...um Mitternacht wird verbucht ...muss nur noch etwas arbeiten
CHAMPIONS LEAGUE 2004/2005
-
-
Ok,aber wehe wenn nicht.... :wink:
Gehe ich richtig davon aus,das du schön im Hotel sitzt,und bald "Zeit" für uns hast?
Eigentlich ein "geiler" Job!Oder hab ich das irgendwie falsch verstanden?
-
naja geil ist relativ :naja: eigentlich ist es schon cool so 2 bis 3 Tage in der Woche neben dem Studium hier zu sitzen und relaxed zu arbeiten. Aber icke globe icke mach dit nicht mehr lang, ist schon Stressig, Nachtdienst und am Tage UNI... so nun aber Back to Topic und Auswertung gemacht....
-
Nachdem ich die Ergebnisliste für den Lokist, TaliJan und Knarf2001 auf den neuesten Stand/editiert habe ergibt sich folgender Zwischenstand:
1. Platz/ 13 Punkte :grindev:
hotte_msv :respekt:
Lokist :biggthumpup:3. Platz/ 12 Punkte
der Budapester
matze-berlin :]
zauminho6. Platz/ 11 Punkte
Ueren :biggrin:7. Platz/ 10 Punkte
Knarf2001 :gut:
d76 :oops:NeubuCkow-Platz/ 9 Punkte
dastalent71
bigbrenner11. Platz/ 8 Punkte
TaliJan :scherzkeks:12. Platz/ 7 Punkte
Ruppi94 :spot:13. Platz/ 6 Punkte
Geier
fcnordostberlin :gaehn:15. Platz/ 5 Punkte
Exil-Anhaltiner 8O16. Platz/ 3 Punkte
Eindhoven-Ultra :anonym:
Deforce :grosseaugen:
luecke :heul:19. Platz/ 2 Punkte
Mc Tuck
20. Platz/ 1 Punkt :unknown: :runterdrueck:
mazzl
claus bombudane
$not
BFCér
Okinjima -
Zitat
Original von Dynamo76
Habe mir einen Einsatz überlegt, der Gewinner am Ende der CL bekommt beim Turnier am 09.07.05 eine Flasche Prosecco (aus Siena!!) überreicht
Lieber Budapester, Du kannst natürlich diese Flasche gegen meinen oben genannten Vorschlag eintauschen..... :wink:
Zitat...Diktatur und Wasser für die Ostslowakei ..
Zitatder Budapester schrieb daraufhin:
Ne Pulle Bier tuts aber auch, bin ni so der prosecotrinker....Zitaticke schrieb daraufhin: Ich bringe zum Turnier neben dem Tuntenwässerchen (Prosecco) natürlich auch gerne EINE Flasche Bier mit Herr Budapester ..und der letzte wird auch nicht leer ausgehen (DKR78??)
....und so soll es sein!!!
-
Bier statt Keks!
-
na dann streng Dich an, der 3. muss nämlich 6 Wochen auf eine Kolchose!!! :wink:
Tipps Rückspiele
PSV Eindhoven - AC Mailand 2:1
Liverpool FC - Chelsea Bush 3:2 -
Eindhoven - Milan 1:1
Liverpool - Chelsea 1:1 -
Na dann will ich mal auch - ein paar Plätze sollte es schon noch nach oben gehen. :wink:
Liverpool - Chelsea 1:2 -
Zitat
Original von Dynamo76
na dann streng Dich an, der 3. muss nämlich 6 Wochen auf eine Kolchose!!! :wink:Tipps Rückspiele
PSV Eindhoven - AC Mailand 2:1
Liverpool FC - Chelsea Bush 3:2Muss man "Chelsea Bush" verstehen? Oder meinst du Töchterchen Clinton?
-
Eindhoven - Milan 3:0 :oops: nie die Hoffnung verlieren
Liverpool - Chelsea 1:2 -
Liverpool - Chelsea 1:1 -
Zitat
Original von Coucho Pires
Muss man "Chelsea Bush" verstehen? Oder meinst du Töchterchen Clinton?
:oops: :unknown: oh shit bin ick blöd, aber icke mag beide nicht, Chelseas London und Pferdegesicht Clinton...so und nun weitertippen, hier gibt es nix zu sehen...bitte weitergehen...immer diese Gaffer
-
PSV Eindhoven - AC Milan 0:1
Liverpool FC - Chelsea FC 1:0 -
Eindhoven - Milan 0:1
Liverpool - Chelsea 1:0 -
Na toll hotte, da hatte wir wohl den gleichen Gedankenblitz!
-
Auch wenn jeder vernünftige Fußballfan Chelsea hassen und deshalb für Pool sein muss, zeigt sich doch wieder, wie Paradox die sog. "Champions" League ist. Liverpool hatte im letzten Jahr exakt 30 Punkte Rückstand auf den Meister (der vor zwei Runden ausgeschieden ist, wofür ich aber den LFC ausdrücklich nicht verantwortlich mache :smile:), in dieser Saison beträgt der Rückstand auf den Tabellenführer schon 31 Punkte. Trotzdem hat die Mannschaft die Chance, die "Champions" League zu gewinnen... Ich weiß, dass dieses Thema nicht neu und eine Diskussion müßig ist, aber am Beispiel Pool wird der Unsinn besonders deutlich, wie ich finde. Und das wollte ich einfach mal gesagt haben.
Im Übrigen gehe ich davon aus, dass Chelsea 1:0 in Anfield gewinnt...
-
-
Zitat
Schade dass man nicht die Sekunden sehen kann! Würde mich mal interessieren wie lange unsere Tipps auseinander liegen! =)
-
...icke sage ja allet Inzucht da oben!!..oder doch nur ein User :wink:
...icke freue mich schon wenn die Mama Neubukow (diesmal, das erste mal ohne C) zum Turnier mit dem Wartburg Kombi angerauscht kommt....