Hab den Staffelleiter geschrieben, dass er mir mal die Liste schicken soll, jedoch ist bis heute nischt angekommen... ich habe noch eine andere Möglichkeit, wenns klappt, dann stell ich sie rein!

A-Junioren BL Nord
-
-
Auswertung der Saison 2005/2006 (fals noch nicht bekannt)
11 Sportgerichtsverfahren
3 mal Bützow nicht angetreten -> Abstieg
1 mal Grimmen nicht angetreten -> 3:0 Niederlage
1 mal Schiedsrichterbeleidigung
1 mal Einsatz eines Spielers mit einer fünften gelben Karte
1 mal Fehlen der Spielerpässe
...Insgesamt 358 gelbe Karten 12 gelb/rot 15 rote
fairste Mannschaft Motor Neptun Rostock: (nur) 11 gelbe
Unfairste Mannschaft Lok Rostock: 47 gelbe 1 gelb/rot 5 rotTorschützen:
1. Lars Döscher SV Warnemünde Fußball 36
2. Rico Keil FSV Kühlungsborn 31
3. Tobias Hall SV Warnemünde Fußball 27
4. Patrick Telemann SV Warnemünde Fußball 22
5. Svatoslav Stepanenko PSV Ribnitz Damgarten 18
6. Mathias Werner SV Teterow 90 18
7. Andre Exner Bad Doberan SV 90 15
8. Martin Voß Mulsower SV 61 12
9. Martin Hering SV Warnemünde Fußball 11
10 Eddy Bormann Mulsower SV 61 11
11. Philipp Sachse ESV Lok Rostock 11!!!!War überrascht das der FSV Kühlungsborn mit 100 Saisontoren nur einen Torschützen in den Top 11 hat!!!!!
Gruß
-
schön @ Mavo dass du bei der Eröffnung da warst...
endlich mal n paar schöne infos zur Saison.
dazu dass wir nur einen in der Liste haben kann ich nur sagen, wir hatten bestimmt 4-5 spieler dabei die gerade an die 10tore marke gekommen sind, also relativ ausgeglichen, wenn du warnemünde siehst, die hatten nur ihre 3 scorer da und das wars...nja trotzdem mal interessant zu wissen was in der saison so passiert ist!
-
Zitat
Original von Mavo13
Torschützen:
1. Lars Döscher SV Warnemünde Fußball 36
2. Rico Keil FSV Kühlungsborn 31
3. Tobias Hall SV Warnemünde Fußball 27
4. Patrick Telemann SV Warnemünde Fußball 22
5. Svatoslav Stepanenko PSV Ribnitz Damgarten 18
6. Mathias Werner SV Teterow 90 18
7. Andre Exner Bad Doberan SV 90 15
8. Martin Voß Mulsower SV 61 12
9. Martin Hering SV Warnemünde Fußball 11
10 Eddy Bormann Mulsower SV 61 11
11. Philipp Sachse ESV Lok Rostock 11!!!!War überrascht das der FSV Kühlungsborn mit 100 Saisontoren nur einen Torschützen in den Top 11 hat!!!!!
Gruß
@ Rico: ich zähle vier!!! :biggrin: =)
-
naja ok, wir haben ja noch ferien
-
Zum Glück geht es nächste Woche wieder los bei euch!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Mavo13
!!!!War überrascht das der FSV Kühlungsborn mit 100 Saisontoren nur einen Torschützen in den Top 11 hat!!!!!Gruß
Ich glaube das liegt daran, dass wir mit Rico einen richtigen Knipser gehabt haben, unser Sturm jeweils nur Hin- bzw. Rückrunde gespielt haben und wir viele Spieler haben die mehrere, aber nich über 10, Tore geschossen haben.
In der Hinserie war es neben Rico T. Karsten. Schätze dass er bis dahin auch 7-8 Buden gemacht hat und in der Rückserie waren die Ex-Bützower Keup, Schlicht und Dahlmann, die sicherlich auch jeweils 8-9 Tore geschossen haben...Dann kommen noch Wespe mit ca. 6-7, ich selber habe auch 7 geschossen...Bei uns hat sich das auf viele Spieler aufgeteilt...Selbst Keeper V. Vrabec hat ein Tor geschossen.
Ich mache mir mal die Mühe und erstelle mal ne Tabelle mit unseren Torschützen.Gruß
So hier ist sie mal. Ich komme bei Rico komischerweise auf 33 Tore
Keil 33
Dahlmann 8 (2.Halbserie, B-Jugendlicher)
Niemann 8 (fast gesamte Rückrunde Libero)
Karsten 7 (1.Halbserie)
Grünberg 7
Schlicht 5 (2.Halbserie)
Gerz 4 (B-Jugendlicher)
Westphal 4
Kern 3
Uchytil 3 (B-Jugendlicher)
Keup 3 (2.Halbserie)
Steinert 2
Kelling 2 (Doppelbelastung)
Barkhorn 2
Etemaj 2 (B-Jugendlicher)
Sörgel 1 (2.Halbserie)
Vrabec 1 (Torwart)Eigentore 2
Naja bei den Bützowern haben mich die Pokalspiele hinters Licht geführt. Aber wie man sieht 16 verschiedene Torschützen. Das spricht schon ein bisschen für unsere Offensivqualitäten auch wenn Rico mit Abstand der beste Torjäger ist.
Ich bin gespannt, ob Dahlmann oder Keup vielleicht dieses Jahr mit Rico eher mithalten können, da sie nun von Anfang an spielen.
Ich wünsche der A-Jugend den Klassenerhalt in der LL und dass sie evt den einen oder anderen ärgern können. -
Zitat
Original von Mavo13
!!!!War überrascht das der FSV Kühlungsborn mit 100 Saisontoren nur einen Torschützen in den Top 11 hat!!!!!Gruß
Ich glaube das liegt daran, dass wir mit Rico einen richtigen Knipser gehabt haben, unser Sturm jeweils nur Hin- bzw. Rückrunde gespielt hat und wir viele Spieler haben die mehrere, aber nich über 10, Tore geschossen haben.
In der Hinserie war es neben Rico T. Karsten. Schätze dass er bis dahin auch 7-8 Buden gemacht hat und in der Rückserie waren die Ex-Bützower Keup, Schlicht und Dahlmann, die sicherlich auch jeweils 8-9 Tore geschossen haben...Dann kommen noch Wespe mit ca. 6-7, ich selber habe auch 7 geschossen...Bei uns hat sich das auf viele Spieler aufgeteilt...Selbst Keeper V. Vrabec hat ein Tor geschossen.
Ich mache mir mal die Mühe und erstelle mal ne Tabelle mit unseren Torschützen.Gruß
Ging recht schnell mit der Tabelle :biggrin: Ich komme bei Rico komischerweise auf 33 Tore
Keil 33
Dahlmann 8 (2.Halbserie, B-Jugendlicher)
Niemann 8 (fast gesamte Rückrunde Libero)
Karsten 7 (1.Halbserie)
Grünberg 7
Schlicht 5 (2.Halbserie)
Gerz 4 (B-Jugendlicher)
Westphal 4
Kern 3
Uchytil 3 (B-Jugendlicher)
Keup 3 (2.Halbserie)
Steinert 2
Kelling 2 (Doppelbelastung)
Barkhorn 2
Etemaj 2 (B-Jugendlicher)
Sörgel 1 (2.Halbserie)
Vrabec 1 (Torwart)Eigentore 2
Naja bei den Bützowern haben mich die Pokalspiele hinters Licht geführt. Aber wie man sieht 16 verschiedene Torschützen. Das spricht schon ein bisschen für unsere Offensivqualitäten auch wenn Rico mit Abstand der beste Torjäger ist.
Ich bin gespannt, ob Dahlmann oder Keup vielleicht dieses Jahr mit Rico eher mithalten können, da sie nun von Anfang an spielen.
Ich wünsche der A-Jugend den Klassenerhalt in der LL und dass sie evt den einen oder anderen ärgern können. -
Zitat
Original von Mavo13
!!!!War überrascht das der FSV Kühlungsborn mit 100 Saisontoren nur einen Torschützen in den Top 11 hat!!!!!
Gruß
wieso überrascht das ist einfach nur ein zeichen dafür das wir nen ausgeglichen kader haben wo jeder von uns tore schießen kann und iwr uns nicht auf eine person spezialisiert haben
top team halt
und deshalb auch zu recht der aufstieg in die LL
-
seh ich auch genauso wie wespe. das team war einfach n sehr gutes in meinen augen. persönlich finde ich auch, dass wir es verdient haben aufzusteigen, auch wenn wir "nur" 2. wurden. vor der saison hat da niemand mit gerechnet, wir selber haben mitm guten mittelfeldplatz gerechnet, dazu dann der schlechte saisonstart.
aber back to topic, wie posti und wespe es schon aufgelistet bzw erwähnt haben, haben wir viele spieler bei, die tore geschossen haben, viele davon hätten noch mehr gemacht, wenn sie die ganze Saison gespielt hätten, Keup und Schlicht hatten bei Bützow auch schon 9-10 tore beide gemacht, d.h sie haben beide 13 und 15 tore gemacht, zur folge müssten sie in der Liste stehen, hat der Verband wohl nicht gecheckt, sie haben ja nicht unter anderem namen gespielt, nja egal... achja, ich hab bei mir übrigens auch 33 gezähltaber das sind wohl die 2 Eigentore die mir nich angerechnet wurden oda wie?
egal... war ne geile saison wie ich finde, und ich freu mich auch sehr auf die neue saison, auch wenn der Kader nicht so dick ist wie erhofft. ich werd einfach mal n kader im A-Jugend FSV Kühlungsborn Fred reinschreiben. Gruß cya
-
ich hab bei bützow 10 oder so und bei kborn 3 ich wäre auch drin xD //ausserdem findei ch die gelben karten heftig
-
und genau das mein ich @ cocu... eigentlich müsstet ihr drin sein... aber der Verband halt
-
testspiel: Gnoiener SV - Greifswalder SV 04 1:2 (0:0)
gnoien hielt trotz fehlen von 3 stammspielern tapfer dagegen
greifswald spielerisch die bessere mannschaft,gnoien jedoch zweikampfstärker
gegentore durch 2 dicke patzer
r.lewerenz erzielte ausgleich für gnoiengreifswald viel glück in LL
-
@ tommy17: 1:3 in Güstrow verloren? Was war denn da los? Und Grimmen (2.) verliert 2:3 in Teterow (Vorletzter). Verrücktes Wochenende.
-
-
Moritz
absolut verdiente niederlage in gü...wir haben momentan riesen probleme ne ordentliche truppe aufzustellen,denn s fehlen sehr viele durch verletzung, ich mit einbezogen...da wir gerade mal 12 spieler im kader haben und momentan 3 führungsspieler verletzt sind,kannst du dir ja vorstellen was bei uns los ist...ich hoffe das alle schnell wieder gesund werden und wir unseren vorsprung halten können...absoluter kampf is jetzt angesagt...zu grimmen...da ich früher jahre lang in tet fuba gespielt habe,weiß ich wozu die truppe in der lage ist und ich habe vorher schon geahnt das grimmen dort verlieren wird, denn tet is net so schlecht,sie machen sich bloß immer alles allein kaputt...schoko
konnte die woche net schreiben da ich krank zu haus saß und meine verletzung auskurieren muss... :naja:
zum spiel...das spiel hätte für mich ja net besser laufen können...nach 10 minuten ne bude gemacht,dadurch bissl selbstvertrauen getankt und nen ordentliches spiel gemacht...war einfach hammer....macht einfach riesen spaß in dieser geilen truppe zu spielen,vorallem wenn man noch das vertrauen vom trainer und der spieler bekommt,gegen den tabellenführer ein a-jugendspieler von anfang an hinter den spitzen zu bringen...hoffentlich werd ich schnell wieder fit und kann wieder angreifen und der mannschaft helfen...hoffe das sie in diesem moment k'born wegputzen... -
Kein Spielbericht über das Spiel gegen ESV Lok Rostock??? War trotz unmöglicher Platzverhältnisse ein sehr gutes Bezirksligaspiel. Und ich glaube nicht das jemand Gnoien in einer Halbzeit schon mal so beherrscht hat wie der ESV. Oder was meint Gnoien dazu?
-
@ tommy... wünsch dir ne gute besserung. aber das mit dem wegputzen wussten wir zu verhindern
-
ESVler
stimmt ihr habt den gsv in der ersten halbzeit stellenweise vorgeführt,aber eure vergebenen torchancen haben euch das genick gebrochen...denn in der zweiten halbzeit war der gsv stärker und nutzte 2 torchancen zum sieg...das macht eine spitzenmannschaft aus,auch ohne 3 stammspieler...aber ihr habt euch tapfer geschlagen u dieses weekend schließlich nen punkt gegen grimmen geholt...macht weiter so...Rico
danke für die genesungswünsche...ihr habt den gsv so wie ich gehört habe voll an die wand gespielt wa?da ich letztes jahr beim 5 zu 0 sieg in k'born dabei war u die a-jugend natürlich auch ganz gut kenne,hab ich gewusst das es ein ganz schweres spiel für den gsv wird...aber anscheinend hatten sie einen katastrophalen tag, genau wie gestern gegen sievershagen...i glaub der sieg gegen graal is einigen zu kopf gestiegen...@all
spiel gegen ripnitz-damgarten is aufgrund der schlechten platzverhältnisse ausgefallen... -
bad doberan-gnoien 0:3
absolut verdienter sieg für den gsv
doberan einfach zu schwach in der offensive
gsv clever und abgezockttore:
0:1 Eigentor
0:2 T. Bernau
0:3 R. Lewerenz