Wochenplanung vom 7.3.05-13.3.05

  • tja, so muss ein jeder leiden... siehe steaua-dinamo *schnief


    der 2.Liga-Spieltag jetzt is auf 4.5. gelegt, die 3. Ligen werden auch alle verschoben, Nachholtermine hier 6.4.; evtl. spielt Legia am WE und Wisla-Kato wird vorgezogen, sonst nix.

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • Zitat

    Original von Köthener
    ?([quote]Original von Exil-Anhaltiner
    13.3. HALLE-NEUSTADT GG. ROTATION HALLE ( LANDESKLASSE )


    in diesem Stadion


    [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/stadien/stsachsenanhalt/stadion_im_bildungszentrum/images/neustadt09.JPG]
    :freude:


    Ich glaub wenn alles klappt bin ich auch am start obwohl der HFC zur gleichen Zeit gegen Grimma spielt.Oberligaallttag vor 1200 Gestalten muss nicht wirklich sein.


    Achso:
    9.3. 16.00 Hertha/A.-BVB/A. Amateurstadion
    9.3. 19.30 Tebe-Neuruppin Mommsenstadion
    12.3. 15.00 VfL Querfurt-Sportring Mücheln F.-L.-J.-Stadion,20 Kilometer Auswärtsfahrt mitn Zug und 30 Leuten. 8O :biggrin:

    Fussballfans sind keine Verbrecher!!!


    Hallesche Tipp-Kickers `91

    2 Mal editiert, zuletzt von HFC+SRM ()

  • jetzt habe ich es auch gesehen...wunderbar dabei hätte man so schön skierniewice + widzew machen können :evil:


    das wird ja ne tolle rückrunde in polen - bei allen fetten spielen bin ich verhindert!


    na dann gehts zu greif torgelow vs greifswalder sv, mal tali fragen ob er nicht mitkommen will :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • @ ted


    da wird noch schön viel verlegt und verschoben werden. Skierniewice ist doch eh nix los. Viel mehr ärgert man sich momentan in Wroclaw. Der Sonderzug nach Zielona Gora wurde jetzt schon das 2. Mal verschoben bzw. abgesagt. Das wird teuer... Der Hit wird aber der 2.& 4. Mai, LKS-Arka und 2 Tage später Widzew-Arka ;-) Planlosesr PZPN!

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • @feno:
    "Skierniewice ist doch eh nix los"
    du zerstörst aber auch jegliche fantasie bei mir. skierniewice ist doch ne "widzew" stadt und da der gegner lomza doch auch lks heißt... in meinen kühlsten träumen hatte ich mich schon auf strassenkämpfe gefreut =)...naja torgelow soll ja auch ein heißes pflaster sein :lach:

  • @ Jens:


    wenn du Zeit hast fahr am Freitag abend zu Canvey Island vs. Aldershot. Mit der Bahn bis Benfleet, dann Bus bis Canvey Island.
    Samstag ist QPR vs. Watford sicher ganz gut.


    Kameras hab ich bisher meistens ohne Probleme reinbekommen. Nur während des Spiels ist fotografieren unerwünscht.

  • Hi Jens!


    Viel Auswahl hast du ja eh nicht. Spielen ja nur QPR und Leyton zuhause. Und einen Besuch bei meiner Mannschaft aus Leyton würde ich Dir bei deren derzeitiger Form und dem Umbau des Stadions nicht empfehlen.


    Kameras kein Problem. Karten bei QPR kein Problem. Und Canvey Island solltest Du echt mitnehmen. Vielleicht am Sa auch lieber unterklassiger Fussball inBarnet?


    Viel Spass
    Endi

  • >>Samstag ist QPR vs. Watford sicher ganz gut.


    8o Bin eigentlich davon ausgegangen, dass da Sonntag gespeilt wird. Muss ich nochmal recherchieren... Ansonsten werde ich nicht mehr Spiele schaffen bzw. keine Genehmigung dafür kriegen. :smile: Trotzdem danke für die Tipps. :smile:

  • Zitat

    Original von Köthener
    ?([quote]Original von Exil-Anhaltiner
    13.3. HALLE-NEUSTADT GG. ROTATION HALLE ( LANDESKLASSE )


    in diesem Stadion


    HIER! da bin ich auch mit von der Partie! Wann gehts da los?!
    Event. treffen??!!


    15 Uhr Anstoss! Können uns auch in Zörbig treffen, und dann gemeinsam fahren!! ????


    Weitere Spiele am Samstag, dem 12.03.2005.
    11:00 Uhr Halle-Neustadt III - Turbine Halle III ( 2.Kreisklasse )
    13:00 Uhr HAle-Neustadt II - Turbine Halle ( Kreisliga )

  • Vielleicht interessiert es keine Sau, vielleicht aber doch den ein oder anderen (besonders die aus diesem club 60 oder wie der hieß).


    Wer nochmal die Gelegenheit nutzen möchte, den Wesenitzsportpark (ehem. Stadion der Jugend) in Bischofswerda bei einem Spiel zu besuchen, könnte am kommenden Sonntag Glück haben.
    Das Landesligapunktspiel gegen Zittau findet evtl. im "großen" Stadion statt. Anstoss wäre 15:00 Uhr.


    Ist aber noch nicht offiziell. Falls es jemanden interessiert, halte ich denjenigen mit PN`s auf dem Laufenden.

  • Zitat

    Original von claus bombudane
    Vielleicht interessiert es keine Sau, vielleicht aber doch den ein oder anderen (besonders die aus diesem club 60 oder wie der hieß).


    Wer nochmal die Gelegenheit nutzen möchte, den Wesenitzsportpark (ehem. Stadion der Jugend) in Bischofswerda bei einem Spiel zu besuchen, könnte am kommenden Sonntag Glück haben.
    Das Landesligapunktspiel gegen Zittau findet evtl. im "großen" Stadion statt. Anstoss wäre 15:00 Uhr.


    Ist aber noch nicht opffiziell. Falls es jemanden interessiert, halte ich denjenigen mit PN`s auf dem Laufenden.


    Und warum dort ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Weil dort zur Zeit der Platz geräumt wird, auf der Kampfbahn aber (noch) nicht.
    Außerdem soll es demnächst die offizielle Einweihung der Kampfbahn geben, mit einem Spiel gegen Dynamo Dresden. Der Platz soll wohl bisschen geschont werden nehme ich an, weil dann auch wieder Heimspiele sind und die Erholungsphasen für den Rasen zu kurz.