A-Junioren BL Nord
-
-
@ Rico + Wespe: Haben heute mit 5 Leuten aus Rerik gespielt und somit endlich mal eine Truppe zusammen gehabt!!! War mal wieder riesen geil mit 11 + 3 Auswechselspielern zu spielen!!! Ich hoffe, dass wir die nächsten Spiele genauso bestreiten werden, denn steigen wir auf gar keinen Fall ab!!!
Achja, und zum Spiel TSV-TET... Die Pässe können nachgereicht werden, wenn der komplette Satz fehlt!!!
Gruß!!
-
dann hat man mir gestern was falsches gesagt im weinhold
hat enrico von anfang an gespielt
-
@ rico, du glaubst doch nicht etwa ernsthaft dass gnoien euch gefährlich hätte werden können?
und @ mulsow, seit wann kann man innerhalb einer woche den verein wechseln? das benötigt doch ne gewisse sperrfrist oder so, bis man beim neuen verein pflichtspiele bestreiten darf?
-
so was ... muss natürlcih 3:1 für den MSV heißen!!
@ Wespe ja rico hat von Anfang an gespielt. :wink:!!
Der MSV wird sich in der kommenden Saison mit der jetzigen B-Jugend der SV Steilküste Rerik zusammen schließen! Der Kader stellt dann 15-16 Reriker + 2 Mulsower (Benny Baasner, M. Voß)!
Die Gastspielgenehmigungen die die Reiker erhalten sind am Samstag in Kraft getreten. Wir werden die letzten Spiele nun mit ausreichend Personal bestreiten!Zum heutigen Spiel:
Der MSV begann sehr stark und dominierte die ersten 10 Minuten, es ergaben sich einige gute Torchanchen die aber leider nicht genutzt werden konnten. Die Spielstarken Gnoiner wurden immer stärker und bekamen ca in der 20 Minute einen Strafstoß (berechtigt aus meiner sicht). Die Gäste brauchten bis zur Halbzeit um sich halbwegs zu fangen.
In der zweiten Hälfte erhöhten die Mulsower den Druck und brachten, in der 50 Minute, den 4 Stürmer. Die Mulsower kombinierten nun besser und kamen dem gegnerischen Tor immer näher.
In der 60 Minute gelang dem MSV dann endlich der verdiente Ausgleichstreffer. Torschützte war Martin Voss nach super Vorarbeit von Christian Lewtzow (Rerik). Nicht einmal 10 Minuten später konnten die Mulsower dann in Führung gehen, Marco Döring war es der sich auf der rechten Seite durchsetzen konnte und Martin Voss bediente. Das letzte Tor des Tages erzielte Timo Böldt (Rerik) nach Vorlage von Hannes Zirnsack (Rerik)---------- Volley ins kurze Eck.Verdienter Sieg!!
Sehr gute Leistung der Reriker (Timo Böldt, Christian Voss)
:biggrin: :biggrin: -
mensch, die reriker scheinen ja gar nicht mal so schlecht zu sein...
viel erfolg wünsch ich euch...
-
das nenn ich ja mal richtig eingeschlagen...
-
DSV - Bützow ausgefallen, somit 3:0 für den DSV!
Grund: Bützow ruft 9:15 Uhr an, dass sie nicht genug Leute werden! Sowas weiß man schon Freitagabend, meiner Meinung nach! Aber es bringt eh nichts, sich darüber aufzuregen...
-
Sind damit nicht die 3-mal Nicht- ANtreten von Bützow komplett, oder?
-
8:15 uhr haben sie angerufen.. sorry, verschrieben!
-
MULSOW - GRIMMEN 7:2
Spielbericht folgt...
Und zu Bützow... da fällt ein nichts mher ein!!! ERBÄRMLICH!!!
Gruß!
-
@Vossen Glückwunsch und mal ne Frage..spielt Hannes Höniger bei euch mit?? Gruß
-
Nee, der hat doch schon für Rerik eine Gastspielgenehmigung und denn geht das nicht!!
-
Im nächsten Jahr denn aber, oder?
-
Grimmen unterliegt verdient bei Mulsow!
Mulsow konnte früh in Führung gehen und diese auf 2:0 ausbauen!
Doch Grimmen war besser und erspielte sich eine 100%ige Chance nach der anderen, doch man vergab kläglich!
Nach der Pause anfangs das selbe Bild! Grimmen hätte mind. schon 5:2 führen müssen, doch dann ca. in der 60. min der Knackpunkt!
Das 3:0 für Mulsow!!!! Grimmen warf nochmal alles nach vorn, doch Mulsow spielte das nun clever aus und konnte bis auf 7:0 erhöhen! Und dann, in der 80. min war es endlich so weit!
Grimmen erzielt endlich das Tor und bekommt kurze Zeit später noch nen Elfer zugesprochen, der ebenfalls souverän verwandelt wurde!
Tore für Grimmen: Rambow, GrafDank des Nicht-Antritts von Bützow hat auch der GSV nun den Klassenerhalt sicher geschafft...Bemerkenswert war aber mal wieder die Tatsache, dass der GSV nur mit 2-Ajunioren antrat, der Rest aus der B-Jugend kam!
-
Tore/ Vorlagen für den MSV
1:0 E. Bormann / M.Voß
2:0 H. Zirnsack / E.Bormann
3:0 E.Berndt / M.Voß
4:0 M.Döring / F.Godejahn
5:0 F.Godejahn / T.Schröder
6:0 E.Bormann / M. Döring
7:0 H. Zirnsack / T.BödtSpielbericht folgt by vossen!!
Gruß
-
-
ESV-Warnemünde 2:8
-
Zitat
Original von ssv- kurzer
Im nächsten Jahr denn aber, oder?
Ob er bei uns spielt, weiß ich jetzt nicht 100%ig, aber wenn, dann wirds auf alle Fälle gehen! Aber wie gesagt, will jetzt nichts sagen, was im Endeffekt nicht stimmt! Muss mich da ma nochmal informieren.. -
Danke für die Info.