CHAMPIONS LEAGUE 2004/2005

• Kriegst Du, versprochen is versprochen. Würd ja sagen komm vorbei aber hab grad keinen zur Hand... :oops:

Mache mir ernsthafte Sorgen um TedStrikers Gesundheit heute abend, kann man ne durchgewich*te Nacht überleben? :gruebel:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von der Budapester
    Kriegst Du, versprochen is versprochen. Würd ja sagen komm vorbei aber hab grad keinen zur Hand... :oops:

Mache mir ernsthafte Sorgen um TedStrikers Gesundheit heute abend, kann man ne durchgewich*te Nacht überleben? :gruebel:

Na muss ja nicht heute sein. Solange bleibt die Signatur aber, damit du es nicht vergisst. :D

Liverpool gewinnt. hm...Schon wieder solche Geldschweine... :D

• Einfach nur geil. Das ist Fußball. Emotionen pur. Und nichts ist unmöglich. Wär hätte zur Halbzeit auch nur einen Pfifferling darauf gesetzt, dass Liverpool nocheinmal zurück ins Spiel kommt. Und dann noch die Verlängerung mit den zwei Wahnsinstaten von Dudek. Das war übermenschlich. Das Spiel sollte ins Elfmeterschießen gehen, das war vorbestimmt, bei diesem Spielverlauf. Sowas kann sich kein noch so guter Krimiautor ausdenken. Und dann noch das Elfmeterschießen. Einfach der helle Wahnsinn :freude:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich liebe Fußball !!!

70 Leute beim BFC waren zur Hz. gefrustet..., der Jubel nach dem 3:3 echt unglaublich (nur 2 Milan..er) und dann das Elferschiessen .
    Tanzender Pole macht die Fußballwelt glücklich und die Gegelten kotzen ab... :biggrin:

seit 25 Jahren habe ich einen Liverpool-Wimpel , jetzt kommt er an die Wand :ja:

Täumt schön , euer BFCér***

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• was für ein Game, na dann können sich die Leutz von GE05 und den Schweinebayern mal eine Scheibe abschneiden!!!

...so und ich werde mich dann mal dranmachen, diesen Thread zu durchforsten um die Tipps mit dem verrückten Ergebnis zu vergleichen und dann gibt es auch von mir eine kleine Siegerehrung, aber erst muss ich noch den Engländern hier an der Bar Jack Daniels nachschenken.. :ja:

BFCér, icke habe auch so einen Wimpel, auch schon seit 20 Jahren, gab es den mal im HO-Kaufhaus, oder haben unsere Westverwandten beim Päckchenpacken die gleiche Idee gehabt?? :gruebel:

....und morgen früh vor dem Schlafen gehen, haue icke mir och erstmal ein, zwei, drei Bier rein...

:drink:

• So nun komme ich endlich zum Arbeiten, die Engländer sind im Bett!!

Da nur 3 Experten (hotte_tsg, borussenpeter und november) ein Unentschieden am Ende der regulären Spielzeit vorhergesagt haben, gibt es auch keine großen Veränderungen in der Gesamtwertung!!!

Der Gewinner und somit der glückliche Besitzer einer Flasche Prosecco heißt ***trommelwirbel*** hotte_msv !!

hotte_msv
    der Lokist I----1----I matze-berlin

1. Platz/ 17 Punkte
    hotte_msv :grindev:

2. Platz/ 14 Punkte
    Lokist :respekt:

3. Platz/ 13 Punkte
    matze-berlin :ja:

die anderen Teilnehmer sind knapp gescheitert, und werden in der nächsten Saison ihr Glück neu versuchen müssen!!! 8)

der Budapester, zauminho, Ueren, bigbrenner, Knarf2001, dastalent71, TaliJan, fcnordostberlin, Ruppi94, Exil-Anhaltiner, Geier, DKR78, mazzl, Deforce, Luecke, Knoten-Andi, McTuck, claus bombudane, $not, BFCér, Okonjima, borussenpeter, EisernerBerliner, november...!!

• solche spiele sind für jeden fussballfan das a uno....sowas gibts nicht oft...einfach nur geil...vor allem was der dudek in der 119 minute gehaklten hat, wahnsinn.....

vor allem hat der fangesang you`ll never walk alone der liverpooler fans für gänsehautstimmung gesorgt...ein solches finale wird es so schnell nicht wiedergeben...

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    solche spiele sind für jeden fussballfan das a uno....sowas gibts nicht oft...einfach nur geil...vor allem was der dudek in der 119 minute gehaklten hat, wahnsinn.....

vor allem hat der fangesang you`ll never walk alone der liverpooler fans für gänsehautstimmung gesorgt...ein solches finale wird es so schnell nicht wiedergeben...

die fans sind natürlich die besten. Das Ding mit Dudek: Naja ich würde mal sagen, den ersten hat er gut gehalten, beim Nachschuss stand er einfach nur im Weg. Er ist schließlich grad erst hochgekommen und das wurd Shevchenko zum Glück zum verhängnis! Klasse Spieler entscheiden Klasse Spieler ;)

• ja aber du musst auch erstmal so schnell hochkommen....und wenn er nur auf mann geschossen wurde, sensationell gehalten...milan hat in der hz schon gefeiert...haben mal wieder bewiesen, das die italiener, wie der kommentator es schon sagte, bei großen turnieren oder finals nen bolzen in der hose haben..... :wink: