Gute kommt, sehe ich über etwaige Spekulationen hinweg, und bin schlichtweg traurig, dass bei uns die Bande nicht so voll ist und wohl nie sein wird (zumindest was die dahinter steckenden Geldbeträge betrifft).