als kleine info.. hatten heut vormittag n testkick gegen Sievershagen (Landesliga)... Ergebnis: 1:1 (1:1)
hätten das ding gewinnen müssen...
als kleine info.. hatten heut vormittag n testkick gegen Sievershagen (Landesliga)... Ergebnis: 1:1 (1:1)
hätten das ding gewinnen müssen...
so jetzt mal die original torschützenliste des svw:
(stand nach 10 spieltagen)
1. Lars Döscher 18
2. Tobias Hall 14
3. Patrick Telemann 12
4. Martin Hering 6
5. Christian Lentzner 3
6. Hinneck Stubbe 1
Christian Pilat 1
Arne Ziesemer 1
Marvin Bartels 1
Tobias Ehrke 1
und morgen gehts noch zu motor neptun
ja wie gesagt, war doch einigermaßen korrekt, aber es haben ja auch noch 9 tore gefäkkt oder so
Torschützen DSV
Exner 8 Tore
Gärtner 6
Mers 4
Hake 3
Hendreich 3
Hufen 2
Werner 1
Schilaske 1
Wiswedel 1
ist leider nicht ganz vollständig
danke ronny!!!
wollt mich auch schon ma kundig machen, aber nun brauch ich ja net mehr!
kleine Berichtigung!
Werner 2
Dietrich 2
Hufen 1
noch eine erweiterung:
Jentoch 1 Tor
B-Jugend Spieler (weiß Namen net) 1 Tor
komme auf insgesamt 33 Tore, haben allerdings 35 erzielt!
naja is ja net so wichtig...
ja da waren bestimmt 2 eigentore dabei
ja damit magst du sicher recht haben, aber ich habe hier in Kühlungsborn auch sehr gute trainingsbedingungen, deshalb glaub ich nicht, das ich in meiner entwicklung stehen bleibe, eher im gegenteil. es is natürlich klar dass bentwisch oder hansa sicherlich höherklassig spielen, aber wir spielen ja nächstes jahr auch nich kreisliga gell also naja, und es hatte ja auch sein gründe wegen des wechsels. ja und die buden, mein gott, das is zufall
na kreisliga wirst du dir bestimmt nicht antun müssen...
zufall? hab ich auch immer gedacht aber glaube mir das ist magie
ja mit kreisliga wäre auch mausig, ich hoffe das unsere erste die liga hällt, was heißt hoffen, ich gehe eifnach stark davon aus, und vielleicht können wir ja in der A-Jugend noch für die eine oda andere Überraschung sorgen, naja jetzt haben wir erst mal winter"pause"
jetzt gehts an die hallenturniere. das wird vielleicht ein spaß, denn ich liebe die halle
richtig! halle fetzt
du kannst doch gar nicht in der halle...
dann seid ihr ja schon 2...
und selbst?
hier ist ja was los... normen mach net son stress... das hier ist nicht dein bereich
mir und mich das kennt er nich
ZitatOriginal von schulle1981
dann seid ihr ja schon 2...
gibst überall dein senf zu??? =)
na wenn ich jetzt schon bei der ersten in halle mitkicken muss, damit die sich was abgucken könn muss es ja nen bischen gehen bei mir...
der war nit schlecht
hab ich auch 3 std gebraucht bis ich den zusamm gebalstelt hatte... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: