SIEG FÜR HANSA

• Zitat

Original von dastalent71
    @ stiedi

was hat das denn mit faden beigeschmack zu tun??
    wenn einer bescheißt, sich nicht an die regeln hält bzw. pleite ist dann muß er absteigen. ist doch in anderen ligen auch so. und wenn man denn davon profitiert braucht man sich doch nicht zu schämen. :nein:

Seh ich ja genauso. UNd ich halte es auch für mehr als gerecht, den Dortmundern die Lizenz nicht mehr zu erteilen. Trotdem wäre ein Nichtabstieg auf Grund eines Zwangsabstieges einer anderen Mannschaft meiner Meinung nach nicht so schön, wie einer aus eigenen Kräften. Mehr wollte ich nicht sagen :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• SO nun haben wir die Heimserie gestoppt.

ES GIBT WIEDER HOFFNUNG TROTZ -7 PUNKTE RÜCKSTAND.

Aber an alle wir schaffen das wir stehen zu HANSA.Und wenn wir am letzten Spieltag gegen Dortmund die Klasse halten.

DRÜCKT DIE DAUMEN FÜR DIE LETZTEN 10 SPIELE.....

• Alles schön und gut aber warum schreibst du nicht in "SIEG FÜR HANSA" wie bisher,sondern machst ein neues thema auf?Ich wäre für verschieben um die Übersicht zu wahren;)

edit:ah ja geht doch*g* Danke....viel Glück Rostock!Das werdet ihr brauchen...

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

Einmal editiert, zuletzt von Rensen ()

• Denke mal es sind nur noch 9 Spiele!Aber die können reichen,leider spielt Hansa nun bei Bayern!Gerade jetzt wo sie wieder Fahrt aufgenommen haben ist das MIST! :naja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Schade das Freiburg nicht gegen Nürnberg gewonnen hat. Aber Hansa hat noch alle Chancen. 7 Punkte sind gar nichts und vielleicht gelingt gegen Bayern eine Überraschung. Absteigen werden Freiburg, Bochum und Mainz. Ich bestimme !!!

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen
    Schade das Freiburg nicht gegen Nürnberg gewonnen hat. Aber Hansa hat noch alle Chancen. 7 Punkte sind gar nichts und vielleicht gelingt gegen Bayern eine Überraschung. Absteigen werden Freiburg, Bochum und Mainz. Ich bestimme !!!

:bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Also meinen Segen hast du und ich gebe dir gerne die Befehlsgewalt :biggrin:

Die Aufholjagt wurde fortgesetzt und sie wird ihre weitere Fortführung nächste Woche in München haben. Die arroganten Bayern müssen wir mit dem gewonnen Selbstbewusstsein niederringen.

DER FCH WIRD NIEMALS UNTERGEHN!!!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Und die Schalker werdens Euch danken,habt von 04 ja auch schön 4Punkte gekriegt :lach: :ja: :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von HRO-Keule
    Naja hoffnung keimt... aber Bayern ist unmöglich

Sehe ich auch so :!:
    Die Zeiten von Rostocker siegen in München sind vorbei,aber Hansa wird mit viel Glück trotzdem die Klasse halten..... :ja:

• Zitat

Original von KnotenAndi
    wieso sind die zeiten vorbei? im letzten Jahr lagen wir zwar nach 8 minuten 0:2 hinten, führten dann aber 3:2 und mussten erst durch einen Makaay elfer das 3:3 hinnehmen.. also mit einem Punkt wäre ich doch am nächsten WE schon zufrieden...

ja und ich saß zeitgleich im weser-stadion gegen köln und min.halb bremen hat hansa die daumen gedrückt :)

Den Werderanern kannst du wegkaufen wen du willst, die holen immer wieder noch einen besseren aus dem Zylinder. Zitat-Schalker-Forum

• Zitat

Original von KnotenAndi
    wieso sind die zeiten vorbei? im letzten Jahr lagen wir zwar nach 8 minuten 0:2 hinten, führten dann aber 3:2 und mussten erst durch einen Makaay elfer das 3:3 hinnehmen.. also mit einem Punkt wäre ich doch am nächsten WE schon zufrieden...

Die Zeiten sind für mich schon vorbei.....damals war es eine andere Truppe von HANSA;ABER MAN WIRD SEHEN....... :wink: