Wieso treten wir unseren 3. Champions League-Platz nicht einfach an die Engländer ab? Dann machen sich im nächsten Jahr wenigstens nicht mehr alle 3 Mannschaften zum Deppen, sondern nur noch die Bayern und der Zweitplatzierte. Und dankbar wären uns die Engländer bestimmt auch noch.

CHAMPIONS LEAGUE 2004/2005
-
-
Zitat
Original von der Budapester
das riecht nach beschiss!wenn ein mulsower vorne liegt ist immer beschiss im spiel!! :oops: :oops:
-
2.Platz?Na gut,damit kann ich leben.... :wink:
Der Hotte war etwas besser am Ende,Glückwunsch dem Tippkönig. -
Wieso ist schon schluss es gibt doch noch nen Finale in der CL
-
-
Kann ich das Feld noch von hinten aufrollen
-
Zitat
Original von matze-berlin
Wieso ist schon schluss es gibt doch noch nen Finale in der CLStimmt ja,aber dann müßte ich schon das genaue Ergebnis vorhersagen! :wink:
Vielleicht wird der Hotte jetzt nervös.....:wink:
-
Zitat
Original von Lokist
Stimmt ja,aber dann müßte ich schon das genaue Ergebnis vorhersagen! :wink:
Vielleicht wird der Hotte jetzt nervös.....:wink:
Ja vielleicht, ich werde auf jeden Fall auf die Roten von der Anfield Road setzten, nur das Resultat muß noch mit meinen Beratern besprochen werden :biggrin: :biggrin:
-
-
2003 Juventus Turin - AC Milan 0:0 2:3 n.E.
1995 Ajax Amsterdam - AC Milan 1:0
1994 AC Milan - FC Barcelona 4:0
1993 Olympique Marseille - AC Milan 1:0
1990 AC Milan - Benfica Lissabon 1:0
1989 Steaua Bukarest - AC Milan 0:4
1969 AC Milan - Ajax Amsterdam 4:1
1963 AC Milan - Benfica Lissabon 2:1
1958 Real Madrid - AC Milan 3:2Von 9 Endspielen in der Königsklasse immerhin 6mal erfolgreich, immerhin schonmal nicht schlecht würde ich sagen! Eigentlich auch Favorit in meinen Augen!!!
1985 Juventus Turin - FC Liverpool 1:0
1984 AS Rom - FC Liverpool 1:1 2:4 n.E.
1981 FC Liverpool - Real Madrid 1:0
1978 FC Liverpool - Club Brügge 1:0
1977 FC Liverpool - Borussia Mönchengladbach 3:1Liverpool immerhin von 5 Finalteilnahmen 4mal erfolgreich!!! Auch nicht schlecht würde ich sagen!!! Echt schwierig im Vornherein nen Sieger auszumachen!!! Aber wie gesagt, aus Sysmpathie bin ich natürlich für die Reds auch wenn ich dafür meine Poleposition einbüßen muß :wink: =)!!!
-
-
Naja, die Statistik war ja auch eher im Scherz gemeint, aber wie man sieht sind beide recht erfolgreich in ihren Finalspielen gewesen!!!
-
Jo,gebe meine Tipp dann bald ab.Werde ihn beim Spiel zwischendurch immer mal aktualisieren,merkt doch keiner,oder?
:biggrin:
:wink:
-
Keiner ausser mir
:cool:
Mal sehen wie oft dann unter deinem Tipp "Beitrag editiert" steht, nachdem du ihn abgegeben hast=)
-
Bestimmt so 4-5 mal!
Nee,ich hab schon das 2:0 gefühl entwickelt!Shevchenko macht die 2 hab ich gehört. :wink: -
Zitat
Original von Dynamo76
Das Rennen um eine Flasche Prosecco wird zu einem Dreikampf!! Die Tabelle ist wie immer ohne Gewähr!!!1. Platz/ 16 Punkte
hotte_msv :grindev:2. Platz/ 14 Punkte
Lokist :respekt:3. Platz/ 13 Punkte
matze-berlin :biggthumpup:4. Platz/ 12 Punkte
der Budapester
zauminho :megacool:
Ueren :supercool:
Dynamo76 :gaehn:
bigbrenner :flower:9. Platz/ 10 Punkte
Knarf2001 :gut:10. Platz/ 9 Punkte
dastalent71 :naja:
TaliJan :???:12. Platz/ 7 Punkte
fcnordostberlin
Ruppi94 :shock:
Exil-Anhaltiner :roll:15. Platz/ 6 Punkte
Geier16. Platz/ 4 Punkte
DKR78
Mazzl :nixweiss:18. Platz/ 3 Punkte
Deforce :heul:
Luecke
Knoten-Andi :naja:21. Platz/ 2 Punkte
McTuck22. Platz/ 1 Punkt
claus bombudane
$not
BFCér
Okonjima25.05.2005 in der wunderschönen Stadt Istanbul
AC Mailand - Liverpool FCLokist gilt Dein "Gefühltipp" noch?? :naja:
@TOP 3, ihr könnt mir Euren Tipp auch per PN schicken, wenn Ihr Euch nicht in die Karten schauen lassen wollt??
@ALL, gewertet werden diesmal nur die Ergebnisse nach 90min, also der regulären Spielzeit!!!!!
-
AC Mailand - Liverpool FC 1:0
-
So wirds kommen:
AC Mailand - Liverpool FC 1:2
-
Milan - Liverpool 3:1
-
AC Mailand-FC Liverpool 2:0
@Dynamo76
Ja er gilt noch,sonst ärgere ich mich später noch falls er richtig wäre,und ich es geändert hätte. :wink: