hfc - fcm (sa-pokal)

• Zitat

Original von Kreuzberg 61
    Frage an die Magdeburger: Habe ich das richtig gesehen, daß beim Einmarsch der Bullen keiner rausgezogen wurde? Respekt.

ja... die bullen wollten in den block um einen jugendlichen rauszuziehen, der es tatsächlich gewagt hatte so ein kleines silvesterteil ( römisches licht) zu zünden... es entstanden logischerweise tumulte und der "bösewicht" konnte untertauchen :rofl:

am ende noch mal eine polizeitaktische glanzaktion... die spieler kommen an den zaun um sich zu bedanken, und um ein paar hände zu schütteln... dumm nur, dass jeder fan, der an den zaun zu den spielern wollte zurückgenknüppelt wurde. daraufhin gingen dann die großen auseinandersetzungen los.

fazit: das ganze spiel hat sich grün- weiß durch überdurchschnittliche dummheit ausgzeichnet ! und es hat sich mal wieder bestätigt, dass im block positionierter schnittlauch eine garantie für auseinandersetzungen ist !

• Zitat

Original von suk
    superfan: Danke. Mit Deiner arroganten Art beweist Du mir einmal mehr, dass "ihr" in völlig anderen Spheren schwebt. Warum bleibst Du eigentlich nicht einfach gleich in Polen?

HALLO KUUTE(n) :oops:

GEGENFRAGE:wieso bleibst du nicht mal beim Thema?!
    Hier gehts um das Spiel gestern..nur mal so nebenbei :???:

Außerdem gibt es(jetzt nur für die "ich will nur wissen was für Fussball gespielt wurde") nicht viel zum Spiel zu sagen, da es wirklich mehr als langweilig war!Phasenweise HFC besser,dann FCM aber am Ende dann doch der "Trittt in den Hintern"!

Zustimmng auf jedem Fall, dass es mit einer Entscheidung wärend der 90 Minuten auch gereicht hätte!

Vor sowie nach dem Spiel blieb es relativ ruhig! Bis auf die, wie schon erwähnten, Poser! Streß machten wieder mal nur die Cops, welche überhaupt nicht auf Deeskalation aus waren! Im Gegenteil....Kleines Beispiel am Rande...
    Vor mir hielt einer ne WUNDERKERZE!!! Sofort machten sich 5 Cops los und wollten ihn rausziehen, was am Ende natürlich verhindert wurde! Nach Abpfiff kam die Mannschaft noch an den Blöcken vorbei, um sich zu bedanken! Einige wollten runter an den Zaun, um den ein oder anderen Spieler die Hand zu reichen! Ende vom Lied war wieder ein Bullenpöbel, welcher dieses zu verhindern wusste! Infolge dessen, die schon erwähnten,recht heftigen Schupsereien bei uns im Block. War also Zwischenzeitlich recht viel Action im Block! Beim Abmarsch aus dem KSS mussten die Kassenhäushen (vorallem Fenster) einiges durchmachen...

Zurück ging's dann wie üblich ohne weitere Zwischenfälle wieder nach Hause...

die Aktion der Saalefront kam mir irgendwie sehr bekannt vor....

[Blockierte Grafik: http://www.fcmfans-ost.de/images_hp/Bilder%20FCM/FCM-FSVZ/arles_gallery/images/fcm_fsvz%20034.jpg]

• Das Thema ist schon seit einigen Beiträgen weiter verfehlt. Und niemand hier will ausschließlich nur das sportliche Ergebnis wissen. Ist ja wohl aber nicht zuviel verlangt dieses in einem "Spielbericht" wenigstens beiläufig in einem Untersatz zu erwähnen.

Aber interessant - ist einer, der sich nebenher auch noch für das Ergebnis interessiert automatisch eine Kutte, ja?
    Ihr Typen habt echt ein Ei am wandern...

• könnt ihr das nicht per PN klären ?

@ suk: über das spiel gestern braucht man eigentlich keine worte verlieren. aufgrund der platzverhältnisse hatte das mit fußball nur ganz entfernt zu tun und der sieger wurde in einer elfmeter- lotterie ermittelt...

• jetzt heult ihr kutten mal nicht so rum...

spielergebnis hin oder her, so nen aufstand zu machen nur weil man zu faul ist mal das ergebnis woanders her zu bekommmen...nej nej nej

Ober-L hat seine eindrücke geschildert und gut...

wenn ichn spielbericht lesen will kannsch doch och auf die hfc seite oder so gehen...wenn interessiert das??

Nico...

das du den ute-fradi gag nicht verstanden hast - geht mir ni indn kopp....solche leute wie du suchen sich foren aus, schreiben zu jedem mist ihren beitrag obwohl sie doch eigentlich gar nix zu sagen haben...

internethuulls allez!

• du bist der beste!! :lach: :lach: :lach:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• hey, das du das sooo schnell erkennst, wow!

genau das gleiche wieder...

kein ordentlicher beitrag sondern nur dummes rumgesülze...

keine ahnung ob du das mit fradi nun verstanden hast oder ni... juckt mich auch nicht...schreibe liebe weiter deine geilen spielberichte ala kicker etc. und fotografier übelst geile spielszenen in der landesliga..

• Allerdings, wir sind alles Kutten.

War aber auch nur sein erster Beitrag, wird noch ein guter Ultra. :biggrin:
    Aber manche können sich eben nur darüber darstellen und definieren und lassen die positiven Nebeneffekte dieser Gruppierungen immer mehr verblassen.

Ach ja, der Scherz war ziemlich fad.

• Zitat

Original von Pulce
    schreibe liebe weiter deine geilen spielberichte ala kicker etc. und fotografier übelst geile spielszenen in der landesliga..

Werd ich tun mein bester!! Gibt es eigentlich noch kein reines Ultra-Forum in das ihr euch verziehen könnt??

Ach, dieses Forum war mal soo schön ohne euch!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• haha... ich leg mich weg...

nur weil ich hier meinen ersten beitrag geschrieben habe - bin ich erst seit gestern auf nem sportplatz zu gegen..muhahahaa....

erklär mir das bitte genau mit dem darstellen und den nebeneffekten???
    kann ja alles bedeuten!!

hier gings darum das spielberichte mit torfolge, eckenverhältnisse etc. absoluter schrott sind, oder ni??

• Die sind genauso wenig oder viel Schrott wie ein Bericht, in dem nicht mal das Ergebnis steht.
    Wenn beides mit drin ist, dann ist es für mich und für sicher viele hier ein Bericht.
    Steht hingegen nur das übliche präpubertäre Kräftemessen zweier spezieller Fangruppen, die in jedem Fanlager nur eine Minderheit darstellen, im Vordergrund, ist dieses Forum dafür das falsche.

• hehe köstlich. jetzt muss nur noch zauminho seinen fachkenntnisse zum besten geben...

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Eigentlich ging es mal darum, dass zu nem Spielbericht (so heisst das Forum hier) neben den ganzen Nebensächlichkeiten (die ja durchaus auch interessant sind) auch wenigstens das E r g e b n i s reingehört. Keiner will hier chronologische Spielberichtsticker ala kicker.de.

Meinste Du hast das jetzt endlich gecheckt, Kurzer?

• Zitat

Original von Pulce
    Nico...

das du den ute-fradi gag nicht verstanden hast - geht mir ni indn kopp....solche leute wie du suchen sich foren aus, schreiben zu jedem mist ihren beitrag obwohl sie doch eigentlich gar nix zu sagen haben...

internethuulls allez!

Was bist Du denn für einer? Anstatt Deinen ersten Beitrag im Vorstellungs-Thread sinnvoll einzusetzen, pöbelst Du hier einen langjährigen User voll. Ich glaube nicht, daß du beurteilen kannst, wieviele von 2100 Beiträgen sinnlos oder -voll sind. Bei Dir liegt der Anteil leider in jedem Fall bei 100%, ohne ein Prophet sein zu müssen.

• Zitat

Original von Pulce
    hier gings darum das spielberichte mit torfolge, eckenverhältnisse etc. absoluter schrott sind, oder ni??

Nein, hier ging es eigentlich darum das im ersten Beitrag das Endergebnis fehlte. Am Besten noch mal auf Seite 1 gehen.

Aber mit zunehmender Länge des Threads entbrannte die Frage wer besser ist. Die Ultras oder die restlichen Zuschauer im Stadion (hier unter dem Sammelbegriff Kutten zusammengefasst). Argumente fehlen zwar derzeit noch, trotzdem sind beide Seiten sicher das sie im Recht sind und lassen keinen Spielraum zur Annäherung.

Zwischenstand: 0:0, ne Gelbe gabs wohl schon für Pulce und 441 Zuschauer waren schon da. Mal sehen wie die zweite Hälfte wird, vielleicht gibt es ja noch was fürs Auge.

• Zitat

Original von Stephan R.T.
    Aber mit zunehmender Länge des Threads entbrannte die Frage wer besser ist. Die Ultras oder die restlichen Zuschauer im Stadion (hier unter dem Sammelbegriff Kutten zusammengefasst). Argumente fehlen zwar derzeit noch, trotzdem sind beide Seiten sicher das sie im Recht sind und lassen keinen Spielraum zur Annäherung.

Zwischenstand: 0:0, ne Gelbe gabs wohl schon für Pulce und 441 Zuschauer waren schon da. Mal sehen wie die zweite Hälfte wird, vielleicht gibt es ja noch was fürs Auge.

:lach: :lach: :lach:

:rofl: :rofl: :rofl:

treffender gehts wohl nicht

• Die olle Kutte M&M möchte auch in einem Spielbericht das Ergebnis stehen haben ! Ich suche doch nicht auf x-verschiedenen Seiten nach dem Spiel wenn ich es in einem Fussballformum wie hier einfach erwarten kann, dass selbiges hier auch steht !

Ich verstehe die aggro Stimmung hier echt nicht 8O

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,