A-Junioren BL Nord

• TSV Bützow : ESV Rostock 3:3 (3:0)
    1:0 Philipp Keup
    2:0 Philipp Keup
    3:0 Tilo Rusch
    3:1
    3:2
    3:3

TSV A-Junioren verspielen Sieg gegen ESV Rostock

3:3 lautete das Endergebnis bei der Partie zwischen dem TSV Bützow und dem ESV Rostock. In der ersten Spielhälfte dominierten die Bützower klar das Spielgeschehen und führten durch die Tore von Philipp Keup und Tilo Rusch zur Halbzeit mit 3:0. Nach dem Seitenwechsel änderte sich aber schlagartig das Bild. Die Gäste aus Rostock erzielten bereits in den ersten fünf Minuten nach Wideranpfiff zwei Treffer. Der Ausgleich gelang ihnen 25 Minuten vor dem Ende der Begegnung.

• ja das ein guter punkt mir der torschützenliste :D

meiner Meinung nach ist Lars Döscher mit Abstand vorne :D kein wunder bei den Ergebnissen!!!
    jeder Verein kann ja mal seine besten schützen auflisten. nja is aber irgendwie doch zweidrangig. also wer will kann!, bis denn

• So habe die Kontakte mal ein bisschen arbeiten lassen *muah*

Die Torschützen für den FSV sind folgende:

Rico Keil: 18 Treffer
    Tino Karsten: 7 Treffer
    Daniel Grünberg: 5 Treffer
    Niemann: 9 Treffer
    Stefan Kern: ein Treffer
    Barkhorn: 2 Treffer
    Johannes Steinert (der soll mal wieder zum Friseur gehen ;-)) 2 Treffer
    Kelling: 2 Treffer
    Westphal ein Treffer
    Uchytil: ein Treffer und
    Iset Etemaj: 2 Treffer

Pokal wurde nicht mitgezähle. Könnte ein oder 2 Treffer falsch sein, aber im Groben siehst so aus.

Gruß
    Kurzer aus Satow

• Zitat

Original von ricokb
    wow respekt, wo hastn die alle her? hätt ich ja nich ma gewusst :D
    denn lass deine kontakte mal weiter spielen, die restlichen mannschaften bitte auch :D

Immer mit der Ruhe ;-)
    Vielleicht bringe ich die anderen auch noch komplett...

ABer evt. könnte man mit dem Staffelleiter Kontakt aufnehmen?

Gruß
    Kurzer

• bei westphal muss noch einer dazu das war kein eigentor sondern der freistoß wurde nur leicht abgefälscht

so ist sie richtig

Rico Keil: 18 Treffer
    Tino Karsten: 7 Treffer
    Daniel Grünberg: 5 Treffer
    Niemann: 9 Treffer
    Stefan Kern: ein Treffer
    Barkhorn: 2 Treffer
    Johannes Steinert (der soll mal wieder zum Friseur gehen ;-)) 2 Treffer
    Kelling: 2 Treffer
    Westphal 2 Treffer
    Uchytil: ein Treffer und
    Iset Etemaj: 2 Treffer

• sicher????????? nja is ja wie schon erwähnt latte. und was geht hier sonst so? weiß jemand, wer aus dem Kreis sich in der halle für die Vorrunde qualifiziert hat? würd mich mal interessieren

• Zitat

Original von dastalent71
    ne hast mich falsch verstanden. einfach nur 2 turniere und dann wird zusammengerechnet. der erste ist dann kreismeister.

So ist es richtig!
    Es sieht sehr gut aus für die TSG.

Gruß
    Kurzer

• Zitat

Original von dastalent71
    ne hast mich falsch verstanden. einfach nur 2 turniere und dann wird zusammengerechnet. der erste ist dann kreismeister.

Also haben die beiden Sieger der Staffeln nie gegeneinander gespielt? Auch seltsam!

• und so etwas kann man nich an einem tag machen? muss man dazu echt 2mal "anreisen"? na jut, is ja jetzt nicht gerad die entfernung aber trotzdem. die vorrunde der bezirksmeisterschaft ist am 07.01 oda? nja und davor haben wir glaub ich auch n paar turnierchen:D was machen die torschützen?

Laut der seite www.sv-warnemunde.de sieht es in warnemünde wie folt aus mit den torschützen.

Lars Döscher 15
    Patrick Telemann 12
    Tobias Hall 11
    Martin Hering 5
    Christian Lentzner 2
    Tobias Ehrke 1
    Arne Ziesemer 1

sind nach meiner Rechnung aber nicht ganz 58 tore. die sie ja laut tabelle geschossen haben. fehlen wohl noch einige, es sei denn es waren ein paar eigentore dabei.