Warnemünde : Mulsow 5:0
Warnemünde war uns in so gut wie allen Situationen einen Schritt vorraus! Da war nichts zu holen! Für hat sich nochmals bestättigt, dass Warnemünde zu recht Meister geworden ist!
Gruß und schönes WE!
Warnemünde : Mulsow 5:0
Warnemünde war uns in so gut wie allen Situationen einen Schritt vorraus! Da war nichts zu holen! Für hat sich nochmals bestättigt, dass Warnemünde zu recht Meister geworden ist!
Gruß und schönes WE!
Güstrow - DSV 1:0 (1:0)
Tor:
??? 5. min
was war los ? exi
mh naja erstmal sind wir sehr ersatzgeschwächt angereist.. waren genau 11 mann... ist aber in diesem fall keine richtige entschuldigung...
haben die ersten 10min völlig gepennt und deshalb das blöde tor! beide teams waren einigermaßen gleichstark und es war ziemlich ausgeglichen... wir haben in der 2. hälfte etwas mehr das spiel bestimmt, aber hätten wohl noch ewig aufs gegnerische tor stürmen können, es wär kein tor gefallen! es gab kaum großchancen und sehr wenig torschüsse...
war ein krampfspiel und für den zuschauer außen wohl sehr langweilig anzusehen..
Mulsow - Ribnitz 4:6
Ich glaube, dass so ein Sommerkick aussieht... heehee... Für beide Teams war nichts mehr zu holen und so schoben sich die Spieler auf dem Feld den Ball zu! Wenn was ging, dann auf beiden Seiten nach vorne. Abwehrarbeit war vor allem in der 2 HZ beidseitig nicht vorhanden! Im Großen und Ganzen war Ribnitz die spielbestimmende Mannschaft, somit geht der Sieg auch voll in Ordnung!
Anmerkung: Ribnitz lief mit 10 Leuten auf und die da gewesenen wurden nach dem Spiel durch die Ausgabe von Medaillen für den dritten Platz geehrt!
Gruß!
Ist Bützow am Wochenende angereist oder wurde das Spiel wieder 3:0 für LOK gewertet!?
Abschlusstabelle: Fussball.de
spiel wurde 3:0 für Lok gewertet...
und was ist mit dem Spiel Gnoien - Grimmen ?
wird warscheinlich 3:0 für Gnoien gewertet!
mh schade... :naja:
wieso ?!
Wat soll denn der scheiße!? Ich finde, die Spiele sollten alle abgezogen werden!! Die Tabelle von dieser Saison sagt für mich so gut wie nichts aus!!
Naja, kann man nicht ändern...
ja es ist scheiße, dass manche mannschafte es nich für nötig halten anzureisen bzw. eine mannschaft stellen, 7mann bekommt man jawohl immer hin? und sowas mit soviel spielabsagen hab ich ja noch nie gesehen... traurig traurig...
@ cocu, schade weil wir dadurch auf den 5. Platz rutschen...
aSo
Gibt es eine Torschützenliste zum Ende der Saison? Wer eine hat oder Beziehungen dazu kann sich ja mal zu Wort melden!
würd mich auch ma interessieren wo man denn so gelandet is am Ende der Saison... @ Vossen, meintest du nicht mal, dass du schon paar mal beim Staffelleiter Ergebnisse gemeldet hast? oder auch @ Jan, du hast doch auch schon so oft da angerufen oder nicht? nja... kann sich ja ma einer kundig machen... wäre cool.... zu not, kann ja ma jeder hier die liste von seinem jeweiligen Team reinstellen, mit den besten knipsern
Also wir haben vom Trainer nen Spielplan vom KFV gekriegt und da stand oben die Adresse+Nummer vom Staffelleiter drauf..einfach mal bei dem melden falls ihr einen ähnlichen Spielplan habt..ansonsten eureTrainer fragen nach ner Telefonnummer des Staffelleiters..
Hat jetzt mal jmd Infos über die Lister der erfolgreichsten Knipser in der BL Nord?
arroganter sack ricO ! wilslt bloss wieder sehen wie gut du bist ! tzz du bist das letzte !!!! =)