• Morgen76'.Kaum lassen dich alle allein im Forum schon musst du wieder Smilies malen ohne Ende.Wie soll das nur enden mit dir? :?:

Es gibt nur eine wahre BSG Chemie und das ist der FC Sachsen Leipzig !

Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher !

• ...hurra nicht mehr allein, icke dreh hier schon voll am Rad :irre:...hicks icke habe och schon dit janze Bier ausjetrunken...hicks..mensch wo bleibt der Azubi...hicks der muss Nachschub holen..hicks

...aber wie ich sehe bist Du schon wieder am Frühstück machen für Deine zwei Ladies :biggrin: :rofl:..dafür gebührt Dir der VATERländische Verdienstorden in Gold :flehan:

• Nein.Meine 2Frauen sind schon Geld verdienen.Und mir hat sie heute Aufgaben gegeben :sad: Da gehe ich heute schon kaputt auf Arbeit. Da muss ich aufpassen das das nicht einreisst und sie sich dran gewöhnt.

• Thema: Okay um die Nachteulen etwas aus der Reserve zu locken, welches waren/oder war Euer geilstes Spiel das Ihr besucht habt???

okay um mich gleich mal in die Schußlinie zu bringen:

1. Mai ´97 Borussia Dortmund - Juventus Turin in München 3:1 :freude: CL-Sieger!!
    2. April ´97 Manchester United - Borussia Dortmund 0:1(Kohler rettet gegen Cantona auf der Linie) :ja:
    3. Juni ´88 (?) BFC - Jena 2:0 FDGB-Pokal-Finale mit meinem Papa
    4. 1996 Eintracht KWII - Schenkendorf 5:1 Pokal, dreifacher Torschütze dynamo76 [SIZE=7]René S[/SIZE].
    5. 1996 Deutschland - England 6:5 n.E. Halbfinale EM... aber anschließend mit blauem Auge :oops:

und Ihr...???

EDIT: auf Grund der zahlreichen Antworten verlängern wir dieses Thema bis nächsten Montag, vielen Dank für Ihr Verständnis :rofl: :lach: :!: 8O

• Chemie-Celtic Glasgow, Sommer 2000, Glasgow verlor gegen uns mit 0:2 und bekam hinterher zuhause Medienschelte.

Pößneck-Chemie (in Hof), Schönberg-Chemie, Chemie-Schönberg, Sommer 2003, das entscheidende Spiel um den Staffelsieg und die Aufstiegsspiele.

Chemie-Dortmund Amateure, trotz tausende enttäuschte Zuschauer jemals erlebt zu haben, dass über 28000 zu einem Chemiespiel kommen.

Vielleicht fallen mir noch mehr ein...

• Zitat

Original von Gewitter
    Chemie-Celtic Glasgow, Sommer 2000, Glasgow verlor gegen uns mit 0:2 und bekam hinterher zuhause Medienschelte.

Pößneck-Chemie (in Hof), Schönberg-Chemie, Chemie-Schönberg, Sommer 2003, das entscheidende Spiel um den Staffelsieg und die Aufstiegsspiele.

Chemie-Dortmund Amateure, trotz tausende enttäuschte Zuschauer jemals erlebt zu haben, dass über 28000 zu einem Chemiespiel kommen.
    Vielleicht fallen mir noch mehr ein...

..bestimmt wegen der Borussia II, oder :lach:

• Moin!
    Beste Spiele:pauli-Chemie 03/04
    Schönberg auswärts
    Chemie-DD imZentralstadion,18000 Zuschauern,war 10mal besser als das Dortmundspiel(sorry Gewitter)
    Andere Zeiten(als mann noch jung ,dynamich und alleinstehend war):dessau-Chemie 82/83

Frage an den armen Nachtschichtler @Dynamo76? Was ist los? Keinen Beitrag voller Smilies.Hamse dir das Bier weggenommen? :versteck:

2 Mal editiert, zuletzt von Kachelmann ()

• Mist! Wieso sind da Smilies wo keine hinsollen?Jetzt die peinliche Frage.Wie editiere ich?

edit:o.k. ich habs.Ohne erste Zigarette geht eben noch nichts bei mir. :freude:

Einmal editiert, zuletzt von Kachelmann ()

• und ich ärger mich das ich verdüst habe auf dresden geld zu setzen, hatte den schein schon ausgefüllt :nein:

da in der mecklenburgischen heimat mein pokalhalbfinale ausfällt verbringe ich das we in kiel. morgen habe ich jahreshauptversammlung vom formel 1 club "maßmannstraße" :ja:
    das wird anstrengend genug :bia:
    also halte ich mich heute zurück und sitze zu hause