Trunkenbolde Hansa - Spieler

  • Zitat

    Original von HRO-Keule
    Wenn ich sowas schon wieder höre wird mir schlecht... Ich glaub wir brauchen einfach ein komplett neues Team welches sich mit Hansa und Mecklenburg identifizieren kann :(


    Nun ja HRO-Keule, bei allem Respekt. Aber es gibt auch im vorpommerschen Landesteil viele Hansafans. Wenn ich da an die Rüganer denke oder die Stralsunder. Hier in der Nähe gibt es den Fanclub "Eggesiner Wikinger" - natürlich kenne ich auch einige Pasewalker, die regelmäßig fahren. Aus Neubrandenburg reisen die Jungs von "Vier Tore Power" an und die Demminer oder Wolgaster sind auch dabei. "Torgelower Jungs" hat man sicher auch schon mal gelesen, auch auswärts.


    Also ich will damit sagen, dass man sich mit dem Land Mecklenburg-Vorpommern identifizieren kann, auch wenn es manchmal schwer fällt für einen Ossenkopp. :D

  • Zitat:
    Original von HRO-Keule
    Wenn ich sowas schon wieder höre wird mir schlecht... Ich glaub wir brauchen einfach ein komplett neues Team welches sich mit Hansa und Mecklenburg identifizieren kann



    Ganz meine Meinung. Man könnte ja mit dem einfachen Schritt anfangen mehr Spieler der Amateure hochzuholen. Da sind einige junge dynamische SPieler (Müller, Pohl, Stein,...)mit super Potenzial. Die sind erfoglreich und schlimmer als die Mannschaft jetzt kann es ja nicht werden... :!: :!: :!:

  • Mir war bis dato gar nicht bekannt, dass man als Schweralkoholiker in Mecklenburg-Vorpommern sonderlich auffaellt... :biggrin: :wink:

    [CENTER]i znaj, da bog, zna za sveeeeeeeeeeeeetooooooooo ime to, svetoooooo iiiiiiiiiimeeeeee diiiiiinamooooooooooooo...
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von paokara ()

  • von sport1.de:


    "Rydlewicz vor Rückkehr ins Training


    Hansa Rostock hat die in der Vorwoche ausgesprochene Suspendierung von Mittelfeldspieler Rene Rydlewicz aufgehoben. Der 31-Jährige erhielt eine Abmahnung wegen vereinsschädigenden Verhaltens sowie eine Geldstrafe in unbekannter Höhe.


    Rydlewicz wird schon am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.


    Der Ex-"Löwe" soll in der vergangenen Saison vor zwei Auswärtsspielen der Hanseaten erst am Morgen des Spieltages in alkoholisiertem Zustand ins Mannschaftshotel zurückgekehrt sein. "


    Finde ich richtig. :ja: Wenn es wirklich nur (wie der Verein ja immer betont) um die Vorfälle in der letzten Saison geht, ist ein Rauswurf auch nicht gerechtfertigt.

  • Glaub nicht das sie nur deswegen freigestellt haben, sonderen weil vieleicht an den anderen Sachen etwas dran ist und der Verein ihn aus der Schusslinie haben wollte. :?: :?: :?: